St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1208
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon sub » 09.05.11 @ 9:29

zueri67 hat geschrieben:beim zweiten tor kam mir der film in den sinn: der mit dem magnin tanzt. mein gott, das war ja schuelbuebenmässig. grundsätzlich hat er sich aber in der zweiten halbzeit gesteigert und für die entsprechende aggresivität ins spiel zu bringen ist magnin doch der richtige. das interview danach war dann sehr gut von ihm.


Von mir aus soll er nur noch für die Interviews zuständig sein, dass kann er wenigstens. Magnin war an beiden Gegentreffern krass beteiligt. Das erste mal lässt er sich stümperhaft überlaufen und beim zweiten mal wie oben erwähnt. Mit einem solchen Lohn und seiner Erfahrung darf ihm dies nicht passieren. Sehe gegen Basel lieber Rodriguez, zudem soll Nikci mal wieder von Beginn an ran.
Dä chunnt no!


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5150
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon bluesoul » 09.05.11 @ 9:31

zueri67 hat geschrieben:beim zweiten tor kam mir der film in den sinn: der mit dem magnin tanzt. mein gott, das war ja schuelbuebenmässig. grundsätzlich hat er sich aber in der zweiten halbzeit gesteigert und für die entsprechende aggresivität ins spiel zu bringen ist magnin doch der richtige. das interview danach war dann sehr gut von ihm.



WORD.

Nun, habe nur die Zusammenfassung gesehen. Das scheint über 75 Minuten gar nichts gewesen zu sein... Danach aber eine tolle Moral bewiesen. Hmmm....

Zu Sylläs Aussetzer. Ich denke, der wollte den Ball spielen, hat in seiner Wut aber zu spät abgebremst, als der St. Galler Depp diesen in die Hand nahm. Der St. Galler hätte dafür absolut auch Gelb verdient! Naja. Dumm gelaufen. Ansonsten bin ich klar PRO Syllä.

Ebenso PRO Magnin. Aus oben genanntem Grund. Und weil er mich an einen sehr guten Freund erinnert. :-)

Nun, verloren ist nichts. Noch sind wir vorne. Mit dem knappest möglichen Vorsprung. Bei einem Unentschieden am Mittwoch gehts wohl am Schluss ums Torverhältnis und da sehe ich schwarz, sorry. Basel hat das viel leichtere Restprogramm. Also. Am Mittwoch die Serie brechen!

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon Yekini » 09.05.11 @ 9:49

für mich keine rote Karte gegen Aegerter!...1. was erlaubt sich dieser Owona überhaupt und nimmt bei Freistoss Zürich einfach den Ball in die Hände!?...2. hat Aegi am Schluss das Bein ja noch weggezogen und den Typen nicht mal berührt, höchstens gestreichelt (und dann hält sich dieser Typ auch noch das falsche Bein der Symulant!)...in Madrid wäre schon längst ein Video mit Superzeitlupen auf der Homepage...oder im deutschen Fernsehen wäre diese Szene hundertmal auseinander genommen worden...aber wir sind ja da in der Schweiz...da wird nichts in Frage gestellt!...aber wayne...wir schlagen Basel sowieso...und marschieren dann durch...

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6244
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon Sandman » 09.05.11 @ 9:57

simOnius hat geschrieben:zu aegerter: es war dumm und wohl auch absichtlich (ich glaube nicht, dass er die tätlichkeit wollte, sondern er wollte wohl dem schiri zeigen, dass der galler unrechtmässig den ball wegnahm..). trotzdem sind die reaktionen hier einfach nicht angebracht! aegerter ist sonst die ruhe selbst und enorm diszipliniert! vor allem aber mangelt es denen an fussball-sachverstand, die immernoch nicht erkennen, was er jedes spiel leistet und wie wichtig er für dieses team ist..


Bin eigentlich immer noch der Ansicht, dass es keine Absicht war. Er wollte in seiner solothurnischen Gemütlichkeit den Ball spielen, aber leider kam ihm dieser Wicht in die Quere. Der Rest war hochklassige Schauspielerei. Das nächste Mal sollte er sich aber etwas geschickter anstellen und dem St. Galler den Ball einfach in die Fresse hauen. Das würde dann richtig wehtun.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon wettskandal » 09.05.11 @ 10:03

Magnin wurde anstelle von Rodriguez aufgestellt weil Rodriguez 4 Spiele in 10Tagen hatte und Fischer im eine Pause geben wollte, wer gegen Basel spielt ist unklar. Wohl aber Magnin da mit Kuki und Buff wohl 2 junge ZM auf dem Feld stehen. Quelle: U. Fischer

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 2076
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon Brolin » 09.05.11 @ 10:55

«Bickel räumt aber auch ein , dass Aegerter von Owona provoziert worden sei. «Aegerter hat mir versichert, dass er überhaupt nicht die Absicht hatte, gegen den St. Galler tätlich zu werden», so Bickel. Aegerter habe vielmehr das Spiel schnell machen wollen. «Wir lagen 0:1 zurück. Silvan wollte den Ball nach dem Pfiff des Schiedsrichters sofort zu Magnin spielen. Da hat ihm Owona in die Ferse getreten und den Ball aufgehoben, den Aegerter sofort weiterspielen wollte», schildert Bickel den Vorfall, der zum Platzverweis führte. Da habe Aegerter seine Schussbewegung nicht mehr frühzeitig stoppen können. «Er versicherte mir, dass er das eigentlich wollte», so Bickel. Aegerter sei danach völlig niedergeschlagen und konsterniert gewesen.»

Quelle: Tagi-Online


Genau so sah ich das auch, auch bei der x-ten Wiederholung. Natürlich ist die rote Karte gerechtfertigt. Doch für mich sieht's wirklich wie ein geplanter Tritt gegen den Ball aus. Egal, auch ein Ägi ist ersetzbar. Der Mittwoch wird's zeigen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon Sascha » 09.05.11 @ 10:58

wettskandal hat geschrieben:Magnin wurde anstelle von Rodriguez aufgestellt weil Rodriguez 4 Spiele in 10Tagen hatte und Fischer im eine Pause geben wollte, wer gegen Basel spielt ist unklar. Wohl aber Magnin da mit Kuki und Buff wohl 2 junge ZM auf dem Feld stehen. Quelle: U. Fischer



Sorry- Rodriguez hätte das locker weggesteckt. Aber nachher ist man immer klüger - ich hoffe nun einfach wirklich, dass er am Mittwoch spielen darf. Sonst weiss ich jetzt schon über welche Seite die Basler dauernd anrennen werden (wie leider alle Gegner, wenn Magnin spielt).


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Bing [Bot], laberspace, pauliane, Umluft, yellow, zuerchergoalie und 477 Gäste