WOCHEN DER ENTSCHEIDUNG

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ducati
Beiträge: 346
Registriert: 03.10.02 @ 16:23
Wohnort: Zuerich

Beitragvon Ducati » 06.10.03 @ 15:59

die jagd auf den roten oktober. es kann "nur" besser werden!


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: WOCHEN DER ENTSCHEIDUNG

Beitragvon starman » 06.10.03 @ 16:13

ULTRAS ZH hat geschrieben:mit den Spielen

15.10.03 FCZ-yb

26.10.03 FCZ-xamax

29.10.03 FCZ-pack

stehen für uns 3 heimspiele an die wegweisend sein werden für den weiteren verlauf der super league....7-9 punkte müssen her!!!


Jawohl 9.Punkte !!!
Hopp Züriiiiiii

_________________
Die Sieges-Serie wir kommen

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 06.10.03 @ 17:04

6 Punkte müssen aus diesen 3 Spielen her, aber ich tippe leider nur auf 4...

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 06.10.03 @ 17:09

Mageta hat geschrieben:6 Punkte müssen aus diesen 3 Spielen her, aber ich tippe leider nur auf 4...


@Mageta, aus 3 Heimspielen MÜSSEN mehr als 6 Punkte her, im übrigen
tippst du schlecht ;D

________________
Ich wette auf ein Uefa-Cup Platz !!!

Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 06.10.03 @ 17:11

Gegen XB wird es leider wieder nicht tzu Punkten kommmen, obwohl WIR dem Ber^neranhang keine Chance geben; gegen Xamax geht man leider schon nach der Pause mit 0:1 in die Kabine, aber ins Spiel zurück finder der FCZ nicht mehr; und gegen s Pack wird es das beste Spiel von Guerrero, er schiesst 2-mal ins GCN-Goal, doch am Schluss steht der FCZ wieder mit nur einem Punkt da.

Mein Alptraum.

Doch Träume sind beim FCZ ja gang und gäbe, also...
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Habasch
Beiträge: 1379
Registriert: 06.03.03 @ 10:37
Wohnort: schützi und Letzi

Beitragvon Habasch » 06.10.03 @ 17:18

Meine grundlos optimistische Prognose lautet 7, JAWOHL 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen! Dann sind wir raus aus dem Tabellenkeller, Favre steht nicht zur Diskussion und wir sind vor dem Pack! Wär wie Weihnachten!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 06.10.03 @ 18:37

Jetzt mal ä sehr, sehr optimitischi Prognossä:
3 Punkt gägä YB. Wieso? Will YB uswärts au nöd viel zeigät hät. ( Niederlagä gägä Aarau, Servette usw). Im Letzi hämär die letschtä Schpiel alli gunä.
3 Punkt gägä Xamax: Xamax isch au kei Übermanschaft. Pärsönlich wird für mich das dä schwierigär als gägä YB.
3 odär ein Punkt gägä GC: Das wär eifach s geilschti gägä GC än Sieg. D Fans würdet die bisherigä Schpiel vergässä, da bin ich miär sichär. Und dä Manschaft gäbts au viel Mum.

Was ich verlangä isch das sich d Manschaft verissä tuät. Ich will sie kämpfä gseh!!!!!!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“