10vor10 Beitrag

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Puncher

Beitragvon Puncher » 08.10.03 @ 9:49

somi hat geschrieben:haha

Und no eis: Ob FCZ schlecht oder guet;

AM SVEN HOTZ SÖTT ENDLICH AU EMAL E CHOREO GWIDMET WERDE!!

ja choreo für sven hotz! wenn er schon von seiner manschaft nicht für seinen einsatz belohnt wird zurzeit, könnten wir es doch wenigstens tun!

cucinotta

Beitragvon cucinotta » 08.10.03 @ 12:18

Ja Methusalix, geht mir auch so....der zsc war früher pflicht, jetzt ist's nur noch der fcz und das wird hoffentlich noch lange so bleiben....

War ein Kämpfer gegen die Fusion mit den Icehoppers, leider ohne Erfolg. Jetzt bin ich nie mehr in der Halle, hab mir sagen lassen dass die Stimmung ziemlich lasch geworden ist, die zuschauerzahlen zeigen ja auch stetig nach unten, ausser im Playoff.

Solche künstliche Fusionsprodukte funktionieren nur über den Grosserfolg einigermassen, wenn's mal schlecht läuft sind die Event-Fans weg und Fans mit Herzblut gibt's keine mehr, so würde es auch mit "Zürich United" oder was auch immer laufen. Hoffe dass es niemals soweit kommen wird.

Gruss Cucinotta

somalia

Beitragvon somalia » 08.10.03 @ 13:00

cucinotta hat geschrieben:Ja Methusalix, geht mir auch so....der zsc war früher pflicht, jetzt ist's nur noch der fcz und das wird hoffentlich noch lange so bleiben....

War ein Kämpfer gegen die Fusion mit den Icehoppers, leider ohne Erfolg. Jetzt bin ich nie mehr in der Halle, hab mir sagen lassen dass die Stimmung ziemlich lasch geworden ist, die zuschauerzahlen zeigen ja auch stetig nach unten, ausser im Playoff.

Solche künstliche Fusionsprodukte funktionieren nur über den Grosserfolg einigermassen, wenn's mal schlecht läuft sind die Event-Fans weg und Fans mit Herzblut gibt's keine mehr, so würde es auch mit "Zürich United" oder was auch immer laufen. Hoffe dass es niemals soweit kommen wird.

Gruss Cucinotta

Die Stimmung in der Halle hat nachgelassen, aber eigentlich v.a nur bei den Bue-Side`s, also im 3. Rang links und dann RECHTS!
Sonst gehts noch.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 08.10.03 @ 13:17

Vor der Fusion war ich noch öfter mal in der Halle; danach noch zwei Mal, als ich Gratistix hatte. Meiner Meinung nach hat die Stimmung überall massiv nachgelassen.

Eines dieser beiden Spiele haben die Lions 10:0 (!) gewonnen. Trotzdem war die Stimmung eher schlechter als bei uns, wenn wir gegen Wil oder Thun 1:1 spielen.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Roland

Beitragvon Roland » 08.10.03 @ 13:25

Vor der Fusion habe ich fast kein Heimspiel der Löwen verpasst - nun gehe ich eigentlich nur noch an die Knallerspiele (SCB, Lugano, Davos) und die Playoffs.
Die Stimmung ist wirklich wie bei einer Beerdigung, man hört jeden Furz und jeden Rülps!
Schade, wirklich schade. Da lobe ich mir noch die guten alten Zeiten!!
Wer nichts riskiert, der gewinnt auch nichts!

somalia

Beitragvon somalia » 08.10.03 @ 15:23

Roland hat geschrieben:Vor der Fusion habe ich fast kein Heimspiel der Löwen verpasst - nun gehe ich eigentlich nur noch an die Knallerspiele (SCB, Lugano, Davos) und die Playoffs.
Die Stimmung ist wirklich wie bei einer Beerdigung, man hört jeden Furz und jeden Rülps!
Schade, wirklich schade. Da lobe ich mir noch die guten alten Zeiten!!

Dann tu doch selber was!
Alle reden hier und krächzen...blablabla...geht selber in die Halle und tut was!

Übrigens: Wenn ihr nur noch GANZ selten an die Spiele geht, wie wollt ihr dann eine solche Behauptug machen?! Nur weil es alle sagen?!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 08.10.03 @ 17:46

somi hat geschrieben:Alle reden hier und krächzen...blablabla...geht selber in die Halle und tut was!

Warum sollte ich in die Halle gehen? Ich unterstütze doch keine Hoppers... Wenns Hockey sein muss, dann Ambrì.

somi hat geschrieben:Übrigens: Wenn ihr nur noch GANZ selten an die Spiele geht, wie wollt ihr dann eine solche Behauptug machen?! Nur weil es alle sagen?!

Wenn die Stimmung bei einem 10:0 Scheisse ist, kann ich mir schwer vorstellen, dass die Stimmung bei einem 0:5 genial ist...
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball allgemein“