Alexandre Alphonse

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
loca
Beiträge: 276
Registriert: 06.12.04 @ 17:15
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH

Re: Alexandre Alphonse

Beitragvon loca » 18.04.11 @ 14:55

einmal mehr hat der gute alex bewiesen, was er wert ist. ich für meinen teil bin dank phönsis rückkehr wieder um einiges zuversichtlicher was die titeljagd angeht.
bedingungslose treue. schalleluja.


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Alexandre Alphonse

Beitragvon C.D.M. » 13.05.11 @ 9:05

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Alexandre Alphonse

Beitragvon Mido » 13.05.11 @ 9:58

C.D.M. hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/vollpfosten-alphonse-172450


Die haben ja keine Ahnung von Fussball. Alphonse hat super gespielt. Ein anderer Stürmer (Typ Frei z.b.) kommt gar nicht zu solchen Chancen. Gut, die Erste muss er machen, da sind wir uns wohl alle einig. Aber dann die Pfostenschüsse, das war alles super gespielt. Es war einfach Pech. Ich will ihn im Derby in der Stammelf sehen.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10712
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Alexandre Alphonse

Beitragvon Libanese Blonde » 13.05.11 @ 10:06

Mandingo hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/vollpfosten-alphonse-172450


Die haben ja keine Ahnung von Fussball. Alphonse hat super gespielt. Ein anderer Stürmer (Typ Frei z.b.) kommt gar nicht zu solchen Chancen. Gut, die Erste muss er machen, da sind wir uns wohl alle einig. Aber dann die Pfostenschüsse, das war alles super gespielt. Es war einfach Pech. Ich will ihn im Derby in der Stammelf sehen.

sehe ich genau so, wobei musst du schon auch sehen, dass die alextore nicht bloss aus abstaubern bestehen.

vor allem aber einmal mehr unterste vom blick. wird fönsi doch tatsächlich in einem artikel 3x als "vollpfosten" bezeichnet. dass sich spieler überhaupt noch auf blickfragen einlassen..... geht ja auch ganzgut ohne, siehe f. constanzo zb.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Alexandre Alphonse

Beitragvon Demokrit » 13.05.11 @ 11:37

Er macht keine Lämpen :-), arbeitet immer für das Team und gibt vollen Einsatz.
Ich mag und er ist ein sehr wichtiger Spieler vorallem weil er auch den abdecken kann und einen guten Blick für's Spiel hat.
Abgesehen davon ist seine Sprungkraft überwältigend.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
loca
Beiträge: 276
Registriert: 06.12.04 @ 17:15
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH

Re: Alexandre Alphonse

Beitragvon loca » 13.05.11 @ 12:29

Demokrit hat geschrieben:Abgesehen davon ist seine Sprungkraft überwältigend.

big word! aber nicht nur die sprungkraft, auch sein timing ist unnerreicht. egal wieviel grösser sein gegenspieler ist (und grösser sind sie meistens...), gefühlte 9 von 10 mal ist er zuerst mit dem kopf am ball. und überhaupt: keinem steht der chübel als kopfschmuck besser ;-)
bedingungslose treue. schalleluja.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Alexandre Alphonse

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.06.11 @ 10:10

bon anniversaire alex! merci pour ta fidélité, ton engagement et tes buts!


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste