Einige Gedanken

Diskussionen zum FCZ
Simon

Re: Ja dä Favre

Beitragvon Simon » 06.10.03 @ 12:47

Josi hat geschrieben:Eigentlich bin ich mit ompfel auch einverstanden. Ich denke auch, dass Lucien Favre ein guter Trainer ist. Das die ganze Sache Zeit braucht ist auch klar und das mit Taini stimmt absolut. Dieser Torhüter hat echt was drauf. Favre setzt auf ihn, schenkt ihm das Vertrauen. Bis zum Strafraum, resp. 20 meter vor dem Tor sieht das Spiel des FCZ ganz ordentlich aus. Die zum Teil schnellen Ballstaffeten sind stark. Was fehlt ist der Druck in den besagten Metern bis zum Tor. Doch mit Petrosyan hätten wir doch einer. Auch Simo hat doch Punch, hat er bei Xamax bewiesen. Doch hier muss Favre mit den Spelern hart arbeiten. Auch mehr Aggressivität ist angesagt, obwahl der FCZ gegen St. Gallen im Mittelfeld viele Bälle holten. Da hätte schon früher mehr kommen sollen. So gesehen, denke ich auch, der FCZ hat Potential und Punkte werden sicher noch kommen. Dazu kommen die Aussagen von Taini und Favre in Sat 1. Die waren echt professionell und gut. Keine faulen Sprüche, sondern seriöse Antworten.
Ich verstehe auch Simon. Der ist, wie wir alle enttäuscht. Aber dir, Simon möchte ich sagen: Du weisst wie schnell im Fussball alles ändert. Warte doch sicher mal die Vorrunde ab. In der Winterpause können wir dann weiter diskutieren, wie die Zukunft gestaltet werden muss. Ich möchte dir aber auch sagen, dass deine Eingaben im Forum gut sind. Ich finde es in Ordnung dass du das schreibst, was dir am nächsten ist. Besser so, als irgendwelche Scheissgeschichten die niemanden etwas bringen.


Merci, Josi :-)

Ich werde nun bis zur Winterpause warten und danach weitere Kommentare zu Favre abgeben. Ist wahrscheinlich besser so !



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Infant, KingFisher, spitzkicker und 523 Gäste