Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
92
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 298

Roger Kundert

Re: Neues stadion

Beitragvon Roger Kundert » 22.03.11 @ 13:23

Kommt das neue Stadion doch noch sofort ins Budget zurück? Es ist zu hoffen:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/29359897

FCZ_Fan LI

Beitragvon FCZ_Fan LI » 23.03.11 @ 21:36

Das wars

Der Kredit für ein neues Hardturm-Projekt ist mit 63 Stimmen abgelehnt worden.

Die Sparallianz hat sich durchgesetzt und sich nach einer hitzigen Debatte dagegen ausgesprochen, auf dem Hardturm ein neues Stadion zu planen. Zahlreiche Linke haben den Saal verlassen.

Q: Tagi Online
Mis Herz schlaat immer, für de FCZ

Zappa

Beitragvon Zappa » 23.03.11 @ 21:37

Scheiss Zürcher Stadtregierung !!!
Überall auch in der Provinz ist es möglich ein richtiges Fussballstadion zu bauen. Die Stadt Zürich bringt es fertig einen Volksentscheid zu missachten !
Erbärmlich für eine Stadt die sich als Weltstadt ausgeben will. Ich hoffe die Politiker bekommen am 3.April die Quittung bei den Wahlen !

K10

Beitragvon K10 » 23.03.11 @ 21:42

was die bürgerlichen hoppers dazu sagen werden..

din Vater

Beitragvon din Vater » 23.03.11 @ 21:43

Zappa hat geschrieben:Scheiss Zürcher Stadtregierung !!!

War das nicht das Stadtparlament, welches nun den Projektkredit gebodigt hat?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 23.03.11 @ 22:13

K10 hat geschrieben:was die bürgerlichen hoppers dazu sagen werden..

Das möchte ich eigentlich lieber von unserem SVP-Cillo hören. Nichts neues aus dem Zürcher Gemeinderat, war wohl so zu erwarten, wären nicht noch einige Budgetverweigerer gekippt.

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 23.03.11 @ 23:31

Schön, kommt das neue Stadion nicht. Je länger die Hoppers ohne Aussicht auf eine Rückkehr in ihre Heimat sind, desto mehr beschleunigt sich ihr Untergang. Ich glaub ich spinne, wenn ich hier lese, dass sich gewisse User schon fast freuen dass Linsi eine Finanzierung hingekriegt hat.
Was erhofft ihr euch eigentlich vom Hardturm? 5'000 mehr Zuschauer im Schnitt, noch mehr Logen, Einnahmen die durch die Decke schiessen, einen begehbaren Fanshop im Stadion, eine Stadioncard wie in St. Gallen, damit ihr eure dann hoffentlich gasgegrillte Wurst zahlen könnt währenddem ihr Cumulus-Punkte für euren nächsten Schal sammelt? E&Y-Cillo und Kommerz-Linsi werden sich da sicher ein tolles Marketingkonzept einfallen lassen, um euch Schafe besser auszupressen als im ungeeigneten Leichtathletik-Letzi. Der einzige wirkliche Vorteil ist, dass man näher beim Spielfeld sitzt und mehr sieht - meinetwegen. Ich für meinen Teil bleibe lieber noch im Letzi, statt zuzusehen, wie die Hoppers in ihrer alten Heimat wieder zu neuem Leben erwachen. Die 2 Millionen vom Projektierungskredit wären bei den Lunchchecks fürs Personal oder den Kinderhort-Plätzen besser aufgehoben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“