ASL Saison 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
vogel
Beiträge: 289
Registriert: 02.09.08 @ 10:46

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon vogel » 25.04.11 @ 0:09

11freunde hat geschrieben:
Ich hoffe der Stocker die Hure steht nie mehr auf dem Fussballfeld!


Bild


werde mich demzufolge morgen über eine verletzung von einem fcz spieler riesig freuen, sollte ich bis dahin so besoffen sein um zu so einer reaktion fähig zu sein
erbämlicher trottel


Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon rbau » 25.04.11 @ 0:26

Eine Hackfresse weniger bei den Bebbis. Verletzungen wünschen tu ich keinem, freuen würde ich mich aber trotzdem wenn noch der einte oder andere bebbi ausfällt (warum auch immer).
Ich denke bei Stocker wars einfach das karma.

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon 11freunde » 25.04.11 @ 10:17

vogel hat geschrieben:
11freunde hat geschrieben:
Ich hoffe der Stocker die Hure steht nie mehr auf dem Fussballfeld!


Bild


werde mich demzufolge morgen über eine verletzung von einem fcz spieler riesig freuen, sollte ich bis dahin so besoffen sein um zu so einer reaktion fähig zu sein
erbämlicher trottel


Für Dich ist es eine Win Win Situation, da Stocker die Hure jetzt nur unten liegen kann.
tsss.. genau vor solchen wie Dich warnt man...
Leute die sich in andere Foren rumtummeln sind entweder Sexgrüssel, Pädos oder Googlejournalisten....
Du ekelst mich an.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon bluesoul » 25.04.11 @ 11:36

Eine solche Verletzung ist niemandem zu wünschen. Auch einem wiederholten Nachtreter nicht. Basta.
Dass er schon mehrfach die rote Karte verdient hätte und dabei meistens nicht mal gelb erhalten hat tut hier überhaupt nichts zur Sache.

Und zu Chermiti. Vielleicht ist er etwas provokativ, vielleicht lässt er sich etwas gar leicht fallen, aber nachtreten oder so habe ich ihn noch nie gesehen.

Benutzeravatar
TexiTexeira
Beiträge: 292
Registriert: 01.02.11 @ 18:47
Wohnort: SZ Porky's

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon TexiTexeira » 25.04.11 @ 12:08

Don Ursulo hat geschrieben:Der Valentina eine Verletzung wünschen? Nein, sicher nicht.
Gute Besserung wünschen? Nein, sicher auch nicht.


Meine Rede
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:ICH HABE RECHT
IHR UNRECHT
WIE IMMER
MEIN DENKEN IST KORREKT UND EURES BEHINDERT

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1015
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon sub » 25.04.11 @ 12:23

Ich habe Valentina eine Verletzung gewünscht, nun endlich ging der Wunsch in Erfüllung. Der 23.4.11 war trotz dem Basler-Sieg ein guter Tag für den Schweizer Fussball. Was Stocker auf dem Feld abzog war eine Frechheit, dieser unerzogene Rotzlöffel welcher sich auch noch immer als Unschuldslamm aufspielte und von seinen Vereinsvorgesetzten mit Ausreden wie "seine Beine sind nach den Spielen jeweils blau" usw. in Schutz genommen wurde, anstatt dass sie im Respekt vor der Gesundheit des Gegenspielers beibrachten, kriegte endlich, endlich, endlich was er verdient. Stocker war überfällig.
Dä chunnt no!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Don Ursulo » 25.04.11 @ 23:19

AIG
Gesendet am: 25.04.11 @ 13:27
Von: radiobemba
An: Don Ursulo

Meine Fresse bist du eine peinliche Ratte. Gegnern Verletzungen zu wünsche ist etwas vom armseligsten was es gibt und zeugt vor der Angst, die man vor ihm hat.

So, viel Spass beim veröffentlichen der Nachricht und den üblen Wünschen an FCB-Spieler.


nochmals ein Bisler ... @radiobember: wenn du lesen koenntest, haettest du gesehen, dass ich gegen Wunschverletzungen bin. LESEN sollte man eigentlich auch den Bislern zutrauen koennen ... du bist sehr peinlich fuer den FC Bisel und seine Fans ... mehr kann ich beim besten Willen nicht sagen zu deinem oberdoofen PM ...
Admin: noch einen zum loeschen ... bitte raeumt auf mit diesem Gesindel in UNSEREM FORUM. Danke.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gian, Google Adsense [Bot] und 319 Gäste