TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Jure Jerkovic » 20.05.11 @ 11:36

quelle ist der blick. coltorti könnte für mich nur ein thema sein, wenn guatelli UND leoni gehen. dann wäre so ein spass vielleicht auch finanzierbar. aber was, wenn der ärmste wieder einen energie-einbruch erleidet? ist für mich vergleichbar mit guatelli: athletisch beeindruckend und mit ausstrahlung, aber eher labil und mit sehr wenig spielpraxis. ausserdem wohl teuer.


Roberto Di Matteo

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.05.11 @ 11:43

Jure Jerkovic hat geschrieben:quelle ist der blick. coltorti könnte für mich nur ein thema sein, wenn guatelli UND leoni gehen. dann wäre so ein spass vielleicht auch finanzierbar. aber was, wenn der ärmste wieder einen energie-einbruch erleidet? ist für mich vergleichbar mit guatelli: athletisch beeindruckend und mit ausstrahlung, aber eher labil und mit sehr wenig spielpraxis. ausserdem wohl teuer.


es ist ja leider nicht das erste mal, dass coltorti anscheinend ein thema sein soll.
aber der war jetzt einige jahre praktisch nur ersatz.
ausserdem.... ich will ihn einfach nicht!!! behütet mich vor dem.
so oder so. der ist um einiges teurer als leoni.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon bluesoul » 20.05.11 @ 12:02

Di Matteo hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:quelle ist der blick. coltorti könnte für mich nur ein thema sein, wenn guatelli UND leoni gehen. dann wäre so ein spass vielleicht auch finanzierbar. aber was, wenn der ärmste wieder einen energie-einbruch erleidet? ist für mich vergleichbar mit guatelli: athletisch beeindruckend und mit ausstrahlung, aber eher labil und mit sehr wenig spielpraxis. ausserdem wohl teuer.


es ist ja leider nicht das erste mal, dass coltorti anscheinend ein thema sein soll.
aber der war jetzt einige jahre praktisch nur ersatz.
ausserdem.... ich will ihn einfach nicht!!! behütet mich vor dem.
so oder so. der ist um einiges teurer als leoni.



Bittibätti haltet den Johnny Leoni!

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Pyle » 20.05.11 @ 12:27

Schreckliche Vorstellung, den Hopper Coltorti in unseren Reihen zu haben! War zwar nur 2 Saisons bei den Insekten, hat sich aber voll mit GC identifiziert.

Falls Leoni geht, bin ich immer noch für Da Costa.

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon züribymike » 20.05.11 @ 12:54

sorry wer hier ernsthaft coltorti fordert, der hat sie nicht mehr, der hat in spanien praktisch nie gespielt und kommt von der anderen seite, es reicht langsam.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
chreis cheib
Beiträge: 20
Registriert: 18.05.11 @ 10:56

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon chreis cheib » 20.05.11 @ 13:02

Mögliche Perlen aus der Challenge League:
Armando Sadiku, schoss in 10 Spielen 8 Tore für den FC Locarno plus er heisst Armando!
Max Veloso von Biel, möglicher Nachfolger für Djuric, linksfuss und torgefährlich.

Sonst fände ich http://www.transfermarkt.ch/de/pavel-nekhajchik/profil/spieler_61960.html oder http://www.transfermarkt.ch/de/anthony-ujah/profil/spieler_142281.html sowie diese beiden http://www.transfermarkt.ch/de/mohamed-bangura/profil/spieler_156140.html, http://www.transfermarkt.ch/de/teteh-bangura/profil/spieler_174984.html noch interessant für uns.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Pyle » 20.05.11 @ 13:19

Wenn schon ChL-Stürmer, dann Dante Senger oder Michael Rodriguez. Letzterer, immerhin gegenwärtiger Torschützenkönig, ist Franzose und würde gut in unser frankophones Team passen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 391 Gäste