ASL Saison 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
bänz

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon bänz » 29.04.11 @ 10:51

din Vater hat geschrieben:
bänz hat geschrieben:hätte ich doch gescheiter in das matchprogramm geguckt, das sich der fcz leider immer noch nicht leisten kann. bei meinem mätschbericht von letzter woche (fcz - yb) ist mir also tatsächlich ein grausames malör passiert. es war natürlich der berühmte raphael koch , dem gegen mayuka anfangs zweiter halbzeit und kurz vor dem ersten tor der zürcher ein riesenschnitzer unterlief und nicht etwa der von mir im bericht erwähnte stahel. asche auf mein haupt.

Du hattest ganze 90min. Zeit dir mal die Rückennummer des Spielers mit dem blonden Schopf zu studieren (ausserdem spielte er ja nicht auf der Aussenbahn wie Stahel), also komm hier nicht mit dummen Ausreden von wegen Matchprogramm, das es übrigens auch beim FCZ gibt.

also nüd für unguet ihr ZETTLER. das nächste mal aber bitte direkt um korrektur bitten und nicht etwa hintenrum bei muttern gogen abstänkern.

Sorry, aber auch hier outest du dich wieder als Fussballlaie. Der Z und die Zettler gibts nur beim ZSC. OK?

erstens: das hier ist ein gespräch unter erwachsenen und ich habe Schwizermeister FCZ angesprochen und bestimmt nicht dich.

zweitens: als yb-fan konzentriere ich mich selbstverständlich geschlagene 90 minuten lang auf das geköch des fcz - schon klar. und stahel stand beim ZETT natürlich noch nie in der innenverteidigung - auch klar. soviel zu deinem hyperschlauen expertenwissen ;-)

und drittens: kriegt man bei euch das matchprogramm mit viel bittibätti nach bestellung beim sekretariat? im sektor c gabs auf jeden fall nix zu lesen.
Zuletzt geändert von bänz am 29.04.11 @ 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 29.04.11 @ 10:57

Richtig frech der Bänz.

Wie seine Texte halt, frech und lustig.
Nein zum neuen Stadion!

din Vater

Beitragvon din Vater » 29.04.11 @ 10:57

bänz hat geschrieben:ps: kriegt man bei euch das matchprogramm nach bestellung beim sekretariat? im sektor c gabs auf jeden fall nix zu lesen.

Die Augen aufzumachen, scheint nicht deine Stärke zu sein...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

din Vater

Beitragvon din Vater » 29.04.11 @ 10:59

K 6 M hat geschrieben:Richtig frech der Bänz.

Wie seine Texte halt, frech und lustig.

Er ist sogar so frech und überarbeitet sein Posting noch einmal, um es noch fieser zu machen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Holgermeyer

Beitragvon Holgermeyer » 29.04.11 @ 16:04

Schweri hat geschrieben:
Holgermeyer hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:meine fresse, irgendwie öden mich kodex's eskapaden langsam an, dieses ewige "dieser-user-ist-ein-ganz-böser-mensch" aka "sofort-sperren" theater ist langsam mehr als ausgelutscht, lass dir was neues einfallen - oder lass es bleiben.

Es geht hier nicht um Anstand oder sowas. Es geht lediglich darum zu sagen, dass es irgendwo Grenzen gibt. Leider wird das von vielen vergessen. Sport ist Sport. Basel sind unsere sportlichen Widersacher und nicht unsere Todfeinde. Es geht einfach zu weit, wenn man einem Sportler oder Fussballspieler wuenscht, dass er Fussballinvalide sei und fuer immer verletzt bleibe. Egal ob Basler oder nicht. Irgendwo hat es Grenzen.

Genau Phil, Superphil, Kodex usw. ! Dann halte doch bitte DU die Grenzen ein wenn es um andere Themen geht. Du weisst schon was ich meine.

Nein weiss nicht was du meinst. Wollte lediglich apellieren, den Sport so zu lassen wie er ist, und nicht zu Krieg zu mutieren. Gilt auch fuer Dich.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 29.04.11 @ 16:12

ja tschäse hölge....

Z

Beitragvon Z » 29.04.11 @ 18:00

Shorunmu hat geschrieben:
11freunde hat geschrieben:An alle die dem Lieben Stocker alles gute Wünschen..

Bild

bin deiner meinung. was soll das das ganze gesülze "ich wünsche niemandem eine verletzung". Ich bin ganz ehrlich: ich wünsche niemandem eine verletzung, lebe aber verdammt gut damit, dass sich dieser kleine wixxer verletzt hat!

danke seh ich genau so - ich wuensche niemandem eine verletzung - lee aber verdammt gut damit, dass sich dieser kleine, hinterlistige kobold verletzt hat! (unter uns, als ich die meldung von der verletzung von stocker gelesen habe kam sogar ein moment von gluecksgefuehl/gerechtigkeit auf)

Zurück zu „Fussball allgemein“