und wieder eine Niederlage ...

Diskussionen zum FCZ
Stadtindianer
naja dann lies es einfach nicht

Beitragvon Stadtindianer » 05.10.03 @ 19:52

Hi Simon, ich seh Fussball schon so lange aber ich würde mir nie erlauben, ein Spiel so zu analysieren.

- Bastida 3: Da schöne Freistosstor gibt ihm noch lange keine gute Noten. Wirkte blass. Auch er mit vielen Fehlpässen

Frage? Wieviele Tore hat der FCZ diese Saison schon aus Standartsituationen geschossen?

- Ich bezweifle immer mehr, dass Favre der richtige Trainer ist.

Was hättest du denn für Vorschläge? Sollte man dem Trainer nicht auch soviel Zeit lassen, wie er braucht, um seine taktischen Vorstellungen auf dem Feld umzusetzen? Im FCZ steckt Potential da bin ich sicher und die Antwort auf den verkorksten Start werden wir in den kommenden Spielen sehen.

Cu

Simon

Re: naja dann lies es einfach nicht

Beitragvon Simon » 05.10.03 @ 19:54

Stadtindianer hat geschrieben:Hi Simon, ich seh Fussball schon so lange aber ich würde mir nie erlauben, ein Spiel so zu analysieren.

- Bastida 3: Da schöne Freistosstor gibt ihm noch lange keine gute Noten. Wirkte blass. Auch er mit vielen Fehlpässen

Frage? Wieviele Tore hat der FCZ diese Saison schon aus Standartsituationen geschossen?

- Ich bezweifle immer mehr, dass Favre der richtige Trainer ist.

Was hättest du denn für Vorschläge? Sollte man dem Trainer nicht auch soviel Zeit lassen, wie er braucht, um seine taktischen Vorstellungen auf dem Feld umzusetzen? Im FCZ steckt Potential da bin ich sicher und die Antwort auf den verkorksten Start werden wir in den kommenden Spielen sehen.

Cu

Zum Fussball gehört auch Kritik. Was verstehst Du unter taktischen Vorstellungen ? Pallas für Muff einwechseln ?

Simon

Beitragvon Simon » 05.10.03 @ 19:57

ChrigiS hat geschrieben:Ja ich war in St. Gallen und 1. hab ich mir fast den Arsch abgefroren und 2. muss man dort sogar anstehen wenn man aus dem Stadion nach Hause will. Skandal :-D

Nein ich meine damit das mich die ganze Situation einfach ankotzt!

Da stehst Du nicht alleine da.

1 stadt 1 verein!

Beitragvon 1 stadt 1 verein! » 05.10.03 @ 20:01

ich erspar mir en kommentar...

Kiwi

Beitragvon Kiwi » 05.10.03 @ 20:12

ich möchte gleich von anfang an etwas klarstellen: ich war nicht in st. gallen, sondern habe das spiel im fensehen verfolgt...!
aber meiner meinung nach spielte die mannschaft als ganzes ziemlich scheisse! fehlpässe reihten sich an fehlpässe. klar, man könnte das auf das tiefe terrain abschieben, aber das war dabei sicherlich nur ein kleiner faktor! fakt ist, dass kaum ein spieler fähig ist, einen pass so anzunehmen, ohne dass er gleich wieder meterweit davonrollt...! geschweige denn von den eckbällen und freistössen (eine riesen ausnahme dabei gibt es natürlich)!
der einzige spieler, der mich heute überzeugt hat, war davide taini! er war einfach weltklasse!
ziemlich enttäuscht hat mich dzemaili! er war vorallem zu anfang des spiels ziemlich überfordert, und schuldig am 2:1! dort stand er einfach zu weit weg vom gegenspieler! die restlichen spieler waren mehr oder weniger durchschnitt...! oder besser gesagt durchschnittlich, gemessen an der bisherigen leistungen!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 05.10.03 @ 21:15

fredigirl hat geschrieben:Dzemaili: meiner Meinung nach, spielte er gut. er klärte souverän in der abwehr und man musste nie wirklich angst haben, wenn er in der nähe des balles war. nach dem servette-spiel wieder eine tolle leistung!!! werde noch zum dzemaili-fan! :-)

Sorry Fredigirl, aber geh doch besser wieder einmal einen Match live sehen, denn dann hättest du vielleicht auch gesehen, dass "Dein" Dzemaili das 2:1 auf seine Kappe nehmen muss. Auch die anderen "Benotungen" von Dir lassen mich etwas staunen...

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Célina

Beitragvon Célina » 05.10.03 @ 21:25

sorry, aber das "geh doch wieder einmal einen match schauen" finde ich voll daneben! wer setzt sich letzten Sonntag 7 Stunden in einen Car? Im Übrigen ging ich bis jetzt auch an alle Heimspiele, also!!! aber für was rechtfertige ich mich eigentlich?

Dzemaili ist nicht "meiner"!!! ich fand ihn nun mal einfach gut. das 2:1 geht auf seine kappe, ja, aber sonst spielte er meiner meinung nach einfach gut. findest du das nicht, ist das mir eigentlich egal. ich gebe hier nunmal einfach meine meinung ab!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“