FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
xavier89
Beiträge: 2528
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Beitragvon xavier89 » 14.05.11 @ 11:40

Im Gleichgewicht

Der FCZ will im Derby gegen GC an den Match gegen Basel anknüpfen

ram. Urs Fischer will sich bessern. «Ich bin über mich selber erschrocken», sagte der FCZ-Coach über den Moment, als er seinen Wutausbruch über eine Werbebande in der Endphase des Spiels gegen Basel in der TV-Aufzeichnung gesehen hatte. «Der Trainer muss in jeder Situation Haltung wahren, solche Ausbrüche wirken sich negativ auf das Team aus», sagte er mit Blick auf das Zürcher Derby und das Kopf-an-Kopf-Rennen in der Meisterschaft.

Die Emotionen bei sich und im Team im Gleichgewicht zu halten, sieht Fischer denn auch als eine der wichtigsten Herausforderungen, um die drei verbleibenden Partien gegen den GC am Sonntag, gegen Luzern (22. 5.) und gegen Thun (25. 5.) erfolgreich zu gestalten. Der «bisherige emotionale Höhepunkt» gegen den FC Basel vom Mittwoch (2:2) wurde am Freitagmorgen in einer kurzen Videoanalyse mit der Mannschaft verarbeitet. Auch Alexandre Alphonse lache wieder und habe sich seine vergebenen Chancen angeschaut.

«Wir sind bereit, ich freue mich auf das Derby», sagte Fischer. Beda und Aegerter sind gesperrt, für den Franzosen dürfte Raphael Koch und für Aegerter Zouaghi spielen. Barmettler, der an der Seite von Kukuruzovic gegen den FCB eine sehr gute Leistung gezeigt hat, wird laut Fischer «eher nicht» in der Anfangsformation stehen. Seine Mannschaft müsse am Sonntag «einfach da anknüpfen, wo sie gegen Basel aufgehört» habe, sagte der FCZ-Coach, «der Rest ergibt sich dann von alleine». Nur der Trainer, er will sich bessern.

quelle: nzz.ch
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Beitragvon Dini Mueter » 14.05.11 @ 12:02

Dass sich Bickel und Fischer dauernd für ihre Emotionen entschuldigen geht mir langsam auf den Sack! Ou nei, irgend ein Bünzli könnte das noch daneben finden!

Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Beitragvon Mark » 14.05.11 @ 12:28

Heimspiel für den FCZ!!!!! Ehrlich Jungs...sorry...aber die die hier schreiben, dass sie den Floppers kein Geld schenken wollen...HEY was SOLL das! ES GEHT UM DEN MEISTER-TITEL! Und unser FCZ hat JEDE Unterstützung verdient, im Stadion! Jeder FCZler MEHR im Stadion ist a) Demütigung für die Floppers (Zuschauer Verhätnis 3:1 FCZ) b) Motivationssprtze für unsere Jungs auf dem rasen c) einfach zwingend notwendig für ein würdiges Derby. Also hört mir mit "nei, em GC gini im Fall kein rapper"-Scheiss auf! AUF GEHTS DERBY SIEG UND DANN MEISTERTITEL! Diese Insekten 4 Mal in einer Saison dahin zu schicken, wo sie hin gehören....gibt's was Schöneres (nebst Sieg gegen Basel und Titel). COME ON ZURICH!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Beitragvon Roger Kundert » 14.05.11 @ 13:04

Die Family-Sektoren werden in die beiden Randzonen A31/1 und A 8/9 der Tribüne A erweitert:
http://www.gcz.ch/fileadmin/editors/Vorverkauf_FCZ.pdf

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2307
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Beitragvon sitem achzgi » 14.05.11 @ 19:27

Dini Mueter hat geschrieben:Dass sich Bickel und Fischer dauernd für ihre Emotionen entschuldigen geht mir langsam auf den Sack! Ou nei, irgend ein Bünzli könnte das noch daneben finden!


Wordes Word! Desshalb hab ich Fredy Bickel ein Email geschrieben und mich bedankt über die Emotionen und einfach allem drum und dran...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Beitragvon vogel » 15.05.11 @ 1:22

Dini Mueter hat geschrieben:Dass sich Bickel und Fischer dauernd für ihre Emotionen entschuldigen geht mir langsam auf den Sack! Ou nei, irgend ein Bünzli könnte das noch daneben finden!


naja müssen sie doch
ansonsten sicher wieder irgend ein politiker der sorte sutter,nause oder gass aus dem loch gekrochen kommt und meint, die fussballclubs und ihre verantwortlichen würden sich genau so daneben benehmen wie ihre "fans"

traurig, dass fussball keine emotionen mehr verträgt ( meine die von bickel und fischer, und nicht die von unseren idioten am mittwoch )

Benutzeravatar
flade
Beiträge: 32
Registriert: 07.04.11 @ 13:35
Wohnort: Bahnhofsmisson

Re: FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Beitragvon flade » 15.05.11 @ 12:09

Habe noch ein SK-Ticket für heute abend zu bieten... ( Hass-Fred würde besser passen...)

--> pn

Edit: Ticket ist weg
Zuletzt geändert von flade am 15.05.11 @ 13:05, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], mc_barney, Siscos, spitzkicker, tato, Vapor und 574 Gäste