St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Re: St.Gallen-FCZ, So 8.5.2011

Beitragvon C.D.M. » 08.05.11 @ 17:54

ein unglaubliches Spiel ist zu Ende... wir holen einen Punkt aus der Ost-CH... Dusan aus über 45 Meter mit einem grandiosen Freistoss.. Wehrmutstropfen bleiben die rote Karte gegen Aegi und die 8.gelbe gegen Zoaghi....
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

yellow

Beitragvon yellow » 08.05.11 @ 18:11

Habe eigentlich immer Aegerter verteidigt. Wer aber bei einer solchen Ausgangslage seine Nerven nicht im Griff hat...
Sorry nach einem groben Foul können einem mal die Sicherungen durchgehen, aber so.
Interessant war sicherlich auch, dass Aegerter erst auf Intervention des Assi oder des vierten Offiziellen des Feldes verwiesen wurde. Hänni hatte die Szene offensichtlich nicht gesehen.
Soll keine Entschuldigung sein. Die rote Karte ist glasklar.

PS. Hoffe bloss, dass Margairaz bis Mittwoch wieder richtig fit ist. Obs allerdings für 90 Minuten reicht?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 08.05.11 @ 18:39

Was für ein Spiel! Erst der Albtraumstart, wie die Schulbuben haben wir uns dämlich angestellt. Aegerters Position als Captain dürfte mehr als nur in Frage gestellt werden, solche Aktionen sind einfach dumm. Fischers Reaktion an der Seitenlinie war auch dementsprechend (nachdem Aegerter auch noch in die Kamera getreten hatte). Positiv ist die Reaktion in der 2. Halbzeit und dass man nie aufgegeben hat, Respekt davor!

+
Nikci, starke Partie von ihm, brachte viele Impulse
Mehmedi, hatte einen schweren Stand, kämpfte aber wie wild
Djuric, einfach wegen dem sensationellen Treffer
Fans, lautstarker Support während des ganzen Spiels
Die Gesichter der Güller nach dem 2:2

-
Magnin, schwache Partie von ihm, holt auch wieder seine gelbe Karte
Zouaghi, gesperrt gegen Basel, die Flanke zum 1:1 als positive Ausnahme in seinem Spiel
Tex, stand irgendwie neben den Schuhen, beim 1:0 stimmt die Zuordnung überhaupt nicht
Aegerter, wie schon erwähnt, extrem dumme Aktion, darf nicht passieren
Generell die Abwehrleistung war schlicht ungenügend

Fazit: Es braucht den Sieg am Mittwoch, bin gespannt wie Fischer aufstellt
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 08.05.11 @ 18:41

ChrigiS hat geschrieben:Nun ja, das Spiel zu Ende und ein Punkt mitgenommen. Kann man zufrieden sein... dem Spielverlauf entsprechend sicherlich, aber was da zu Beginn des Spiels ablief war einfach beschämend. Ich werde den Eindruck nicht los, dass gewisse Spieler den Gegner wohl eher ein wenig auf die leichte Schulter genommen haben, vor allem in der Defensive, das geht ja mal gar nicht... Am Mittwoch sollte man von Anfang an bereit sein.

Zu Aegerter, muss ich mich echt zurückhalten, er kann froh sein das ich beim FCZ nichts zu sagen habe, ich hätte eine Entschädigung nach vorne genommen und ihn fristlos entlassen. Mit so einer Scheisse kannst du eine Mannschaft um den ganzen Lohn einer Saison bringen und das ist mit rein gar nichts mehr zu entschuldigen. Kommt dazu das er noch Captain ist was die Sache aus meiner Sicht noch verschlimmert. Ich hoffe als Belohnung kann er den Rest der Saison zuschauen.

Ich würde mich gerne über diesen glücklichen Punkt freuen, aber es stimmt mich einfach nur traurig was für Idioten in meinem geliebten Verein spielen. Zum kotzen!

Was passiert ist kann nicht entschuldigt werden. Aber ich denke es waren Zehntelssekunden, die den Ausschlag gaben. Der vollidiotische St. Galler hat den Ball gefälligst liegen zu lassen und Aegerter wollte sofort weit nach vorne spielen. Es hätte mindetens so gut ebenfalls Gelb gegen den St. Güller geben müssen.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Sammy

Beitragvon Sammy » 08.05.11 @ 18:44

Weshalb eigentlich Magnin statt Rodriguez (und wie hat er gespielt)?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.05.11 @ 18:47

heute haben vor allem unsere "teamstützen" einen raben schwarzen tag erwischt. vielleicht mit ausnahmme von djuric.
bin froh über den 1 punkt aber so müssen die erst gar nicht am mittwoch antretten.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

yellow

Beitragvon yellow » 08.05.11 @ 18:51

Sammy hat geschrieben:Weshalb eigentlich Magnin statt Rodriguez (und wie hat er gespielt)?

Bei anderen Mannschaften geben erfahrene Spieler oft den Ausschlag für Siege, z.B. schossen Huggel und Frei heute die Basler zum Sieg. Bei uns spielte Magnin in der ersten Halbzeit unterirdisch und über Aegerter möchte ich keine Worte mehr verlieren. Magnin fing sich nach der Pause immerhin etwas auf, trübte dann aber beim zweiten Gegentor den etwas verbesserten Eindruck gleicht selbst wieder. Wie er dort ausgetanzt wurde, war schlimm.

Bin mal gespannt, wem Fischer am Mittwoch das Vertrauen gibt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“