SILVIO

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19367
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: SILVIO

Beitragvon devante » 27.08.10 @ 11:43

C.D.M. hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Während andere letzten Winter einen neuen Stürmer forderten, habe ich immer gesagt holt zuerst den Silvio zurück, aber nur falls sich jemand verletzt und gebt ihm endlich seine faire Chance!Und nun blüht er auf gegen Gegner die min. Super League-Niveau haben!Von wegen ein Stürmer CL top, SL flop...er braucht sicher die Umgebung, in welcher er sich wohl fühlt und dies hat er wohl nun in Lausanne wie letzte Saison in Lugano!Ich bin der Meinung, falls eine Solche Situation, mit Verletzungen wie momentan mit Phönsi und Chermiti für längere Zeit auf anfangs Rückrunde passierte, sollte man def. dem Silvio nochmals eine Chance geben!Viellicht will ihn ja auch nach seinen zwei sehr guten Auftritten gegen die Lokomotive ein russischer Verein und Cillo reibt sich die Hände :-)...



Bist Du sicher das Silvio nur ausgeliehen ist und nicht def. verkauft wurde?


gemäss transfermarkt wurde er nur ausgeliehen
http://www.transfermarkt.ch/de/silvio-w ... 41388.html
BORGHETTI


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: SILVIO

Beitragvon gelbeseite » 12.04.11 @ 14:24

Silvio scheint bei Lausanne wieder regelmässig zu topfen, hat jemand seine Entwicklung etwas mitverfolgt? Er ist noch bis im Sommer an Lausanne ausgeliehen, danach läuft sein Vertrag noch ein Jahr weiter.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19367
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: SILVIO

Beitragvon devante » 12.04.11 @ 14:25

gelbeseite hat geschrieben:Silvio scheint bei Lausanne wieder regelmässig zu topfen, hat jemand seine Entwicklung etwas mitverfolgt? Er ist noch bis im Sommer an Lausanne ausgeliehen, danach läuft sein Vertrag noch ein Jahr weiter.

habe ihm nur im uafanculocup regelmässig gesehen, und dort hat er sehr gut gespielt (auch gegen sehr starke teams...)
BORGHETTI

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: SILVIO

Beitragvon FritzRosa » 16.04.11 @ 15:51

Sah ihn mit Lausanne in Winterthur im Stadion (Montagsspiel; war auch auf SSF zu sehen). Er schoss das Führungstor im Stil eines kaltblütigen Stürmers und war bester Mann auf dem Platz. Aber gegen Wundertüte Vasic und seine löchrige Hintermannschaft sieht ein durchschnittlicher Challenge League Stürmer gegenwärtig noch schnell einmal gut aus.

Auf eine Saison betrachtet herrscht zwischen der Super League und der Challenge League ein grosser Unterschied. Ich denke nicht, dass Silvio bei uns eine gute Rolle spielen könnte. Es gibt einfach Stürmer, die für die oberste Spielklasse langfristig zu schwach sind und für die zweithöchste Liga eigentlich zu gut. Paolo Vogt oder Francisco Neri waren solche Beispiele, teilweise auch Pascal Renfer oder Paquito, der uns 2007 in der 92. Minute im Cuphalbfinal gegen Luzern verstummen liess mit seinem Hammertor aus 22 Metern zum (gestohlenen) 3:2-Sieg der Innerschweizer.

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: SILVIO

Beitragvon Bartholomeus » 06.07.11 @ 14:38

Silvio zum Kult-Club Union Berlin
(Quelle: Tagi Online)
Der FC Zürich gibt den Stürmer Silvio an den FC Union Berlin (2. Bundesliga) ab. Der 26-jährige Brasilianer hatte in der letzten Saison leihweise bei Lausanne gespielt. Silvio hatte massgeblichen Anteil an Lausannes Aufstieg in die Axpo Super League. In 28 Spielen realisierte er 16 Tore und 10 Assists. Zudem erzielte er auch in der Europa League beachtliche fünf Tore. In der höchsten Spielklasse hatte er sich allerdings nicht durchsetzen können. Im FCZ kam der Südamerikaner, der seit 2006 in der Schweiz spielte und auch bei Wil und Lugano engagiert war, auf bloss 13 Einsätze.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 144 Gäste