WOCHEN DER ENTSCHEIDUNG

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chko
Beiträge: 887
Registriert: 01.12.02 @ 17:02
Wohnort: 8047
Kontaktdaten:

Beitragvon chko » 06.10.03 @ 22:28

S'Derby hetti vor 2 Wuchä söllä si.

Miär händ doch immer s'Glück, dass mer GC verwütsched, wänns in Form sind (oder wieder langsam in Form chömed).
Aber ich bi voller Hoffnig.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5090
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 07.10.03 @ 10:01

starman hat geschrieben:
Mageta hat geschrieben:6 Punkte müssen aus diesen 3 Spielen her, aber ich tippe leider nur auf 4...


@Mageta, aus 3 Heimspielen MÜSSEN mehr als 6 Punkte her, im übrigen
tippst du schlecht ;D


Beim Tippspiel werde ich natürlich anders tippen, denn ich habe ja schliesslich meine Führung zu verteidigen und werde also dreimal auf einen FCZ Sieg tippen... ;)

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 3098
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 07.10.03 @ 12:55

Also dem spiel gegen YB schaue ich positiv gegenüber, die letzten zwei mal haben wir zu hause gewonnen, und so schaue ich, ganz nach dem motto was sich zweitet das drittet sich, freudig dem match entgegen, bin sicher an den 3 spielen da, und gege GC schaffen wir das auch, zum ersten mal nach langem,

ich denke aber gegen xamax reichts nur zum Unentschieden, diese Truppe ist konstant gut, nicht gefählich, aber einschläfernd und dann Gefährlich und zwar brandgefählich..

7 Punkte müssen her, wollen tu ich 9

so :)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Benutzeravatar
rot-blau
Beiträge: 344
Registriert: 12.04.03 @ 10:15
Wohnort: z'Basel am mym Rhy

Beitragvon rot-blau » 07.10.03 @ 13:30

Simon hat geschrieben:Heieiei, es sollte doch möglich sein mit so einem Kader mind. den vierten Platz zu erreichen. Ich will endlich wieder einmal UEFA Cup Spiele auf dem Letzigrund sehen !


Wenn es dumm läuft, kannst du UEFA-Cup Spiele vom Pack nächstes Jahr im Letzigrund sehen ... (Stadionneubau!)
FC Basel; still going strong!

Benutzeravatar
JjAB
Beiträge: 45
Registriert: 29.06.03 @ 10:06
Wohnort: Basel

Beitragvon JjAB » 07.10.03 @ 13:52

rot-blau hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Heieiei, es sollte doch möglich sein mit so einem Kader mind. den vierten Platz zu erreichen. Ich will endlich wieder einmal UEFA Cup Spiele auf dem Letzigrund sehen !


Wenn es dumm läuft, kannst du UEFA-Cup Spiele vom Pack nächstes Jahr im Letzigrund sehen ... (Stadionneubau!)
Dä isch jetzt gemein gseh ;-)!

Zum Thema: Ich glaub dr FCZ holt gege die drei Gegner 7 Pünggt. 1 gege YB, 3 gege Gsamaggs und die rätschligi drei gege s'Pack us Niederhasli.

Mi Tipp: Mitm FCZ gohts ufwärts!!!

Gruess
Gruess us Basel

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 3098
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 07.10.03 @ 14:50

Au wenn ich dr einzig si mag, ich schätze xamax stärcher i als YB, die langsame bärener hei e aabwehr zum schlafe.. will wiede es 4:2 :D
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Roland
Beiträge: 45
Registriert: 21.03.03 @ 16:05

Beitragvon Roland » 07.10.03 @ 14:57

Ich tippe auf 7 Punkte und zwar:

Unentschieden gegen YB (1:1)
Sieg gegen Xamax (2:0)
Sieg gegen Pack (3:1)

Totale Zuschauerzahl:

20'200
Wer nichts riskiert, der gewinnt auch nichts!

Josi
Beiträge: 967
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 07.10.03 @ 17:35

Ich bin überzeugt, dass der FCZ in diesen drei Spielen sicher sieben Punkte holt. Siege gegen YB und Xamax, sowie ein Unentschieden gegen GC. Sollten es mehr sein, umso besser.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 449 Gäste