WOCHEN DER ENTSCHEIDUNG

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 07.10.03 @ 14:50

Au wenn ich dr einzig si mag, ich schätze xamax stärcher i als YB, die langsame bärener hei e aabwehr zum schlafe.. will wiede es 4:2 :D
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Roland
Beiträge: 45
Registriert: 21.03.03 @ 16:05

Beitragvon Roland » 07.10.03 @ 14:57

Ich tippe auf 7 Punkte und zwar:

Unentschieden gegen YB (1:1)
Sieg gegen Xamax (2:0)
Sieg gegen Pack (3:1)

Totale Zuschauerzahl:

20'200
Wer nichts riskiert, der gewinnt auch nichts!

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Beitragvon Josi » 07.10.03 @ 17:35

Ich bin überzeugt, dass der FCZ in diesen drei Spielen sicher sieben Punkte holt. Siege gegen YB und Xamax, sowie ein Unentschieden gegen GC. Sollten es mehr sein, umso besser.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 07.10.03 @ 17:43

JjAB hat geschrieben:
rot-blau hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Heieiei, es sollte doch möglich sein mit so einem Kader mind. den vierten Platz zu erreichen. Ich will endlich wieder einmal UEFA Cup Spiele auf dem Letzigrund sehen !


Wenn es dumm läuft, kannst du UEFA-Cup Spiele vom Pack nächstes Jahr im Letzigrund sehen ... (Stadionneubau!)
Dä isch jetzt gemein gseh ;-)!

Zum Thema: Ich glaub dr FCZ holt gege die drei Gegner 7 Pünggt. 1 gege YB, 3 gege Gsamaggs und die rätschligi drei gege s'Pack us Niederhasli.

Mi Tipp: Mitm FCZ gohts ufwärts!!!

Gruess


schön das von einem basler zu lesen!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Morgi

Beitragvon Morgi » 07.10.03 @ 20:33

Min persönliche Tipp
Gege YB müemer hoffe dass es 1 Punkt git YB isch scho no zimli starch
Gege Xamax 3 pünkt Xamax muess mer dihei eifach packe
Gege GC 1Punkt odere villich au 3 abere ich bin mir sicher das mir nöd verlüret

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 08.10.03 @ 11:23

ich hoffe es kehrt ruhe ein und wir fahren die 7-9 punkte ein..sollten wir schlechter abschneiden dann wird auch hotz's geduld bald zu ende sein und favre wird in frage gestellt...mit jeder sicherheit!! !
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 08.10.03 @ 16:38

Das fände ich schade... Klar brauchts langsam druck, aber der könnte nun auch langsam von den Fans kommen. Aber nicht auf den Trainer sondern auf die Mannschaft!!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Cavusevic21, CH-Simon, Dave, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], spitzkicker und 743 Gäste