FC Sion - FC Zürich Sa 16.04.2011 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Alphagenetiker
Beiträge: 25
Registriert: 07.04.11 @ 0:12

Re: FC Sion - FC Zürich Sa 16.04.2011 17:45h

Beitragvon Alphagenetiker » 12.04.11 @ 15:00

Bin ganz eurer meinung! Das ist ein absolutes schlüsselsspiel! Die letzte grosse hürde bis zu den absoluten spitzenspielen!
Die sperre von chermiti schmerz, trotzdem glaub ich an einen dreier. Dafür müss wird das mittelfeld unter unsere kontrolle bringen. Schnell umschalten und den weg nach vorne über die Seiten suchen!
Schönbi hinter der spitze, finde ich eine sehr interessante möglichkeit, obwohl er mir rechtsaussen, stehts besser als nikci gefallen hat! Zouaghi auf jedefall wieder im offensiven mittelfeld, hat mir gegen gcn sehr gut gefallen, nicht nur wegen dem tor^^! Ich hoffe silvan erwischt einen guten tag und kann die schnellen aussen forcieren, ansonsten wäre natürlich ein schnelles tor sehr nervenschonend!

Kann es kaum mehr erwarten, wird ein grosses Spiel...
''Wer versucht, ständig den anderen zu gefallen, und darauf bedacht ist, es der Masse Recht zu machen, wird niemals große innovative Meilensteine setzen. Ein Genie wie Kollegah macht zukunftsweisende Musik. Ich lenke das Volk, nicht das Volk mich!''


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FC Sion - FC Zürich Sa 16.04.2011 17:45h

Beitragvon Jure Jerkovic » 12.04.11 @ 15:17

nurZ hat geschrieben:So, noch genau 11 Siege und der FCZ feiert erstmals seit 1976 das Double.

das ist der richtige ansatz. so soll der üse mit den spielern reden!

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FC Sion - FC Zürich Sa 16.04.2011 17:45h

Beitragvon Jure Jerkovic » 12.04.11 @ 15:22

aufstellung:

leoni
p. koch - beda - teixeira - rodriguez (magnin für yb schonen)
schönbächler - aegerter - zouaghi (hat sich bewährt) - djuric
buff
mehmedi

zweite halbzeit: alphonse und chikhaoui bringen falls nötig. als letzte waffe drmic. kann also eigentlich gar nix schiefgehen ...

Benutzeravatar
hm³
Beiträge: 763
Registriert: 18.03.04 @ 15:38
Wohnort: Siebnen SZ

Re: FC Sion - FC Zürich Sa 16.04.2011 17:45h

Beitragvon hm³ » 12.04.11 @ 16:10

Jure Jerkovic hat geschrieben:
nurZ hat geschrieben:So, noch genau 11 Siege und der FCZ feiert erstmals seit 1976 das Double.

das ist der richtige ansatz. so soll der üse mit den spielern reden!


ausser basel verliert bloss noch gegen uns ;)

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: FC Sion - FC Zürich Sa 16.04.2011 17:45h

Beitragvon FritzRosa » 12.04.11 @ 19:25

pexito hat geschrieben:Meinungssache. Schönbi hatte ca. drei vielleicht vier gute Spiele in Reihenfolge, danach wieder durchschnittlich. Arbeitet mehr nach hinten, aber gelungenen Aktion in der Vorwärtsbewegung, waren zuletzt wieder Mangelware (habe zwar das Spiel gegen Thun nicht sehen können).
Es ist zum Haare raufen, würde der Junge noch das Passspiel entdecken, hätte er eine grosse Zukunft.


Dann könnte er einer wie Gygax werden.

Er hat im letzten Spiel 2010 im Gersag gegen Luzern sehr gut gespielt und den Pass zu unserem Führungstor gegeben. Auch in der 2. Serie hat er gut gespielt, gegen Luzern und Bellinzona getroffen und in Bern mit seinem fulminanten Führungstor im Cup einen ersten richtigen Höhepunkt erlebt. Und in Basel überzeugte er lange. Schönbi entwickelt sich nun immer mehr zu einem verlässlichen Wert.

Zum Spiel in Thun: Dort sass er verletzt mit der Sonnenbrille auf der Tribüne.

Stark verbessert hat sich Schönbi auch im Defensivverhalten. Er ist fast schon ein richtiger Fighter geworden.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Sion - FC Zürich Sa 16.04.2011 17:45h

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.04.11 @ 23:20

FritzRosa hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Meinungssache. Schönbi hatte ca. drei vielleicht vier gute Spiele in Reihenfolge, danach wieder durchschnittlich. Arbeitet mehr nach hinten, aber gelungenen Aktion in der Vorwärtsbewegung, waren zuletzt wieder Mangelware (habe zwar das Spiel gegen Thun nicht sehen können).
Es ist zum Haare raufen, würde der Junge noch das Passspiel entdecken, hätte er eine grosse Zukunft.


Dann könnte er einer wie Gygax werden.

Er hat im letzten Spiel 2010 im Gersag gegen Luzern sehr gut gespielt und den Pass zu unserem Führungstor gegeben. Auch in der 2. Serie hat er gut gespielt, gegen Luzern und Bellinzona getroffen und in Bern mit seinem fulminanten Führungstor im Cup einen ersten richtigen Höhepunkt erlebt. Und in Basel überzeugte er lange. Schönbi entwickelt sich nun immer mehr zu einem verlässlichen Wert.

Zum Spiel in Thun: Dort sass er verletzt mit der Sonnenbrille auf der Tribüne.

Stark verbessert hat sich Schönbi auch im Defensivverhalten. Er ist fast schon ein richtiger Fighter geworden.


Danke FritzRosa...endlich einmal einer, der Schönbis Entwicklung gleich sieht wie ich. Gegen die Hoppers spürte man in der 2. Halbzeit die Nachwehen seiner Verletzung. In der 1. Halbzeit zeigte er in diversen Aktionen sein Können und warum es stetig bergauf geht mit ihm. Wenn ich es richtig im Kopf habe, hatte er in der 1. Halbzeit sogar das Führungstor auf dem "Kopf" oder eben nicht, da er leider nicht ganz so gross gewachsen ist.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Sion - FC Zürich Sa 16.04.2011 17:45h

Beitragvon Pyle » 13.04.11 @ 10:58

Basel-GC 0:0, oder 1:1, einfach Unentschieden. Dann wären es bei einem allfälligen Sieg des FCZ in Sion noch drei Punkte Rückstand ... und da wir gegen Basel nicht gewinnen können, müssen die Chemieaffen zwingend noch ausrutschen, z.B. gegen Sion...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 328 Gäste