13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon bluesoul » 13.05.11 @ 10:47

1896_ hat geschrieben:Frage:

Bin ich der einzige, der fast ab jedem neuen Beitrag zusammenzuckt, am ganzen Körper Hühnerhaut bekommt & alle Emotionen wieder aufkommen? Ist das eine Krankheit, muss ich das ärztlich untersuchen lassen? ;-))


Das ist wohl pathologisch. Ich leide auch dran. Hühnerhaut, feuchte Augen, Dauersmile...


ZüriChief
Beiträge: 150
Registriert: 04.11.10 @ 14:07

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon ZüriChief » 13.05.11 @ 10:51

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kNTflpoXkx8&feature=related[/youtube]

GÄNSEHAUT PUR :D
Wer in die Fußstapfen Anderer tritt, hinterlässt selbst keine Spuren

Benutzeravatar
Zürirulez
Beiträge: 113
Registriert: 20.07.07 @ 21:48
Wohnort: ZH

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon Zürirulez » 13.05.11 @ 11:08

Stahel Fussballgott!

Bei unserem exzessiven Torjubel musste mein Bruder ein wenig leiden da er sich an meiner Schulter den Kiefer ausgerenkt hatte... War uns jedoch ziemlich egal. =)
13.05.2006 unvergesslich! Emotionen pur!
03.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow 4 : 2

Benutzeravatar
loca
Beiträge: 276
Registriert: 06.12.04 @ 17:15
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon loca » 13.05.11 @ 11:14

jedes mal, wenn ich die letzten 5 minuten anschaue, bekomme ich hühnerhaut und könnte lachen und weinen gleichzeitig. und irgendwie kann ichs immer noch nicht glauben. sowas gibts nur einmal im leben.
bedingungslose treue. schalleluja.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon din Vater » 13.05.11 @ 11:14

stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon züribymike » 13.05.11 @ 11:15

immer noch garant für hühnerhaut, tränen und herzkasperl. dieser sieg bedeutet alles.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 488
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Beitragvon FCZninchen » 13.05.11 @ 11:31

K 6 M hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
FCZninchen hat geschrieben:werd ich nie vergessen!
war dazumals zu Hause..habe das Spiel mit meinen Nachbarn geschaut. (1x basel fan, 2x GC-an diesem abend für basel) hab mich schon umgedreht und dann das: "Einwurf Keita, Stahel, der Ball kommt zur Mitte...." ich schreite im ganzen Haus! rannte das treppenhaus schreiend runter.(flog schon fast!) und dann draussen im quartier schreite ich mal so richtig laut :" schwiiizermeister FCZ!" und alle die gerade draussen waren beim grillieren grinsten mich doof an.
unvergesslich!


Ich weiss nicht recht, aber soweit ich mich mag erinnern, pisste es dort grausig an dem besagten 13. Mai?! Vielleicht doch nicht so "unvergesslich" oder einfach "regenfeste" Grillnachbarn? ;-))


Kanton Schwyz, Regen kam von Westen, könnte also doch stimmen. :D


Ja es regnete bei uns nicht die ganze zeit.und wir hatten bei uns beim vordach grilliert:D bzw zuerst ausserhalb bis dann der Regenguss kam. es war ja trotzdem ziemlich warm und eigendlich auch ganz gemütlich draussen! ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 778 Gäste