UPDATE: Gästesektor Tickets am Derby - PREIS GESENKT!

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: Gästesektor Tickets am Derby vom 15. Mai

Beitragvon lapen » 02.05.11 @ 13:52

jESU hat geschrieben:
chaquetillas hat geschrieben:Vor den Eingängen stehen und niemand reinlassen. Dann sehen die Egoisten was sie davon haben. Gemeinsam Unufhalsam

wer oder was gibt Dir das Recht dazu?

niemand, wir sind asoziale zürcher, wir brauchen keine legitimation dazu

zueri67

Beitragvon zueri67 » 02.05.11 @ 14:19

da ich mit zwei kindern am spiel bin, habe ich am letzten freitag im ticketcorner über saalplanbuchung im block 23 drei sitzplätze für CHF 36.00 gebucht. heute wärs schon chf 46.00. glück gehabt.
Basel ausschaffen !!

come-on-züri

Beitragvon come-on-züri » 02.05.11 @ 14:24

bei mir stellt sich immer noch die frage ob GC auf ihrgend eine art informiert wurde das die Fans des FCZ diese preis Erhöhung nicht einfach so hinnehmen?

gecko

Beitragvon gecko » 02.05.11 @ 14:30

come-on-züri hat geschrieben:bei mir stellt sich immer noch die frage ob GC auf ihrgend eine art informiert wurde das die Fans des FCZ diese preis Erhöhung nicht einfach so hinnehmen?

Ich denke auch sie lesen im GC-Forum, da wird dieses Thema auch rege diskutiert...

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 02.05.11 @ 14:40

Ganz einfach, ich geh gar nicht rein. Nehme wie bei den Geisterspielen ein Leiterli mit und schreie die Sauhoppers hinter der OT nieder. Nur werde ich nicht der Einzige sein, sondern einer von Hunderten. Die Bullen werden ihren Spass haben, vor und nach dem Spiel die zwei Fanlager auseinanderzuhalten und weil GC mit ihrer Mongo-Prespolitik dieses Schlamassel zu verantworten haben wird, werden die Polizeikosten zu 80% auf sie abgewälzt werden - neben dem Ticketausfall, versteht sich. Fucking Idiots!

So nöd.

@ Liquid: Chaufder doch äfach es Ticket und guet isch. Tueder kän Zwang a.

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 02.05.11 @ 14:46

Man müsste wirklich den Eingang versperren, denn sonst wird die Kurve trotzdem voll sein. Unterschied: Anstatt Schlachtrufe würde aus der Kurve höchstens Tastaturgeklappere von irgendwelchen Smartphones ertönen und der myMessage-Server wäre 1h vor dem Spiel überlastet. ;P
NEIN zum neuen Stadion!

Liquid

Beitragvon Liquid » 02.05.11 @ 14:51

Dini Mueter hat geschrieben:Ganz einfach, ich geh gar nicht rein. Nehme wie bei den Geisterspielen ein Leiterli mit und schreie die Sauhoppers hinter der OT nieder. Nur werde ich nicht der Einzige sein, sondern einer von Hunderten. Die Bullen werden ihren Spass haben, vor und nach dem Spiel die zwei Fanlager auseinanderzuhalten und weil GC mit ihrer Mongo-Prespolitik dieses Schlamassel zu verantworten haben wird, werden die Polizeikosten zu 80% auf sie abgewälzt werden - neben dem Ticketausfall, versteht sich. Fucking Idiots!

So nöd.

@ Liquid: Chaufder doch äfach es Ticket und guet isch. Tueder kän Zwang a.

100 ultrapunkte für din vater

und ja, klar kauf ich mir ein ticket
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“