Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Beitragvon Schweri » 25.05.11 @ 13:27

Brave New World hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:HCD Meister 2007, 2009, 2011
FCZ Meister 2007, 2009, ...

:-)


YEAH


Ausnahmsweise billige ich euch zu dass ihr den HCD erwähnen dürft;-)


Benutzeravatar
loca
Beiträge: 276
Registriert: 06.12.04 @ 17:15
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH

Re: Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Beitragvon loca » 25.05.11 @ 14:09

ich hab auch noch einen:

2004 FC Basel
2005 FC Basel
2006 FC Zürich
2007 FC Zürich
2008 FC Basel
2009 FC Zürich
2010 FC Basel
2011 .....

der logik dieser reihe gehorchend gibts heute freinacht.
bedingungslose treue. schalleluja.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Beitragvon din Vater » 25.05.11 @ 14:15

loca hat geschrieben:ich hab auch noch einen:

2004 FC Basel
2005 FC Basel
2006 FC Zürich
2007 FC Zürich
2008 FC Basel
2009 FC Zürich
2010 FC Basel
2011 .....

der logik dieser reihe gehorchend gibts heute freinacht.


... wie gseit symmetrie und so
Zuletzt geändert von din Vater am 25.05.11 @ 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Beitragvon Maloney » 25.05.11 @ 14:18

loca hat geschrieben:der logik dieser reihe gehorchend gibts heute freinacht.

Die gibts so oder so. Die Frage ist einfach "Wo?".

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Beitragvon Z » 02.05.12 @ 15:57

es sind noch 4 spiele zu spielen.

im moment sieht die tabelle so aus:
4. thun 39
5. servette 38
6. FCZ 35

FCZ vs. FCB
FCZ vs. Servette
GCN vs. FCZ
Thun vs. FCZ

jetzt geht es wirklich um "alles oder nichts" - schönheitspreise kann man anderswo gewinnen - die spieler müssen aus ihrem tiefen winterschlaf aufwachen und dürfen praktisch keine punkte mehr liegen lassen. unsere chance liegt noch darin, dass wir gegen beide direkten konkurrenten spielen werden. das letzte spiel in thun könnte zum grande finale um die EL werden. (EL ist für die planung für die kommende saison brutal wichtig - ich denke der ein oder andere transfer hängt davon ab....)

was haben die anderen beiden teams vor der brust:

FCB vs. Thun
Thun vs. YB
Luzern vs. Thun
Thun vs. FCZ

GCN vs. Servette
Servette vs. Lausanne
FCZ vs. Servette
Servette vs. FCB

1. wir müssen gegen servette zuhause (am 13.05.2012 - letzi wird voll sein!!) und am schluss gegen thun jeweils die volle punktzahl holen. das derby gegen GCN muss zwingend gewonnen werden und wenn möglich sollte man gegen basel einen punkt holen (gegen basel sind auch alle spieler sehr motiviert - könnte also klappen - ausser gämperle überrascht uns wieder mit einer ultra komischen aufstellung)

2. müssen wir auf den FCB hoffen, welcher auch noch gegen thun und servette spielen wird.

3. ich denke servette's schlüsselspiel wird das leman derby gegen lausanne sein. sollten sie dort punkte liegen lassen ist es aus für die. (sofern sie auch gegen uns verlieren...)

4. für thun könnte das schicksalsspiel das berner derby sein (sofern sie am letzten spieltag gegen uns verlieren werden...)

5. GCN könnte uns auch dieses jahr gehörig in die suppe spucken.....

6. ich rechne damit, dass 9 punkte aus den verbleibenden spielen den 4 platz garantieren würden!

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Beitragvon bluediver » 02.05.12 @ 16:21

sie dort punkte liegen lassen ist es aus für die. (sofern sie auch gegen uns verlieren...)

4. für thun könnte das schicksalsspiel das berner derby sein (sofern sie am letzten spieltag gegen uns verlieren werden...)

5. GCN könnte uns auch dieses jahr gehörig in die suppe spucken.....

6. ich rechne damit, dass 9 punkte aus den verbleibenden spielen den 4 platz garantieren würden![/quote]

Ich denke die Rechenspiele kann man sich schenken , diese Jammertruppe ist viel zu Schwach für den 4.Rang.
Die Wintertranfers haben nichts gebracht, kein Qualitätsgewinn , die Mannschaft taugt weiterhin nur für die 2. Tabellenhälfte...
Viel Glück Herr Fringer , sie werden es brauchen !

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Beitragvon fcz333 » 02.05.12 @ 16:41

bluediver hat geschrieben:Ich denke die Rechenspiele kann man sich schenken , diese Jammertruppe ist viel zu Schwach für den 4.Rang.
Die Wintertranfers haben nichts gebracht, kein Qualitätsgewinn , die Mannschaft taugt weiterhin nur für die 2. Tabellenhälfte...
Viel Glück Herr Fringer , sie werden es brauchen !

Meine Meinung. Kann das Wort "Europa League" nicht mehr hören! Alle die von Europa reden, haben die letzten zehn Spiele nicht gesehen, anders kann ich mir das nicht erklären...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker und 625 Gäste