Mogli hat geschrieben:zu erwähnen ist noch dass Zouaghi und Alphonse mit 7 und 3 gelben Karten vorbelastet sind! Wäre wohl nicht sooo schlecht würden am Sonntag beide eine weitere abholen!
Wann und wie hat Zouaghi 7 gelbe Karten bekommen ?!?!
Mogli hat geschrieben:zu erwähnen ist noch dass Zouaghi und Alphonse mit 7 und 3 gelben Karten vorbelastet sind! Wäre wohl nicht sooo schlecht würden am Sonntag beide eine weitere abholen!
wettskandal hat geschrieben:Aufstellung wie gestern, ausser Magnin für Rodriguez, nicht aus Leistungsgründen sondern nur aufgrund seiner Erfahrung.
Gegen Bellinzona lief diese Saison soviel ich weis vieles für uns, hoffe auf einen lauffreudigen FCZ und 3 daraus resultierenden Punkten.
Chermiti wird wenn den eher knapp fit, also wohl von der Bank kommen nach ca. 60 Minuten für Alphonse der ebenfalls noch nicht bei 100% ist.
Mit Nikci, Chermiti, Buff, Rodriguez haben wir eine gute Ersatzbank die in den letzten Minuten falls notwendig noch was bewegen könnte.
Kukuruzovic in meinen Augen so einer alà Gajic. Hat einer die Hoffnung das der noch kommt ?
Heimspiel gg. Basel ist noch weit weg. Also vollgas gg. Bellinzona
Z hat geschrieben:wir muessen unsere hausaufgaben machen und in bellinzona 3 punkte holen. dann winkt uns der 1. platz - basel wird in sion keine punkte holen! stocker und shaquiri fallen verletzt aus und constazo ist gesperrt. ohne fluegelzange und ohne hexer werden die verlieren.....
das muesste jeden FCZ'ler bis in die haarspitzen motivieren!!
ich tippe auf die selbe aufstellung wie gegen xamax - evtl. rutscht magnin in die startelf - chermiti wird auf der bank platz nehmen.
blablub hat geschrieben:kosted der seich wieder 66fr??
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, itapalam, polska71, Wini und 304 Gäste