Neues Spiel neues Glück. Noch 2 Runden, 3 Punkte Rückstand. Hatten auch schon mehr Punkte Rückstand zur selben Zeit und wurden noch Meister............
PS: Hat noch Platz im Gersag auf der Tribüne!
CHEFF hat geschrieben:Also da alle dem FCB schon zum Meistertitel gratuliert haben ( auch die meisten hier im Forum) können wir ohne Druck spielen..
Mein Gefühl sagt mir das St.Galle nach dieser 0:4 niederlage nicht verlieren wird.. wie nach der Xamax niederlage danach gegen uns.. abgerechnet wird am Schluss
die die den Sieg in Basel erlebt haben in der 93.min wissen von was ich rede ;) Zum Spiel gegen Luzern wird nicht so ein schwieriges Spiel denke ich.. Luzern zu unkonstant..
Aufstellung :
----------------------Leoni-------------------
p.Koch----Beda----Heinz---Rodriguez
Nikci----Margeraiz---Zouaghi----Djuric
------------Mehmedi---Alphonse---------
Chermiti scheint nicht Fit zu sein war auch heute nicht im Kader.. Nikci hat es sich verdient wieder mal von Beginn an.. Heinz wieder IV das Tex gespert ist und Margeraiz
wieder in die Start-11
15:50 - 18:15
Fussball: Super League 35. Runde - Luzern - Zürich
aus Emmenbrücke
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Für alle Daheimgebliebenen resp. Ausland-FCZler wird der Match auf SF Zwei übertragen und damit wohl auch gestreamt irgendwo im Internet:15:50 - 18:15
Fussball: Super League 35. Runde - Luzern - Zürich
aus Emmenbrücke
Q: http://www.tvprogramm.sf.tv/details/0ff ... 5d56a5def2
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, camelos, chiiswaerch, DonPatron, FCZ_x3, gelbeseite, Google Adsense [Bot], K8, komalino und 256 Gäste