din Vater hat geschrieben:bänz hat geschrieben:hätte ich doch gescheiter in das matchprogramm geguckt, das sich der fcz leider immer noch nicht leisten kann. bei meinem mätschbericht von letzter woche (fcz - yb) ist mir also tatsächlich ein grausames malör passiert. es war natürlich der berühmte raphael koch , dem gegen mayuka anfangs zweiter halbzeit und kurz vor dem ersten tor der zürcher ein riesenschnitzer unterlief und nicht etwa der von mir im bericht erwähnte stahel. asche auf mein haupt.
Du hattest ganze 90min. Zeit dir mal die Rückennummer des Spielers mit dem blonden Schopf zu studieren (ausserdem spielte er ja nicht auf der Aussenbahn wie Stahel), also komm hier nicht mit dummen Ausreden von wegen Matchprogramm, das es übrigens auch beim FCZ gibt.also nüd für unguet ihr ZETTLER. das nächste mal aber bitte direkt um korrektur bitten und nicht etwa hintenrum bei muttern gogen abstänkern.
Sorry, aber auch hier outest du dich wieder als Fussballlaie. Der Z und die Zettler gibts nur beim ZSC. OK?
erstens: das hier ist ein gespräch unter erwachsenen und ich habe Schwizermeister FCZ angesprochen und bestimmt nicht dich.
zweitens: als yb-fan konzentriere ich mich selbstverständlich geschlagene 90 minuten lang auf das geköch des fcz - schon klar. und stahel stand beim ZETT natürlich noch nie in der innenverteidigung - auch klar. soviel zu deinem hyperschlauen expertenwissen ;-)
und drittens: kriegt man bei euch das matchprogramm mit viel bittibätti nach bestellung beim sekretariat? im sektor c gabs auf jeden fall nix zu lesen.