BARCLAYS PREMIER LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6010
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: BARCLAYS PREMIER LEAGUE

Beitragvon Sandman » 18.04.11 @ 14:29



Komisches Gebahren von Dalglish. Aber eben, bei dem Verein wundert mich gar nichts.....

Stellt Euch mal die CH-Liga vor.

Fink:"Das war nie und nimmer ein Elfer". Urs: "Heb d'Schnurrä, Gummihals". Der Blick hätte seine Titelstory für 1 Woche.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: BARCLAYS PREMIER LEAGUE

Beitragvon Ampulle » 18.04.11 @ 14:31

Sandman hat geschrieben:


Komisches Gebahren von Dalglish. Aber eben, bei dem Verein wundert mich gar nichts.....

Stellt Euch mal die CH-Liga vor.

Fink:"Das war nie und nimmer ein Elfer". Urs: "Heb d'Schnurrä, Gummihals". Der Blick hätte seine Titelstory für 1 Woche.

Du glaubst ernsthaft wir bekommen irgendwann mal einen Penalty gegen die Basler zugesprochen? ;)
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: BARCLAYS PREMIER LEAGUE

Beitragvon Inishmore » 19.04.11 @ 8:57

Sandman hat geschrieben:


Komisches Gebahren von Dalglish. Aber eben, bei dem Verein wundert mich gar nichts.....

Stellt Euch mal die CH-Liga vor.

Fink:"Das war nie und nimmer ein Elfer". Urs: "Heb d'Schnurrä, Gummihals". Der Blick hätte seine Titelstory für 1 Woche.

Naja, den "Heb dä Schlitte du Schissdräck" hatten wir ja schon und das gab auch kein grosses Tamtam.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
zee
Beiträge: 381
Registriert: 27.09.07 @ 17:58

Re: BARCLAYS PREMIER LEAGUE

Beitragvon zee » 19.04.11 @ 12:04

don't mess with king kenny

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: BARCLAYS PREMIER LEAGUE

Beitragvon Bierbaron » 19.04.11 @ 13:19

zee hat geschrieben:don't mess with king kenny


Hehe er isch ganz en geile Siech! :) nächste saison wird lpool wieder richtig mitmischen um den Meistertitel. Wenn Kenny erstmal intensiv am Team feilen kann, kommts gut. Ich will gar nicht wissen, wie der Sturm abgehen wird, wenn sich Suarez ubd Caroll gefunden haben ;)
NEIN zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: BARCLAYS PREMIER LEAGUE

Beitragvon Zurigo » 27.04.11 @ 12:47

Bierbaron hat geschrieben:
zee hat geschrieben:don't mess with king kenny


Hehe er isch ganz en geile Siech! :) nächste saison wird lpool wieder richtig mitmischen um den Meistertitel. Wenn Kenny erstmal intensiv am Team feilen kann, kommts gut. Ich will gar nicht wissen, wie der Sturm abgehen wird, wenn sich Suarez ubd Caroll gefunden haben ;)


War über Ostern an der Anfield Road und im Reebok zu Bolton.

Dalglish scheint die Scouser wieder auf Hochtouren zu bringen. Überzeugender Auftritt gegen Birmingham City.

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: BARCLAYS PREMIER LEAGUE

Beitragvon the chli » 14.05.11 @ 16:43

19
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 430 Gäste