FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon Pyle » 22.05.11 @ 22:26

züribymike hat geschrieben:geiles spiel, zumindest in der zweiten hz. hoffe, fischer merkt nun endgültig, dass rodriquez zehn mal besser auf den mann geht als magnin. grande sein vorpreschen und sein pass zum Tor! grande auch SK-OT. Hoffe, der, der sich kopfüber von der Tribune auf den Asphalt gestürzt hat, ist wieder ok. Die Würste schmecken auch besser als im Letzi. Noch zu Busacca und seinem Linienrichter: was der in der ersten HZ für ein Sch... gepfiffen hat, war ja unterste. Etwa dreimal kein Abseits. In der zweite HZ gings dann. Gelbe gegen Dusan ist ein Hohn!


Ohne Witz, aber Busacca hat so gut wie schon lange nicht mehr gepfiffen ...


Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon LuisCypher » 22.05.11 @ 22:44

Das zeigt letztendlich nur, das er seit Jahren sackschwach pfeifft, der gehört noch nicht mal ans Grümpi...

Spiel hatte alles, was Fussball so grandios macht, der hat selbst der Himmel nach kurzem überlegen gelacht, Wahnsinn...die letzten Titel waren allesamt in speziellen Situationen geholt worden (13.05., danach Exil, danach erste Saison im neuen Stadion), nun sollte mit dem letzten Spiel im Gersag und einem Fernduell es wiiteres Gschichtli kommen...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon züribymike » 22.05.11 @ 23:22

Züri 9 hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:geiles spiel, zumindest in der zweiten hz. hoffe, fischer merkt nun endgültig, dass rodriquez zehn mal besser auf den mann geht als magnin. grande sein vorpreschen und sein pass zum Tor! grande auch SK-OT. Hoffe, der, der sich kopfüber von der Tribune auf den Asphalt gestürzt hat, ist wieder ok. Die Würste schmecken auch besser als im Letzi. Noch zu Busacca und seinem Linienrichter: was der in der ersten HZ für ein Sch... gepfiffen hat, war ja unterste. Etwa dreimal kein Abseits. In der zweite HZ gings dann. Gelbe gegen Dusan ist ein Hohn!


ja, busacca hat scheisse gepfiffen, zum glück auf beiden seiten etwa gleich gut verteilt...
ich kann mir jedoch kaum vorstellen, dass du aus der gästekurve die abseitspositionen besser beurteilen kannst als der linienrichter...


war auf der OT und ziemlich auf der Höhe von Dusan, das war kein Offside, dass er danach dem Schiri den Vogel zeigt, hab ich gar nicht mitgekriegt, aber A. Frei darf das als einziger in der AXPO Süperlüg
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon bluediver » 22.05.11 @ 23:38

Toller Fussballnachmittag, mit geilen FCZ Schluss 20min !
Weniger toll das Urs Fischer Interview auf SFDRS , war das der FCZ- Trainer oder KV Stift ?

Leider hat sich die Situation vor der letzten Runde nicht gross verbessert , die Leuchten krochen
wie geprügelte Hunde vom Rasen , wie sollen die in Basel bestehen ?

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon baba » 23.05.11 @ 0:45

züribymike hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:geiles spiel, zumindest in der zweiten hz. hoffe, fischer merkt nun endgültig, dass rodriquez zehn mal besser auf den mann geht als magnin. grande sein vorpreschen und sein pass zum Tor! grande auch SK-OT. Hoffe, der, der sich kopfüber von der Tribune auf den Asphalt gestürzt hat, ist wieder ok. Die Würste schmecken auch besser als im Letzi. Noch zu Busacca und seinem Linienrichter: was der in der ersten HZ für ein Sch... gepfiffen hat, war ja unterste. Etwa dreimal kein Abseits. In der zweite HZ gings dann. Gelbe gegen Dusan ist ein Hohn!


ja, busacca hat scheisse gepfiffen, zum glück auf beiden seiten etwa gleich gut verteilt...
ich kann mir jedoch kaum vorstellen, dass du aus der gästekurve die abseitspositionen besser beurteilen kannst als der linienrichter...


war auf der OT und ziemlich auf der Höhe von Dusan, das war kein Offside, dass er danach dem Schiri den Vogel zeigt, hab ich gar nicht mitgekriegt, aber A. Frei darf das als einziger in der AXPO Süperlüg


Im TV sah es nach Offside aus, aber naja... Hauptsache gewonnen !!!
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
Komasutra
Beiträge: 609
Registriert: 08.02.07 @ 10:40
Wohnort: Regensdorf

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon Komasutra » 23.05.11 @ 7:08

Habe mein Natel am Spiel verloren, Finder bitte melden!

Danke
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon Bani » 23.05.11 @ 7:21

bluediver hat geschrieben:Leider hat sich die Situation vor der letzten Runde nicht gross verbessert , die Leuchten krochen
wie geprügelte Hunde vom Rasen , wie sollen die in Basel bestehen ?


Das gute am Resultat ist, dass der FCL damit schlechter dastand als er wirklich gewesen ist.
So zur 70.min plusminus stand das Spiel ja auf der Kippe. Vielleicht denken sie ja an den
inneren Sauhund.

Andrerseits scheinen sie nach wie vor viele Absenzen zu haben. Und ich frage mich auch
ob sich nicht jetzt schon zeigt dass Stierlis Politik mit Yakin Verpflichtung und Fringer Entlassung
nach hinten los geht.

Dass das 5:0 natürlich wieder für gewisse Verschwörungstheorien seitens FCB sorgt ist aber toll :-)
Zuletzt geändert von Bani am 23.05.11 @ 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Barrow, CH-Simon, Dave, Demokrit, Google Adsense [Bot], s'Efeu und 683 Gäste