Adrian Nikci

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Adrian Nikci

Beitragvon Dini Mueter » 28.07.10 @ 2:30

Star hat geschrieben:Wuerde auch noch zuwarten.. da schoenbaechler zuviele deffensiv fehler macht( zweites tor gegen Basel wir ein F Junior ausgelassen)

Stimmt, Schönbächler ist defensiv nicht besonders stark. Andererseits müsste bei dieser Flanke in Basel nicht Schönbächler sondern Stahel auf diese Position verteidigen. Doch der war leider wie so oft schon nicht schnell genug zurück gerannt.
Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er sich im Derby zumindest vom Einsatz her gewaltig gesteigert hat.


Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Adrian Nikci

Beitragvon Dräcksocke » 28.07.10 @ 9:59

Dini Mueter hat geschrieben:
Star hat geschrieben:Wuerde auch noch zuwarten.. da schoenbaechler zuviele deffensiv fehler macht( zweites tor gegen Basel wir ein F Junior ausgelassen)

Stimmt, Schönbächler ist defensiv nicht besonders stark. Andererseits müsste bei dieser Flanke in Basel nicht Schönbächler sondern Stahel auf diese Position verteidigen. Doch der war leider wie so oft schon nicht schnell genug zurück gerannt.
Zu seiner Verteidigung muss ich sagen, dass er sich im Derby zumindest vom Einsatz her gewaltig gesteigert hat.


Das man die Fehler von Schönbächler im A.N. Thread besprechen muss. Ja eigentlich korrekt, weil A.N. jetzt auch eine faire Chance verdient hätte. Wahrscheinlich lässt er aber den Kopf schon im Training hängen, sodass UF ihm keine gibt. Hoffe es nicht!

Zu Deiner Stahel-Anschuldigung: Sie ist Bullshit!1. War Stahel nicht! Vorne stehen geblieben, wie das so oft hier drinnen kommuniziert wird, sondern mit Stocker (seinem Mann in diesem Augenblick) in die Mitte gezogen. Wenn du etwas von Fussball verstehen würdest, wüsstest du auch, dass 2. der Flügel auf den aufgerückten Aussenverteidiger (Safari)gehen muss und 3. Stahel den Flügel (Pimmelzwerg) deckt. Wäre Stahel nach aussen helfen gegangen, wäre Stocker in der Mitte frei gewesen!Man darf aber bei diesem Angriff auch nicht den perfekt gespielten weiten Ball vergessen, der Schönbi ganz schön ins Schwitzen brachte.

Benutzeravatar
Mc Flurry
Beiträge: 68
Registriert: 09.05.11 @ 14:37

Re: Adrian Nikci

Beitragvon Mc Flurry » 12.05.11 @ 11:13

Ich kenne Adrian schon aus der Zeit als er noch beim Fc Uster war und ich muss sagen: es ist unglaublich wie sich Adrian entwickelt hat. Plötzlich wird er zum besten Joker der Liga. ( soviel ich weiss) Er ist nebst Chermiti der schnellste Spieler des Teams und ich denke er hat wiedermal eine Chance verdient von Beginn weg zu spielen. Er könnte bald zur festen Grösse werden auf dem rechten Flügel. Mich hat Schönbi in lezter Zeit nicht so ganz überzeugt, er spielt zum Teil zu Eigensinnig.
En Hopper chlopft ade Tür - en puur isch duss

ZüriChief
Beiträge: 150
Registriert: 04.11.10 @ 14:07

Re: Adrian Nikci

Beitragvon ZüriChief » 12.05.11 @ 12:00

Mc Flurry hat geschrieben:Ich kenne Adrian schon aus der Zeit als er noch beim Fc Uster war und ich muss sagen: es ist unglaublich wie sich Adrian entwickelt hat. Plötzlich wird er zum besten Joker der Liga. ( soviel ich weiss) Er ist nebst Chermiti der schnellste Spieler des Teams und ich denke er hat wiedermal eine Chance verdient von Beginn weg zu spielen. Er könnte bald zur festen Grösse werden auf dem rechten Flügel. Mich hat Schönbi in lezter Zeit nicht so ganz überzeugt, er spielt zum Teil zu Eigensinnig.

Word

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Adrian Nikci

Beitragvon CHEFF » 12.05.11 @ 19:17

Grosses Kino was er zulertzt zeigt.. schon 6 Saisontore und das 4 mal als Joker.. Weitter so Adii

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Adrian Nikci

Beitragvon Z » 12.05.11 @ 20:06

nikci hat in der rückrunde einen grossen schritt nach vorne gemacht. spielt für mich jedoch noch viel eigensinniger als schönbächler - wenn er das noch verbessert und zudem seinen linken fuss auch fürs tschutten einsetzt, wird er bald in der startelf stehen. (und zwar im linken MF)

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Adrian Nikci

Beitragvon skenderbegi » 12.05.11 @ 20:15

Z hat geschrieben:nikci hat in der rückrunde einen grossen schritt nach vorne gemacht. spielt für mich jedoch noch viel eigensinniger als schönbächler - wenn er das noch verbessert und zudem seinen linken fuss auch fürs tschutten einsetzt, wird er bald in der startelf stehen. (und zwar im linken MF)

ich finde eigentlich bei beiden nicht das diese zu eigensinnig sind....


meinst du wenn uns dusan im sommer verlässt?
fcz 06-07


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 333 Gäste