FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Diskussionen zum FCZ
Mogli

Re: FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Beitragvon Mogli » 19.04.11 @ 23:13

ganz grosses spiel unseres FCZ... die jungen haben moral gezeigt und emotionen wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe in den letzi gebracht...!!!

irgendwie erinnerte mich die stimmung etwas an das spiel gegen sion (2007 ?) als wir das tetris lied noch 30min. nach abpfiff gesungen haben... hätten
die jungs heute auch verdient...!!!

danke danke danke für einen wahnsinns fussball-abend...

guetnacht züri... ich schlaf hüt miteme lächle iie...
veritas / aequitas

Margi

Beitragvon Margi » 19.04.11 @ 23:18

Wow! Was für ein Match! Was für ein Sieg!

Ich ziehe den Hut vor dieser Mannschaft. Ich muss zugeben, dass ich nicht mit allzu viel Optimismus diesem Spiel entgegen gesehen habe. Als ich dann bei der Mannschaftsaufstellung noch bemerken musste, dass auch Teixeira noch ausfällt, war ich noch weniger optimistisch.

Doch was die Ersatzleute für eine Partie abgeliefert haben, war schlicht genial. Barmettler wie zu seinen besten Zeiten. R. Koch ebenfalls sehr solid. Bei Rodriguez habe ich mir am wenigsten Sorgen gemacht. Der Junge ist einfach genial! Dasselbe gilt natürlich auf rechts auch für P. Koch.

Zouaghi reift immer mehr zur Stammkraft im Mittelfeld. Das wird schwer, wen man aufstellen soll, wenn Aegerter wieder mittun darf und Margairaz wieder fit ist. Buff auch enorm stark und sowas von cool und abgebrüht in diesem Alter. Schönbi heute m.M.n. nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Djuric die Arbeitsbiene. Super Pässe, enormes Laufpensum und ein absoluter Teamplayer. Vorbildlich und für mich eigentlich schon jetzt FCZ-Spieler der Saison.

Mehmedi nicht oft gesehen aber er macht das Tor im Stile eines absoluten Routiniers. Doch auch schon bei 7 Saisontreffern angelangt. Chermiti mit einem Superpass auf Mehmedi. Einmal sucht er den Penalty etwas gar intensiv. Unangenehmer, frecher Spieler. Schön einen solchen Spieler in den eigenen Reihen zu haben. Auch solche Typen braucht es.

Johnny sieht beim Gegentor unglücklich aus, der Ball wurde aber wohl noch abgelenkt. Super Parade zum Beginn der 2. HZ und im Gegenzug erzielen wir das 1:0. Auch nach dem 2:1 rettet er uns einige Male den Sieg. Der erneute Torhüterwechsel zurück zu Leoni könnte noch zum entscheidenden Schachzug auf dem Weg zum Titel werden. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, ist Johnny zurück im Tor.

Alles in allem bin ich begeistert vom heutigen Spiel und der Leistung aller Spieler! Ein FCZ-Rumpfteam oder fast der FCZ II schlägt den Tabellennachbar, der bzgl. Spieler praktisch aus dem Vollen schöpfen konnte. Genial!

Danke Jungs, danke FCZ!!!
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Cris

Beitragvon Cris » 19.04.11 @ 23:21

wettskandal hat geschrieben:what the fuck heinz?
barmettler hat in der 2. halbzeit jeden zweikampf gewonnen und sich in gefühlte 25 shüsse geworfen. sehr geil!
Ausserdem möchte ich zouaghi loben, hat viele wichtige zweikämpfe gewonnen.

und das beste, unglaubliche geschlossenheit war sichtbar. stark auch von fischer wie er die jungen stark redete.

zuoaghi ist mir auch besonders positiv aufgefallen. solider dm mit spielmacherqualitäten (zuckerpass an chermiti in der 1.hz)
schlussendlich aber eine hervorragende leistung der gesamten mannschaft. jeder hat gekämpft bis zum umfallen. so machts spass, weiter so!!!!

ps: amüsant, wie sich die bisler in ihrem forum über yb als spielverderber beklagen ;)
93. Minute - Copyright by FCZ

atomic7

Beitragvon atomic7 » 19.04.11 @ 23:22

manolito

Beitragvon manolito » 19.04.11 @ 23:29

Was für ein überaus erstaunliches Comeback von Heinz Barmettler!!! Ganz stark!

lapen

Beitragvon lapen » 19.04.11 @ 23:34

wäre mal an der zeit für ein "mir wänd de trainer xeh"

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 19.04.11 @ 23:43

Mema geiler Dienstag.. als ich die Aufstellung sah habe ich mit dem schlimmsten gerechnet
aber Fussball ist nicht nur Offensiv spektakel sonder auch deffensiv.. was diese Jungen heute geschaft haben unbeschreiblich
Heinz als wer er nie weg gewesen.. R.Koch mit ein paar unsicherheiten aber alles rausgeköpf was es gab.. Buff hat mich
auch sehr überrascht kann auch agresiv rein gehen.. ;)

RESPECT sage ich da nur an die Manschaft.. einer für alle, alle für einen.. Leoni danke danke danke stark die Paraden..
p.Koch und Rodriguez haben mir auch sehr gut gefallen war nicht einfach gegen Lulic und Degen.. Zouaghi wird immer wichtiger :D
Djuric wie immer läuferisch stark bei den Flaken war er aber auch schon besser.. Schönbi hat mir eher weniger gefallen über seine seite sehr
viele lücken hat sich aber dan gebesert.. Mehmedi nicht sehr viel gesehen war auch schwirig aber das wichtige 2 Tor gemacht :D.. Chermiti
wie immer sehr schnell und Torvorbereitung weltklasse :D.. Nikci was der mit dem Degen gemacht hat einfach supper, klase balleroberungen
und sehr gute kämpferische leistung.. Alphonse ganz alleine da vorne aber viel unruhe gestifftet hät das ein oder ander mal auch abspielen können
im 16.. Chikaoui is back was gibts schöners braucht seine zeit noch aber sehr erfreulich das er zurück ist..

Südkurve so geile Stimmung war da lange nicht und die Choreo einfach Weltklasse Danke vielmals =) und auch ein grosses Lob für Fischer

Zurück zu „Fussball Club Zürich“