FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon Daenu78 » 23.05.11 @ 8:13

Gutes Spiel unserer Jungs, aber keine uebermaechtige Leistung. Luzern stand dem 1-1 sehr nahe, doch da muessten wir ja bereits mit 2-0 vorne liegen haette Phoensi sein Visier besser eingestellt (Pfosten). Dass am Schluss die Dinger noch reinfallen ist natuerlich Klasse wegen Torverhaeltnis, doch das brauchen wir ja sowieso nur, wenn wir unentschieden spielen und die Chemieaffen verlieren (sehr unwahrscheinlicht).

+++ Rodriquez, Mehmedi
++ Rest der Mannschaft
++ Stimmung Suedkurve/Osttribuene hat man sogar perfekt ueber SF2 ghoert - CONGRATS
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.05.11 @ 8:26

super leistung vom fcz, mannschaft hat wirklich charakter gezeigt! man muss sich einfach immer wieder bewusst werden, wie viele junge spieler hier den stamm der mannschaft bilden. was auch immer noch passiert am mittwoch, ich bin echt stolz auf diesen fcz und chapeau fischer; hät ich ihm ehrlich anfangs saison nicht zugetraut.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
banksy
Beiträge: 231
Registriert: 03.03.11 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon banksy » 23.05.11 @ 8:32

*
Zuletzt geändert von banksy am 04.10.11 @ 8:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."

Astrid Lindgren

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon wettskandal » 23.05.11 @ 9:12

RR und Djuric haben sehr stark gespielt. Auch Xavier hat ein gutes Spiel gemacht. Ich hoffe Djuric bleibt uns erhalten.
Fischer hat auf das von mir geforderte 4-2-3-1 umgestellt. Und wie man sieht ist dies wunderbar aufgegangen.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10304
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon chnobli » 23.05.11 @ 9:18

banksy hat geschrieben:Ach ja: war das wirklich der Basler Zug auf der Hinfahrt ?! kann man so doof sein und die Züge nicht richtig koordinieren ?


ja... darum haben wir am bhf altstetten gewartet (damit wir nicht am bhf schlieren an den basler vorbeifahren)

ist halt der einzige weg von basel nach st. gallen über altstetten...

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon Bierbaron » 23.05.11 @ 9:20

banksy hat geschrieben:Ach ja: war das wirklich der Basler Zug auf der Hinfahrt ?! kann man so doof sein und die Züge nicht richtig koordinieren ? Basler (falls es wirklich so war) haben ja sogar Notbremse gezogen (laut Kollege von mir, hab das ganze nicht so ganz mitbekommen)


Ja es war der Basler Zug, da einige aus dem Fenster lehnten und Mittelfinger etc zeigten, dass sie die Notbremse gezogen haben, denke ich nicht...die Züge brausten viel zu schnell aneinander vorbei, habe auch erst in der Häfte ihres Zuges gemerkt, dass es die Basler sind.
NEIN zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3953
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon s'Efeu » 23.05.11 @ 9:20

Was für ein herrlicher Nachmittagsabschluss. Ich habe den Match mit einer Leuchte verfolgt... Grandios.

+++++ Mehmedi
+++++ Anzahl FCZ-Fans im Gersag


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, BadwannePirat, nixon11, rsab, spitzkicker, stedtlerin und 464 Gäste