CHEFF hat geschrieben:Also da alle dem FCB schon zum Meistertitel gratuliert haben ( auch die meisten hier im Forum) können wir ohne Druck spielen..
Mein Gefühl sagt mir das St.Galle nach dieser 0:4 niederlage nicht verlieren wird.. wie nach der Xamax niederlage danach gegen uns.. abgerechnet wird am Schluss
die die den Sieg in Basel erlebt haben in der 93.min wissen von was ich rede ;) Zum Spiel gegen Luzern wird nicht so ein schwieriges Spiel denke ich.. Luzern zu unkonstant..
Aufstellung :
----------------------Leoni-------------------
p.Koch----Beda----Heinz---Rodriguez
Nikci----Margeraiz---Zouaghi----Djuric
------------Mehmedi---Alphonse---------
Chermiti scheint nicht Fit zu sein war auch heute nicht im Kader.. Nikci hat es sich verdient wieder mal von Beginn an.. Heinz wieder IV das Tex gespert ist und Margeraiz
wieder in die Start-11
Tschik Cajkovski hat geschrieben:fragen über fragen: wie ist die tribüne im gersag stadion ausgerichtet, gen süden oder gen norden oder dazwischen (sonnenbrille nötig?). desweiteren; da es sich um das letzte spiel in der gersag arena handelt, darf man auch rasenstücke mitnehmen und teile vom stadion (stühle z.b.), so wie das normalerweise bei einem zapfenstreich spiel passiert?
C.D.M. hat geschrieben:http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/index.php/1379/gygax-und-der-yakin-faktor-weshalb-es-der-fcz-doch-noch-schafft/
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Bing [Bot], César de Souza, johnny_leoni, Jungzuercher, laberspace, spitzkicker, Vapor und 279 Gäste