FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon baba » 23.05.11 @ 0:45

züribymike hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:geiles spiel, zumindest in der zweiten hz. hoffe, fischer merkt nun endgültig, dass rodriquez zehn mal besser auf den mann geht als magnin. grande sein vorpreschen und sein pass zum Tor! grande auch SK-OT. Hoffe, der, der sich kopfüber von der Tribune auf den Asphalt gestürzt hat, ist wieder ok. Die Würste schmecken auch besser als im Letzi. Noch zu Busacca und seinem Linienrichter: was der in der ersten HZ für ein Sch... gepfiffen hat, war ja unterste. Etwa dreimal kein Abseits. In der zweite HZ gings dann. Gelbe gegen Dusan ist ein Hohn!


ja, busacca hat scheisse gepfiffen, zum glück auf beiden seiten etwa gleich gut verteilt...
ich kann mir jedoch kaum vorstellen, dass du aus der gästekurve die abseitspositionen besser beurteilen kannst als der linienrichter...


war auf der OT und ziemlich auf der Höhe von Dusan, das war kein Offside, dass er danach dem Schiri den Vogel zeigt, hab ich gar nicht mitgekriegt, aber A. Frei darf das als einziger in der AXPO Süperlüg


Im TV sah es nach Offside aus, aber naja... Hauptsache gewonnen !!!
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
Komasutra
Beiträge: 612
Registriert: 08.02.07 @ 10:40
Wohnort: Regensdorf

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon Komasutra » 23.05.11 @ 7:08

Habe mein Natel am Spiel verloren, Finder bitte melden!

Danke
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon Bani » 23.05.11 @ 7:21

bluediver hat geschrieben:Leider hat sich die Situation vor der letzten Runde nicht gross verbessert , die Leuchten krochen
wie geprügelte Hunde vom Rasen , wie sollen die in Basel bestehen ?


Das gute am Resultat ist, dass der FCL damit schlechter dastand als er wirklich gewesen ist.
So zur 70.min plusminus stand das Spiel ja auf der Kippe. Vielleicht denken sie ja an den
inneren Sauhund.

Andrerseits scheinen sie nach wie vor viele Absenzen zu haben. Und ich frage mich auch
ob sich nicht jetzt schon zeigt dass Stierlis Politik mit Yakin Verpflichtung und Fringer Entlassung
nach hinten los geht.

Dass das 5:0 natürlich wieder für gewisse Verschwörungstheorien seitens FCB sorgt ist aber toll :-)
Zuletzt geändert von Bani am 23.05.11 @ 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon Daenu78 » 23.05.11 @ 8:13

Gutes Spiel unserer Jungs, aber keine uebermaechtige Leistung. Luzern stand dem 1-1 sehr nahe, doch da muessten wir ja bereits mit 2-0 vorne liegen haette Phoensi sein Visier besser eingestellt (Pfosten). Dass am Schluss die Dinger noch reinfallen ist natuerlich Klasse wegen Torverhaeltnis, doch das brauchen wir ja sowieso nur, wenn wir unentschieden spielen und die Chemieaffen verlieren (sehr unwahrscheinlicht).

+++ Rodriquez, Mehmedi
++ Rest der Mannschaft
++ Stimmung Suedkurve/Osttribuene hat man sogar perfekt ueber SF2 ghoert - CONGRATS
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2527
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.05.11 @ 8:26

super leistung vom fcz, mannschaft hat wirklich charakter gezeigt! man muss sich einfach immer wieder bewusst werden, wie viele junge spieler hier den stamm der mannschaft bilden. was auch immer noch passiert am mittwoch, ich bin echt stolz auf diesen fcz und chapeau fischer; hät ich ihm ehrlich anfangs saison nicht zugetraut.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
banksy
Beiträge: 231
Registriert: 03.03.11 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon banksy » 23.05.11 @ 8:32

*
Zuletzt geändert von banksy am 04.10.11 @ 8:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."

Astrid Lindgren

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon wettskandal » 23.05.11 @ 9:12

RR und Djuric haben sehr stark gespielt. Auch Xavier hat ein gutes Spiel gemacht. Ich hoffe Djuric bleibt uns erhalten.
Fischer hat auf das von mir geforderte 4-2-3-1 umgestellt. Und wie man sieht ist dies wunderbar aufgegangen.

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7473
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon chnobli » 23.05.11 @ 9:18

banksy hat geschrieben:Ach ja: war das wirklich der Basler Zug auf der Hinfahrt ?! kann man so doof sein und die Züge nicht richtig koordinieren ?


ja... darum haben wir am bhf altstetten gewartet (damit wir nicht am bhf schlieren an den basler vorbeifahren)

ist halt der einzige weg von basel nach st. gallen über altstetten...
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon Bierbaron » 23.05.11 @ 9:20

banksy hat geschrieben:Ach ja: war das wirklich der Basler Zug auf der Hinfahrt ?! kann man so doof sein und die Züge nicht richtig koordinieren ? Basler (falls es wirklich so war) haben ja sogar Notbremse gezogen (laut Kollege von mir, hab das ganze nicht so ganz mitbekommen)


Ja es war der Basler Zug, da einige aus dem Fenster lehnten und Mittelfinger etc zeigten, dass sie die Notbremse gezogen haben, denke ich nicht...die Züge brausten viel zu schnell aneinander vorbei, habe auch erst in der Häfte ihres Zuges gemerkt, dass es die Basler sind.
NEIN zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3334
Registriert: 26.07.10 @ 15:10
Wohnort: Chreis 3

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon s'Efeu » 23.05.11 @ 9:20

Was für ein herrlicher Nachmittagsabschluss. Ich habe den Match mit einer Leuchte verfolgt... Grandios.

+++++ Mehmedi
+++++ Anzahl FCZ-Fans im Gersag


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, chiiswaerch, din Vater, Jure Jerković, rsab, Ruud Gullit, yellow, Zhyrus und 321 Gäste