Challenge League Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon C.D.M. » 21.05.11 @ 22:04

Lausanne vor Aufstieg, Servette auf Barrage Platz:


http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... gue-173026
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon FritzRosa » 21.05.11 @ 23:25

Was für ein Spieltag in der Challenge League: Lausanne gewinnt vor 10'000 Zuschauern gegen Vaduz durch Tore von Katz und unserem Silvio und ist weiter auf Aufstiegskurs. Und Servette gelingt die Verbesserung auf den Barrage-Platz. Aber das Tor des Jahres im Schweizer Fussball erzielt Fussballgott Rainer Bieli auf der Schützenwiese zum 1:0-Sieg gegen den FC Biel. Sein Fallrückzierer vom Elfmeterpunkt nach einer weiten Flanke von der Seitenlinie ist unhaltbar und bedeutet wegen der Niederlage der Schaffhauser für den FC Winterthur die Rettung in der Challenge League und den Abstieg des FC Schaffhausen.

Schaffhausen ist ja ab der nächsten Saison neues Partnerteam der Insekten. Dazu könnte man sagen: Auf das falsche Pferd gesetzt. Dabei sah es vor einigen Wochen überhaupt nicht nach einem möglichen Abstieg aus. Aber die zusammengewürfelte Mannschaft schaffte es offenbar nicht, sich in der entscheidenden Phase mit dem Verein, den Fans und der Stadt zu identifizieren.

Ach ja; Der FC Winterthur wird unser neues Partnerteam.

Benutzeravatar
Besserwisser
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.07 @ 17:24
Wohnort: Winterthur

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon Besserwisser » 21.05.11 @ 23:27

Ganz grosses Tennis von Rainer heute! Rettung per Fallrückzieher, wie könnte es auch anders sein?

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon 1896_ » 22.05.11 @ 10:19

Lugano-Fans drehten (wieder einmal) durch!

Bild

Unfassbar, der FC Lugano patzt schon wieder! Nach fünf Pleiten in Serie gibt es für die Tessiner zu Hause gegen Wohlen nur ein enttäuschendes 1:1.

Heisst: Der sicher geglaubte Aufstieg ist schon fast weg, man liegt nur noch auf Platz drei. Und hat nun beim letzten Spiel in Delémont nichts mehr in den eigenen Beinen!

Zu viel für die Fans der Bianconeri: Nach dem Schlusspfiff kommt es zu wüsten Ausschreitungen (siehe Diashow). Die frustrierten Lugano-Anhänger werfen Pyros aufs Spielfeld und treten die Werbebanden ein.

Auch ausserhalb des Stadions schlagen die aufgebrachten Tifosi zu, zerlegen Tische und Bänke. Sind die Tessiner schlechte Verlierer? Nach dem jüngsten Skandal von Bellinzona (Blick.ch berichtete) wird in der Sonnenstube des Landes ein weiteres düsteres Kapitel geschrieben. Allerdings waren es dort wohl keine Fans.


Weitere Bilder auf: http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... rch-173053
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10677
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon Libanese Blonde » 23.05.11 @ 9:34

Besserwisser hat geschrieben:Ganz grosses Tennis von Rainer heute! Rettung per Fallrückzieher, wie könnte es auch anders sein?

war geil! disco war geil! bierdosen- und velowerfende bieler bubiultras waren lächerlich. wie kamm man bloss was gegen den fc winti haben?!

Benutzeravatar
Besserwisser
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.07 @ 17:24
Wohnort: Winterthur

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon Besserwisser » 23.05.11 @ 9:43

Libanese Blonde hat geschrieben:
Besserwisser hat geschrieben:Ganz grosses Tennis von Rainer heute! Rettung per Fallrückzieher, wie könnte es auch anders sein?

war geil! disco war geil! bierdosen- und velowerfende bieler bubiultras waren lächerlich. wie kamm man bloss was gegen den fc winti haben?!


Haben wir von unserer Position her nicht so genau gesehen. Flog ja glaub auch noch ne Pyro...? Waren wahrscheinlich ein bisschen angepisst, weil sie den SBB-Fahrplan nicht lesen konnten und deshalb zu spät ans Spiel kamen... :)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.05.11 @ 10:12

Libanese Blonde hat geschrieben:
Besserwisser hat geschrieben:Ganz grosses Tennis von Rainer heute! Rettung per Fallrückzieher, wie könnte es auch anders sein?

war geil! disco war geil! bierdosen- und velowerfende bieler bubiultras waren lächerlich. wie kamm man bloss was gegen den fc winti haben?!


aus prinzip, i.e. weil winti immerhin noch im kanton zürich ist (anti züri reflex spielt halt immer und überall, auf allen stufen, keine ausnahme auch für den fc töss nicht...)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste