BELLINZONA-FCZ, SO 1.5.2011

Diskussionen zum FCZ
Rainer Zufall

Re: BELLINZONA-FCZ, SO 1.5.2011

Beitragvon Rainer Zufall » 29.04.11 @ 16:55

Mogli hat geschrieben:zu erwähnen ist noch dass Zouaghi und Alphonse mit 7 und 3 gelben Karten vorbelastet sind! Wäre wohl nicht sooo schlecht würden am Sonntag beide eine weitere abholen!

Wann und wie hat Zouaghi 7 gelbe Karten bekommen ?!?!
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 29.04.11 @ 17:01

der hat ja in der hinrunde ein bitzli innenverteidigung gespielt (wie tag und nacht zu seiner jetzigen rolle, sei hinzugefügt).

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 29.04.11 @ 17:23

wettskandal hat geschrieben:Aufstellung wie gestern, ausser Magnin für Rodriguez, nicht aus Leistungsgründen sondern nur aufgrund seiner Erfahrung.
Gegen Bellinzona lief diese Saison soviel ich weis vieles für uns, hoffe auf einen lauffreudigen FCZ und 3 daraus resultierenden Punkten.
Chermiti wird wenn den eher knapp fit, also wohl von der Bank kommen nach ca. 60 Minuten für Alphonse der ebenfalls noch nicht bei 100% ist.

Mit Nikci, Chermiti, Buff, Rodriguez haben wir eine gute Ersatzbank die in den letzten Minuten falls notwendig noch was bewegen könnte.
Kukuruzovic in meinen Augen so einer alà Gajic. Hat einer die Hoffnung das der noch kommt ?

Heimspiel gg. Basel ist noch weit weg. Also vollgas gg. Bellinzona

Kuckurucovic ist noch jung. er ist technisch stark. das wird mal ein ganz geiler 8er. braucht halt noch bisserl zeit.
für bellenz budgetiere ich drei punkte. hauen wir weg. würde so aufstellen wie gestern. magnin für rodriguez falls er denn fit ist
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Z

Beitragvon Z » 29.04.11 @ 17:48

wir muessen unsere hausaufgaben machen und in bellinzona 3 punkte holen. dann winkt uns der 1. platz - basel wird in sion keine punkte holen! stocker und shaquiri fallen verletzt aus und constazo ist gesperrt. ohne fluegelzange und ohne hexer werden die verlieren.....

das muesste jeden FCZ'ler bis in die haarspitzen motivieren!!

ich tippe auf die selbe aufstellung wie gegen xamax - evtl. rutscht magnin in die startelf - chermiti wird auf der bank platz nehmen.

wixer

Beitragvon wixer » 29.04.11 @ 22:42

Würde Magnin lieber noch eine Runde schonen, damit er in den letzten
5 Spielen fit ist. Ausserdem könnten wir die Kreativität von Ricardo
gegen eine dichten Bellener Abwehrmauer gut gebrauchen.

yellow

Beitragvon yellow » 30.04.11 @ 0:09

Z hat geschrieben:wir muessen unsere hausaufgaben machen und in bellinzona 3 punkte holen. dann winkt uns der 1. platz - basel wird in sion keine punkte holen! stocker und shaquiri fallen verletzt aus und constazo ist gesperrt. ohne fluegelzange und ohne hexer werden die verlieren.....

das muesste jeden FCZ'ler bis in die haarspitzen motivieren!!

ich tippe auf die selbe aufstellung wie gegen xamax - evtl. rutscht magnin in die startelf - chermiti wird auf der bank platz nehmen.

Ob Sion gegen Basel gewinnt, bezweifle ich stark. Einrseits hat das Spiel gegen Biel sicherlich mehr Kraft gekostet, als geplant. Zudem könnten sich auch einige Spieler jetzt vermehrt auf den Cupfinal konzentrieren.
Lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

din Vater

Beitragvon din Vater » 30.04.11 @ 1:08

blablub hat geschrieben:kosted der seich wieder 66fr??

ich empfehle dir ein htx, dann kostest der "seich" nur 33fr.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“