FCZ - Xamax 28.4.2011 19:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - Xamax 28.4.2011 19:45

Beitragvon CHEFF » 29.04.11 @ 15:56

riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:naja, dem kann ich nicht beipflichten, nikcis laufwege sind noch unergründlich als die wege des herrn....keine ahnung wieso der immer die komplizierteste variante wählt anstatt einfach schnörkellos entweder zur grundlinie oder aufs tor zu ziehen (so wie es z.b. ein chermiti bestens vormacht), zudem verpasst er den richtigen moment für abspiel ein ums andere mal und bringt so seine mitspieler zum verzweifeln....... klar, er ist schnell und manchmal auch trickreich, aber meistens war er (gestern zumindest) ein ärgernis......sorry

sehe ich ähnlich. das ist wohl auch der grund, warum ihm schönbächler vorgezogen wird.

sollte yassine wieder richtig fit werden, wäre eine ausleihe von nikci wohl keine schlechte lösung. so erhält er mehr spielpraxis.


ehmm Hallo ? Ich muss daran erinnern das Nikci am 3 Tor zu 80% beteiligt war seine tolle einzeleistung und ein gelungener pass vonwegen verpasst das abspiel.. ich muss euch erinnern das er von allen offensiv Spielern am wenigsten Einsatzminuten hat und dennoch gleich viele Tore
wie djuric und eins weniger als Schönbi hat.. von wegen ausleihen.. würde mal Nikci wieder von Beginn an sehen.. den er hats sich nach diesen
Wochen recht verdient..


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - Xamax 28.4.2011 19:45

Beitragvon devante » 29.04.11 @ 16:42

CHEFF hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
devante hat geschrieben:naja, dem kann ich nicht beipflichten, nikcis laufwege sind noch unergründlich als die wege des herrn....keine ahnung wieso der immer die komplizierteste variante wählt anstatt einfach schnörkellos entweder zur grundlinie oder aufs tor zu ziehen (so wie es z.b. ein chermiti bestens vormacht), zudem verpasst er den richtigen moment für abspiel ein ums andere mal und bringt so seine mitspieler zum verzweifeln....... klar, er ist schnell und manchmal auch trickreich, aber meistens war er (gestern zumindest) ein ärgernis......sorry

sehe ich ähnlich. das ist wohl auch der grund, warum ihm schönbächler vorgezogen wird.

sollte yassine wieder richtig fit werden, wäre eine ausleihe von nikci wohl keine schlechte lösung. so erhält er mehr spielpraxis.


ehmm Hallo ? Ich muss daran erinnern das Nikci am 3 Tor zu 80% beteiligt war seine tolle einzeleistung und ein gelungener pass vonwegen verpasst das abspiel.. ich muss euch erinnern das er von allen offensiv Spielern am wenigsten Einsatzminuten hat und dennoch gleich viele Tore
wie djuric und eins weniger als Schönbi hat.. von wegen ausleihen.. würde mal Nikci wieder von Beginn an sehen.. den er hats sich nach diesen
Wochen recht verdient..


tja, da er aber schönbi vor der nase hat, und dieser gestern 1x ein tor gemacht hat und das von stahelinho vorbereitet hat wirds wohl schwierig an Djuric und an schönbi vorbei zu kommen im moment. Und was der Schönbi (wie auch dusan schon immer) im moment defensiv leistet, wird hier vielfach nicht erwähnt.....

ich mag nikci, ist ein sympathischer junge der durchaus talent hat, aber für die start-11 reichts nicht, schon gar nicht wenn yassine wieder fit ist
BORGHETTI

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: FCZ - Xamax 28.4.2011 19:45

Beitragvon rsab » 29.04.11 @ 18:35

sie kämpfen und geben nie auf. jeder geht für jeden. xamax war trotz der "frischen" mannschaft läuferisch und kämpferisch krass unterlegen. super einstellung. diese mannschaft inkl. trainer verdient grössten respekt. ich bin stolz
chömed nomol

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: FCZ - Xamax 28.4.2011 19:45

Beitragvon wixer » 29.04.11 @ 22:27

Sollten wir uns nicht direkt für die CL qualifizieren und Djuric uns
verlassen sollte, wäre ich froh, Nikci als Backup für Yassine zu haben,
denn wegen dem hohen Defizit könnten wir uns vom Transfererlös
keinen gleichwertigen Ersatz leisten und bevor wir einen Durchschnitts-
spieler holen, wäre mir Nikci lieber.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Sveerin und 652 Gäste