bluesoul hat geschrieben:nume FCZ hat geschrieben:Ich bin mit dem Spiel eigentlich sehr zufrieden. Nach etlichen Torchancen haben wir auch verdient gewonnen. Was ich aber nicht verstanden habe, und das kann mir vielleicht jemand erklären. Warum wechselt Fischer in der 87 min Chermiti für Buff aus. Stürmer raus und Mittelfeld rein??? Kapier ich irgendwie nicht.
Nun, Buff kommt in den paar Minuten sogar noch zu einem Abschluss... Hatte mich allerdings auch gefragt. Aber er hatte vielleicht Angst, dass Chermiti noch mit gelb-rot vom Platz muss. Wermelinger hätte wohl noch jede Aktion an Chermiti als Schwalbe angesehen.
Chermiti war nicht mehr auf der Höhe. Ausserdem zeigte sich dass GC versuchte hinten die Bälle zu halten und nur durch konstantes Pressing verhindert werden konnte, was eigentlich die FCZ Offensive auch gut gemacht hatte. Nikci und Drmic haben gleich nach Einwechslung den Druck auf die GC Abwehr erhöht, was uns zu einige Ballgewinne führte. Das ist etwas, was Chermiti nicht ganz so häufig macht.
Wie schon geschrieben, kann die taktische Aufstellung bleiben auch wenn ein "nomineller Stürmer" ausgewechselt wird. Nikci war relativ weit vorne. Ausserdem hatten wir keinen anderen Offensivmann mehr auf der Bank.