Geiles E-Mail Flo
Gruss aus Basel von Einem, der ob solchem Fusions-Unsinn auch nur den Kopf schütteln kann.
Jerkovic hat geschrieben:flo hat geschrieben:Auch von Köbi Kuhn ist auf Grund seiner intellektuellen Insuffizienzen kaum eine inhaltlich zusammenhängende Antwort zu erwarten;
...fand ich das überflüssig.
flo hat geschrieben:Jerkovic hat geschrieben:flo hat geschrieben:Auch von Köbi Kuhn ist auf Grund seiner intellektuellen Insuffizienzen kaum eine inhaltlich zusammenhängende Antwort zu erwarten;
...fand ich das überflüssig.
Überflüssig war es vielleicht, okay. Aber wenigstens inhaltlich richtig, oder? Oder hast du - oder sonst jemand - schon mal einen zusammenhängenden Satz von Köbi gehört?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Köbis Auftritt wenngleich enttäuscht, so doch nicht wirklich überrascht war. Ich habe ihn nie anders eingeschätzt. Lucien Favre ist mir als FCZ-Trainer jedenfalls 1000 Mal lieber als Köbi Kuhn.
Gruss Flo
flo hat geschrieben:Tömu22 hat geschrieben:... besonders bei Köbi Kuhn, der einen ganz eigenwilligen Antwortstil pflegt.
Ich liebe dein Deutsch! - Hättest du dieses Posting früher geschrieben, hätte ich deine Formulierung für mein 10vor10-Mail abgekupfert.
Gruss Flo
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Franky_H und 58 Gäste