Beitragvon Der Grieche » 23.03.11 @ 23:31
Schön, kommt das neue Stadion nicht. Je länger die Hoppers ohne Aussicht auf eine Rückkehr in ihre Heimat sind, desto mehr beschleunigt sich ihr Untergang. Ich glaub ich spinne, wenn ich hier lese, dass sich gewisse User schon fast freuen dass Linsi eine Finanzierung hingekriegt hat.
Was erhofft ihr euch eigentlich vom Hardturm? 5'000 mehr Zuschauer im Schnitt, noch mehr Logen, Einnahmen die durch die Decke schiessen, einen begehbaren Fanshop im Stadion, eine Stadioncard wie in St. Gallen, damit ihr eure dann hoffentlich gasgegrillte Wurst zahlen könnt währenddem ihr Cumulus-Punkte für euren nächsten Schal sammelt? E&Y-Cillo und Kommerz-Linsi werden sich da sicher ein tolles Marketingkonzept einfallen lassen, um euch Schafe besser auszupressen als im ungeeigneten Leichtathletik-Letzi. Der einzige wirkliche Vorteil ist, dass man näher beim Spielfeld sitzt und mehr sieht - meinetwegen. Ich für meinen Teil bleibe lieber noch im Letzi, statt zuzusehen, wie die Hoppers in ihrer alten Heimat wieder zu neuem Leben erwachen. Die 2 Millionen vom Projektierungskredit wären bei den Lunchchecks fürs Personal oder den Kinderhort-Plätzen besser aufgehoben.