Challenge League Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10677
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon Libanese Blonde » 23.05.11 @ 10:39

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
Besserwisser hat geschrieben:Ganz grosses Tennis von Rainer heute! Rettung per Fallrückzieher, wie könnte es auch anders sein?

war geil! disco war geil! bierdosen- und velowerfende bieler bubiultras waren lächerlich. wie kamm man bloss was gegen den fc winti haben?!


aus prinzip, i.e. weil winti immerhin noch im kanton zürich ist (anti züri reflex spielt halt immer und überall, auf allen stufen, keine ausnahme auch für den fc töss nicht...)

diese bielerpisser sind einfach unterbelichtete mongos. maxten ja schon beim cupsieg gegen die basler und haben sich danach hinter den schmierlern versteckt.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon devante » 23.05.11 @ 10:49

Libanese Blonde hat geschrieben:diese bielerpisser sind einfach unterbelichtete mongos. maxten ja schon beim cupsieg gegen die basler und haben sich danach hinter den schmierlern versteckt.


kennt man ja noch von früher im hockey

biel biel tschernobiel!
BORGHETTI

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon Bartholomeus » 23.05.11 @ 10:58

Libanese Blonde hat geschrieben:
Besserwisser hat geschrieben:Ganz grosses Tennis von Rainer heute! Rettung per Fallrückzieher, wie könnte es auch anders sein?

war geil! disco war geil! bierdosen- und velowerfende bieler bubiultras waren lächerlich. wie kamm man bloss was gegen den fc winti haben?!


Vieleicht weil die Bierkurve links ist? Jedenfalls war ich froh, dass mein Velo nach dem Spiel noch da war..
Krass war auch, als die Bieler in der 2. HZ einmarschierten, wie die anderen Gästefans fluchtartig den Auswärtssektor verliessen.
Fazit: Biel war scheisse, Bieli war top. Ganz geiles Tor! Mein Beileid an alle, die gerade am Bier, Ziggis oder Wurst holen waren ;-)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.05.11 @ 11:00

devante hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:diese bielerpisser sind einfach unterbelichtete mongos. maxten ja schon beim cupsieg gegen die basler und haben sich danach hinter den schmierlern versteckt.


kennt man ja noch von früher im hockey

biel biel tschernobiel!


stimmt, das waren noch zeiten, als die bieler teddy's vor dem stadion warteten... das ging meistens schlimm ab!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10677
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon Libanese Blonde » 23.05.11 @ 14:14

achja...... scheiss 10erliga!

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon Bani » 25.05.11 @ 11:24

Libanese Blonde hat geschrieben:achja...... scheiss 10erliga!


Find' ich auch! 2 oder 4 Mannschaften mehr in der ASL wär mir lieber.
Bald ists wie im sommersport eishockey. Als B-Meister noch in eine reli.
Völliger scheiss.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon trellez » 25.05.11 @ 13:02

Bani hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:achja...... scheiss 10erliga!


Find' ich auch! 2 oder 4 Mannschaften mehr in der ASL wär mir lieber...


Schön und gut. Wie siehts dann mit dem Modus aus?

Jeder gegen jeden home/away:
Bei 12 Mannschaften total 22 Spiele pro Saison
Bei 14 Mannschaften total 26 Spiele pro Saison

2 x jeder gegen jeden home/away (jetziger Modus)
Bei 12 Mannschaften total 44 Spiele pro Saison
Bei 14 Mannschaften total 52 Spiele pro Saison

Cupspiele und internationale Einsätze kommen dann auch noch dazu.



Oder wollen wir ein paar belgische "Spezialisten" zwecks Beratung einfliegen lassen..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 276 Gäste