FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Fcl-FCZ

Beitragvon züribymike » 18.05.11 @ 14:03

ja klar, danach darf man sicher die kartoffeln ernten von diesem acker. und vergiss d sunnecräm und s ovosport nöd..
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Fcl-FCZ

Beitragvon Daenu78 » 18.05.11 @ 14:23

CHEFF hat geschrieben:Also da alle dem FCB schon zum Meistertitel gratuliert haben ( auch die meisten hier im Forum) können wir ohne Druck spielen..
Mein Gefühl sagt mir das St.Galle nach dieser 0:4 niederlage nicht verlieren wird.. wie nach der Xamax niederlage danach gegen uns.. abgerechnet wird am Schluss
die die den Sieg in Basel erlebt haben in der 93.min wissen von was ich rede ;) Zum Spiel gegen Luzern wird nicht so ein schwieriges Spiel denke ich.. Luzern zu unkonstant..

Aufstellung :

----------------------Leoni-------------------
p.Koch----Beda----Heinz---Rodriguez
Nikci----Margeraiz---Zouaghi----Djuric
------------Mehmedi---Alphonse---------

Chermiti scheint nicht Fit zu sein war auch heute nicht im Kader.. Nikci hat es sich verdient wieder mal von Beginn an.. Heinz wieder IV das Tex gespert ist und Margeraiz
wieder in die Start-11


Ich schlage vor, wir gehen mehr oder weniger zurueck zur Basel Formation - Verteitigung 3er Kette und Aegerter als Abraeumer vor der Kette also 3-1-4-2

Offensive pur, ein 1-0 bringt uns nichts!

Leoni
Philippe Koch, Beda, Rodriquez
Aegerter
Schönbächler, Barmettler, Kukuruzovic, Djuric
Mehmedi, Alphonse
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Amando a Maradona
Beiträge: 101
Registriert: 23.11.06 @ 12:00

Re: Fcl-FCZ

Beitragvon Amando a Maradona » 18.05.11 @ 14:25

suche noch ein Tix für den Sonntag, wer eins hat bitte per pn melden. Zahle nur den originalpreis und bier oder sonstiges...

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon s'Efeu » 18.05.11 @ 15:29

Ich suche noch 2 Tickets, aber ich zahle dafür auch gerne 4 Bier obendrauf :-)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon C.D.M. » 18.05.11 @ 15:50

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Fcl-FCZ

Beitragvon Baloo » 18.05.11 @ 15:52

Tschik Cajkovski hat geschrieben:fragen über fragen: wie ist die tribüne im gersag stadion ausgerichtet, gen süden oder gen norden oder dazwischen (sonnenbrille nötig?). desweiteren; da es sich um das letzte spiel in der gersag arena handelt, darf man auch rasenstücke mitnehmen und teile vom stadion (stühle z.b.), so wie das normalerweise bei einem zapfenstreich spiel passiert?


Die Tribünen sind zum Spielfeld hin ausgereichtet (Sonnenbrille ist immer nötig - Zusammenhang?) Ja, kannst alles mitnehmen was du tragen kannst, da der FC Emmenbrücke in Zukunft seine Spiele auch im neuen Stadion in Luzern austragen wird.
Normalerweise haben nur die Anhänger der Heimmannschaft interesse an solchen Souveniers und auch nur vom eigenen Stadion, nicht von der Übergangslösung. Aber so ein Stück Gersag Rasen fehlt mir auch noch in meinem Garten.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon riot666 » 18.05.11 @ 16:29

C.D.M. hat geschrieben:http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/index.php/1379/gygax-und-der-yakin-faktor-weshalb-es-der-fcz-doch-noch-schafft/

renggli geht mir sowas von auf den sack.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, Kollegah, rosche, withe lion, yellow und 382 Gäste