CL / EL 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Skoro » 17.05.11 @ 9:32

Nur stellt sich nun generell die frage und zwar bei allen szenarien: wie zur hölle sollen wir anspruch auf erfolg haben falls nun tatsächlich der ausverkauf droht? Offenbar hats gladbach bereits ernstes interesse an djuric und rodriguez angemeldet. Guatelli und leoni stehen ebenso vor dem abgang wie teixeira...


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: CL / EL 2011

Beitragvon 1896_ » 17.05.11 @ 9:35

Skoro hat geschrieben:Nur stellt sich nun generell die frage und zwar bei allen szenarien: wie zur hölle sollen wir anspruch auf erfolg haben falls nun tatsächlich der ausverkauf droht? Offenbar hats gladbach bereits ernstes interesse an djuric und rodriguez angemeldet. Guatelli und leoni stehen ebenso vor dem abgang wie teixeira...


Nun ja, Blick & "ernstes Interesse anmelden" - das ist eben so eine Sache. Das Favre sich die Spieler am liebsten in Zürich holt, ist ja wohl nichts neues. Zusätzlich ist ja Rodriguez mit einem längeren Vertrag ausgestattet und damit wohl nur sehr teuer zu haben. Ob er nach einer - mehr oder wenigen - starken Saison bereits BuLi Niveau hat?! Ich bezweifle es. Würde ein bisschen abwarten bis ein konkretes Angebot reinkommt..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: CL / EL 2011

Beitragvon gecko » 17.05.11 @ 9:45

devante hat geschrieben:Schade: Wir verlieren gegen den 1. Gegner in der CL Quali und fliegen danach auch aus der EL Qualirunde und können uns voll und ganz auf den Titel konzentrieren in der Schweiz....


Naja Deinen Optimismus möcht ich haben... ;-)
Realistisch betrachtet, stehen doch die Zeichen eher auf "kleinere Brötchen backen" und versuchen die Mannschaft mit wesentlich kleinerem Budget einigermassen zusammenzuhalten und Abgänge, sowie einen Zerfall des Stammes zu verhindern - wohl gemerkt, ohne zusätzliche Mittel, so wie es im Moment wenigstens aussieht. (Keine Ironie - meine Meinung)

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Skoro » 17.05.11 @ 9:54

1896_ hat geschrieben:
Skoro hat geschrieben:Nur stellt sich nun generell die frage und zwar bei allen szenarien: wie zur hölle sollen wir anspruch auf erfolg haben falls nun tatsächlich der ausverkauf droht? Offenbar hats gladbach bereits ernstes interesse an djuric und rodriguez angemeldet. Guatelli und leoni stehen ebenso vor dem abgang wie teixeira...


Nun ja, Blick & "ernstes Interesse anmelden" - das ist eben so eine Sache. Das Favre sich die Spieler am liebsten in Zürich holt, ist ja wohl nichts neues. Zusätzlich ist ja Rodriguez mit einem längeren Vertrag ausgestattet und damit wohl nur sehr teuer zu haben. Ob er nach einer - mehr oder wenigen - starken Saison bereits BuLi Niveau hat?! Ich bezweifle es. Würde ein bisschen abwarten bis ein konkretes Angebot reinkommt..


Das habe ich mir natürlich auch überlegt und ich hoffe du hast schlussendlich recht mit deiner theorie. Nur, wenn der Blick was schreibt, dann ist da meistens was dran, leider...

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: CL / EL 2011

Beitragvon pexito » 17.05.11 @ 13:06

Julian hat geschrieben:
Habe ich richtig verstanden, damit wir in Q3 gesetzt sind müssten alle Teams Meister werden, welche einen schlechteren Wert haben als wir? Naja in Q4 wäre dann wohl eher Endstation...


Das ist mehr oder weniger richtig so:

Türkei: Fenerbahce und Trabzonspor sind vor dem letzten Spieltag punktgleich und spielen um den Titel. Beide spielen gegen Teams bei welchen es eigentlich um nichts mehr geht. Fenerbahce hat allerdings das klar bessere Tordifferenz (+7): Vorteil Fenerbahce. Trabzonspor hat den tieferen Koeffizienten.

Belgien: Genk und Lüttich treten beim letzten Spiel gegeneinander an und entscheiden die Meisterschaft. Lüttich reicht wegen der besseren Tordifferenz ein Unentschieden. Gespielt wird heute Abend: Vorteil Lüttich. Genk hat den tieferen Koeffizienten.

Griechenland: Hier werden um internationale Plätze gespielt. Der Meister steht fest um spielt nicht in den Playoffs mit. Der Sieger der Playoffs ist der zweite griechische CL Teilnehmer. Noch stehen 3 Runden aus, also noch alles offen. Jene Teams mit tieferen Koeffizienten wären PAOK (17.333) und Olympiakos Volou (6.833). AEK (30.833) ist besser als der FCZ aber schlechter als Basel. Panathinaikos ist für beide zuviel (57.833). Rangliste hier: http://www.weltfussball.de/spielplan/gre-superleague-2011-playoffs-spieltag/5/
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: CL / EL 2011

Beitragvon xavier89 » 17.05.11 @ 13:13

pexito hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
Habe ich richtig verstanden, damit wir in Q3 gesetzt sind müssten alle Teams Meister werden, welche einen schlechteren Wert haben als wir? Naja in Q4 wäre dann wohl eher Endstation...


Das ist mehr oder weniger richtig so:

Türkei: Fenerbahce und Trabzonspor sind vor dem letzten Spieltag punktgleich und spielen um den Titel. Beide spielen gegen Teams bei welchen es eigentlich um nichts mehr geht. Fenerbahce hat allerdings das klar bessere Tordifferenz (+7): Vorteil Fenerbahce. Trabzonspor hat den tieferen Koeffizienten.

Belgien: Genk und Lüttich treten beim letzten Spiel gegeneinander an und entscheiden die Meisterschaft. Lüttich reicht wegen der besseren Tordifferenz ein Unentschieden. Gespielt wird heute Abend: Vorteil Lüttich. Genk hat den tieferen Koeffizienten.

Griechenland: Hier werden um internationale Plätze gespielt. Der Meister steht fest um spielt nicht in den Playoffs mit. Der Sieger der Playoffs ist der zweite griechische CL Teilnehmer. Noch stehen 3 Runden aus, also noch alles offen. Jene Teams mit tieferen Koeffizienten wären PAOK (17.333) und Olympiakos Volou (6.833). AEK (30.833) ist besser als der FCZ aber schlechter als Basel. Panathinaikos ist für beide zuviel (57.833). Rangliste hier: http://www.weltfussball.de/spielplan/gre-superleague-2011-playoffs-spieltag/5/


habe gar nicht gewusst, dass die griechen in einem playoff-spielsystem den meister ermitteln.
tönt interessant!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
pexito
commissario tecnico
Beiträge: 3317
Registriert: 03.06.03 @ 11:36
Wohnort: Aussersihl, Alstetten, Albisrieden.
Kontaktdaten:

Re: CL / EL 2011

Beitragvon pexito » 17.05.11 @ 13:16

xavier89 hat geschrieben:
habe gar nicht gewusst, dass die griechen in einem playoff-spielsystem den meister ermitteln.
tönt interessant!


1. Lies bitte das Post nochmals durch!
2. Playoff ist nicht interessant sondern Kacke. Da werden unrühmliche Erinnerungen an die Finalrunde wach.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], Siscos, spitzkicker, Vapor und 618 Gäste