FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
benz
Beiträge: 199
Registriert: 02.01.06 @ 22:13
Wohnort: K9

FC Luzern -FCZ, 22.05.11 - 16:00

Beitragvon benz » 15.05.11 @ 22:12

Neues Spiel neues Glück. Noch 2 Runden, 3 Punkte Rückstand. Hatten auch schon mehr Punkte Rückstand zur selben Zeit und wurden noch Meister............

PS: Hat noch Platz im Gersag auf der Tribüne!


Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Fcl-FCZ

Beitragvon CHEFF » 15.05.11 @ 23:41

Also da alle dem FCB schon zum Meistertitel gratuliert haben ( auch die meisten hier im Forum) können wir ohne Druck spielen..
Mein Gefühl sagt mir das St.Galle nach dieser 0:4 niederlage nicht verlieren wird.. wie nach der Xamax niederlage danach gegen uns.. abgerechnet wird am Schluss
die die den Sieg in Basel erlebt haben in der 93.min wissen von was ich rede ;) Zum Spiel gegen Luzern wird nicht so ein schwieriges Spiel denke ich.. Luzern zu unkonstant..

Aufstellung :

----------------------Leoni-------------------
p.Koch----Beda----Heinz---Rodriguez
Nikci----Margeraiz---Zouaghi----Djuric
------------Mehmedi---Alphonse---------

Chermiti scheint nicht Fit zu sein war auch heute nicht im Kader.. Nikci hat es sich verdient wieder mal von Beginn an.. Heinz wieder IV das Tex gespert ist und Margeraiz
wieder in die Start-11

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Fcl-FCZ

Beitragvon Schweri » 16.05.11 @ 10:14

Glaube Luzern wird die beiden letzten Spiele verlieren.
Hoffe auf einen hohen Sieg unserereseits und Schützenhilfe von St. Gallen.
Unsere Mannschaft muss sich rehabilitieren. Die Leistung gestern war schwach, das wissen sie.
Wäre einfach super wenn wir es im letzten Spiel noch in den eigenen Händen (Beinen) hätten.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Fcl-FCZ

Beitragvon bluesoul » 16.05.11 @ 10:52

CHEFF hat geschrieben:Also da alle dem FCB schon zum Meistertitel gratuliert haben ( auch die meisten hier im Forum) können wir ohne Druck spielen..
Mein Gefühl sagt mir das St.Galle nach dieser 0:4 niederlage nicht verlieren wird.. wie nach der Xamax niederlage danach gegen uns.. abgerechnet wird am Schluss
die die den Sieg in Basel erlebt haben in der 93.min wissen von was ich rede ;) Zum Spiel gegen Luzern wird nicht so ein schwieriges Spiel denke ich.. Luzern zu unkonstant..

Aufstellung :

----------------------Leoni-------------------
p.Koch----Beda----Heinz---Rodriguez
Nikci----Margeraiz---Zouaghi----Djuric
------------Mehmedi---Alphonse---------

Chermiti scheint nicht Fit zu sein war auch heute nicht im Kader.. Nikci hat es sich verdient wieder mal von Beginn an.. Heinz wieder IV das Tex gespert ist und Margeraiz
wieder in die Start-11


Syllä ist auch wieder zurück. Statt Zouaghi. Und auf Magnin wird er wohl kaum verzichten... würde aber auch Rodriguez spielen lassen.

Und dann einfach Hopp Sängälllä...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Fcl-FCZ

Beitragvon 1896_ » 16.05.11 @ 19:46

Für alle Daheimgebliebenen resp. Ausland-FCZler wird der Match auf SF Zwei übertragen und damit wohl auch gestreamt irgendwo im Internet:

15:50 - 18:15

Fussball: Super League 35. Runde - Luzern - Zürich
aus Emmenbrücke


Q: http://www.tvprogramm.sf.tv/details/0ff ... 5d56a5def2
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: Fcl-FCZ

Beitragvon Bierbaron » 16.05.11 @ 21:01

1896_ hat geschrieben:Für alle Daheimgebliebenen resp. Ausland-FCZler wird der Match auf SF Zwei übertragen und damit wohl auch gestreamt irgendwo im Internet:

15:50 - 18:15

Fussball: Super League 35. Runde - Luzern - Zürich
aus Emmenbrücke


Q: http://www.tvprogramm.sf.tv/details/0ff ... 5d56a5def2


ist ja gnädig vom SF, dass mal ein FCZ-Spiel übertragen wird...nach den Knallerpartien ACB vs. FCB. und FCB vs. Thun schon fast ein Wunder
NEIN zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Fcl-FCZ

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.05.11 @ 12:06

fragen über fragen: wie ist die tribüne im gersag stadion ausgerichtet, gen süden oder gen norden oder dazwischen (sonnenbrille nötig?). desweiteren; da es sich um das letzte spiel in der gersag arena handelt, darf man auch rasenstücke mitnehmen und teile vom stadion (stühle z.b.), so wie das normalerweise bei einem zapfenstreich spiel passiert?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Dave, komalino, laissa, Pete Castiglione, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 708 Gäste

cron