FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon wettskandal » 26.05.11 @ 9:44

Z hat geschrieben:
jESU hat geschrieben:oder das letzte Derby - oder SG auswärts - oder oder oder


Nein - dieses besagte Spiel in Luzern hatten wir gewonnen, sprich die Mannschaft kann sich nichts vorwerfen lassen.

Die spiele gegen SG und GCN wurden nicht gewonnen, weil die Spieler, das Team versagt haben.

Grosser Unterschied!


Nun hätten wir nur 1 der 4 Spiele gegen Basel gewonnen, oder zumindest nicht 3 davon verloren dann wären wir Meister.
Hätten wir gegen SG mit 11 Mann gespielt wären wir Meister
Hätte Frei gegen uns den Fuss gebrochen wären wir Meister
Hätten wir uns im Derby nicht abschlachten lassen wären wir Meister

Jungs, wir sind auf Platz 2, und das auch nur so knapp weil Basel die Doppelbelastung hatte. Es war eine gute Saison, unser Team wird nächstes Jahr noch stärker sein und wir können uns darauf freuen. Diese Saison ist vorbei. Weder Schiris, noch Spieler, noch Staff sind Schuld.


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon Z » 26.05.11 @ 9:54

wettskandal hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
jESU hat geschrieben:oder das letzte Derby - oder SG auswärts - oder oder oder


Nein - dieses besagte Spiel in Luzern hatten wir gewonnen, sprich die Mannschaft kann sich nichts vorwerfen lassen.

Die spiele gegen SG und GCN wurden nicht gewonnen, weil die Spieler, das Team versagt haben.

Grosser Unterschied!


Nun hätten wir nur 1 der 4 Spiele gegen Basel gewonnen, oder zumindest nicht 3 davon verloren dann wären wir Meister.
Hätten wir gegen SG mit 11 Mann gespielt wären wir Meister
Hätte Frei gegen uns den Fuss gebrochen wären wir Meister
Hätten wir uns im Derby nicht abschlachten lassen wären wir Meister

Jungs, wir sind auf Platz 2, und das auch nur so knapp weil Basel die Doppelbelastung hatte. Es war eine gute Saison, unser Team wird nächstes Jahr noch stärker sein und wir können uns darauf freuen. Diese Saison ist vorbei. Weder Schiris, noch Spieler, noch Staff sind Schuld.


das mit der doppelbelastung ist eine mär - basel hat in der vorrunde genau so viele punkte geholt wie in der rückrunde...
diese saison war es wesentlich einfacher meister zu werden als in früheren jahren.

im nachhinein muss man man feststellen, dass der fehlentscheid des herrn bieri's den FCZ 25mio gekostet hat und der FCZ in kauf nehmen muss einige seiner spieler gewinnbringend zu verkaufen.

es schmerzt immernoch...

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon Sandman » 26.05.11 @ 10:02

Z hat geschrieben:im nachhinein muss man man feststellen, dass der fehlentscheid des herrn bieri's den FCZ 25mio gekostet hat und der FCZ in kauf nehmen muss einige seiner spieler gewinnbringend zu verkaufen.

es schmerzt immernoch...


Ach was, lass doch den Herrn Bieri in Ruhe. Man könnte geradsogut auch die Crew als Schuldige nennen, weil diese während längerer Zeit dem schwächeren Goalie den Vorrang gab. Das hat uns genau so Punkte gekostet wie die Fehlschüsse im Heimspiel gegen Basel oder die schwachen Auftritte zu Hause gegen Thun oder Auswärts in St. Gallen oder Niederhasli.

Bevor man also einem Schiri, dem SFV oder Schiri-Chef Meier die Schuld an einem verpassten Meistertitel gibt, sollte man vor der eigenen Türe kehren.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon Brave New World » 26.05.11 @ 10:05

Sandman hat geschrieben:
Z hat geschrieben:im nachhinein muss man man feststellen, dass der fehlentscheid des herrn bieri's den FCZ 25mio gekostet hat und der FCZ in kauf nehmen muss einige seiner spieler gewinnbringend zu verkaufen.

es schmerzt immernoch...


Ach was, lass doch den Herrn Bieri in Ruhe. Man könnte geradsogut auch die Crew als Schuldige nennen, weil diese während längerer Zeit dem schwächeren Goalie den Vorrang gab. Das hat uns genau so Punkte gekostet wie die Fehlschüsse im Heimspiel gegen Basel oder die schwachen Auftritte zu Hause gegen Thun oder Auswärts in St. Gallen oder Niederhasli.

Bevor man also einem Schiri, dem SFV oder Schiri-Chef Meier die Schuld an einem verpassten Meistertitel gibt, sollte man vor der eigenen Türe kehren.


Richtig

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon Daenu78 » 26.05.11 @ 10:10

Z hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Nein - dieses besagte Spiel in Luzern hatten wir gewonnen, sprich die Mannschaft kann sich nichts vorwerfen lassen.

Die spiele gegen SG und GCN wurden nicht gewonnen, weil die Spieler, das Team versagt haben.

Grosser Unterschied!


Nun hätten wir nur 1 der 4 Spiele gegen Basel gewonnen, oder zumindest nicht 3 davon verloren dann wären wir Meister.
Hätten wir gegen SG mit 11 Mann gespielt wären wir Meister
Hätte Frei gegen uns den Fuss gebrochen wären wir Meister
Hätten wir uns im Derby nicht abschlachten lassen wären wir Meister

Jungs, wir sind auf Platz 2, und das auch nur so knapp weil Basel die Doppelbelastung hatte. Es war eine gute Saison, unser Team wird nächstes Jahr noch stärker sein und wir können uns darauf freuen. Diese Saison ist vorbei. Weder Schiris, noch Spieler, noch Staff sind Schuld.


das mit der doppelbelastung ist eine mär - basel hat in der vorrunde genau so viele punkte geholt wie in der rückrunde...
diese saison war es wesentlich einfacher meister zu werden als in früheren jahren.

im nachhinein muss man man feststellen, dass der fehlentscheid des herrn bieri's den FCZ 25mio gekostet hat und der FCZ in kauf nehmen muss einige seiner spieler gewinnbringend zu verkaufen.

es schmerzt immernoch...


Hoer doch auf mit dem Schrott! Schirifehlentscheide gehoeren zum Sport dazu und es gleicht sich ueber die Saison hinaus aus... Das ist viel zu einfach den Schuldigen bei anderen zu finden. Ich sags nochmal, am Anfang der Saison hatte jede Mannschaft Null Punkte und konnte aus eigener Kraft Meister werden. Wir waren einfach nicht gut genug - fertig! Stolz muss man aber sein auf diese Truppe! Es hat unheimlich Spass gemacht!

Wir koennen ja auch Phoensi zum Schuldigen ernennen, weil er gegen die Chemieaffen das leere Tor nicht traf und zwei mal nur den Pfosten, waren auch grobe Schnitzer... Ironie
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10295
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon chnobli » 26.05.11 @ 10:35

Sandman hat geschrieben:Bevor man also einem Schiri, dem SFV oder Schiri-Chef Meier die Schuld an einem verpassten Meistertitel gibt, sollte man vor der eigenen Türe kehren.


oder nach basel gehen...

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC Luzern - FC Zürich, Sa 11.12.2010 17:45h

Beitragvon yellow » 26.05.11 @ 11:02

Was nerve ich mich über Basler, die heute noch absolut überzeugt sind, dass ihnen zwei Titel wegen Fehlentscheiden gestohlen wurden - einer davon wegen eines zu weit vorne ausgeführten Einwurfes! Doch halt, nerven tue ich mich eigentlich nicht, viel mehr habe ich Mitleid mit solchen Leuten.
Nerven würde ich mich aber, wenn wir uns in unserem Forum auf diese Niveau hinab begeben würden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 492 Gäste