Blick von heute

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 16.11.02 @ 11:46

Ich hoffe sehr, dass Gygax nict verletzt ist und spielt. Meiner Meinung nach hat er in de letzten Spielen (ohne SH) eine grosse LEistungsteigerung gezeigt. Er kann uns noch viel bringen. Ich fände es sehr schlecht, wenn Chihab für ihn spielen würde. Was bringt Chihab offensiv??? Meiner MEinung nach nichts! Ich werde es heute im LEtzi sehen, es müessen aber auch ohne Gygax 3 Punkte daher.


bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 16.11.02 @ 12:22

Nein, Chihab ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich würde Janneret einsetzten. Aber Bregy muss es wissen.
Taini & Miroslav sind ungefähr gleich gut, aber Miro ist mir symphatischer... Ich glaube wirklich, dass er mit voller Unterstützung der Mannschaft & den Fans wieder so gut spielen kann, wie Anfangs Saison.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon, Djuric14, Wini und 819 Gäste