Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon JohnyJLucky » 20.05.11 @ 8:27

ich finds nöd tragisch. ein fettes lächeln auf dem trikot. das kann dann schön gegen die basler kurve gezeigt werden wenn ein spieler das tor geschossen hat! ;) think positiv!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon bluesoul » 20.05.11 @ 9:07

JohnyJLucky hat geschrieben:ich finds nöd tragisch. ein fettes lächeln auf dem trikot. das kann dann schön gegen die basler kurve gezeigt werden wenn ein spieler das tor geschossen hat! ;) think positiv!


Das Lächeln ist schon etwas sehr gross. Wobei es mich weniger stört, als das AXPO-Atomstrom-Sekten-Logo. Allerdings wird ja - hoffentlich - Ende Mai die Atomenergie in der Schweiz begraben. Dann sehe ich das dann auch wieder etwas lockerer.

Benutzeravatar
Cityman
Beiträge: 28
Registriert: 18.07.05 @ 21:53

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Cityman » 20.05.11 @ 9:18

sieht in natura 10x besser aus als auf dem Foto..... geiles Shirt!!!!!

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Titanium » 20.05.11 @ 9:25

[quote="bluesoul"][quote="JohnyJLucky"]ich finds nöd tragisch. ein fettes lächeln auf dem trikot. das kann dann schön gegen die basler kurve gezeigt werden wenn ein spieler das tor geschossen hat! ;) think positiv![/quote]

Das Lächeln ist schon etwas sehr gross. Wobei es mich weniger stört, als das AXPO-Atomstrom-Sekten-Logo. Allerdings wird ja - hoffentlich - Ende Mai die Atomenergie in der Schweiz begraben. Dann sehe ich das dann auch wieder etwas lockerer.[/quote]

Man sollte einfach froh darüber sein, dass noch Geldgeber existieren. Aufgrund Deiner Anmerkung könnte man ja auch bei Tui fündig werden, wenn man schon Negatives suchen möchte. Tui, als einer der Grossen in der Tourismusbranche, finanziert auf direktem Wege beispielsweise die Flugindustrie, welche mit all den Tonnagen von verbrauchter Antriebsenergie auch nicht gerade viel zur grünen Zukunft beiträgt und von daher beste Kollegen der Atomlobby sind. Von der Hotellerie, die ganze Küstenstreifen verschandeln fange ich erst gar nicht an (bewusst ironisch geschrieben).
Ich bin froh, haben wir Sponsoren wie Tui und Axpo! Auch mit deren Geld können wir vielleicht Spieler wie Djuric halten! Man sollte Sponsoren nicht einfach so in den Wind zu schiessen versuchen!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon züribymike » 20.05.11 @ 9:46

also auf die atomlobby axpo könnte ich gern und gut verzichten, ganz abgesehen davon, dass das nicht unser leibchensponsor sondern der ligasponsor ist und wegen axpo das fcz logo nicht mehr auf der linkenbrust (HERZ) platziert werden kann.
ist es tatsächlich so, dass die Zürileuen nun fehlen und vom Stern sieht man auch nichts mehr! ?
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon gecko » 20.05.11 @ 10:05

Mir gefällts... und wenn die Grösse des Logos auch mehr Sponsorengelder bedeuten würden fänd ichs gleich noch besser!

Dieses Shirt wäre mein absoluter Favorit... steh völlig auf gestreift :-)

Bild

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pyle » 20.05.11 @ 10:23

Finde das Trikot in Ordnung. Schlicht und traditionell. Klar, das Tui-Smile ist überdimensional gross, aber daran werden wir uns gewöhnen. Die Rückseite würde mich noch interessieren.

Und ob das Logo nun in der Mitte oder links platziert ist, spielt doch keine Rolle.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, chiiswaerch, itapalam, Siscos, spitzkicker, Wini, Zigaman und 335 Gäste