Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6077
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon din Vater » 18.03.11 @ 14:45

Roger Kundert hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Es ist zwar Freitag, aber das wird immer peinlicher hier...


Nein Kampfsau, xavier89 hat sich entschuldigt und eingesehen, dass er einen Fehler begangen hat. Das ist sehr lobenswert und zeigt, dass dieses Forum auch ohne Admins ausgezeichnet sich selbstreinigen kann.


Vielleicht müsstest du dich auch noch entschuldigen lieber Roger, warst du doch der erste und einzige der irgendwas von einer "FCZ-Angestellten" geschwaffelt hat und somit den xavier89 erst auf die Idee gebracht hat.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Solaris » 18.03.11 @ 14:45

Roger Kundert hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Es ist zwar Freitag, aber das wird immer peinlicher hier...


Nein Kampfsau, xavier89 hat sich entschuldigt und eingesehen, dass er einen Fehler begangen hat. Das ist sehr lobenswert und zeigt, dass dieses Forum auch ohne Admins ausgezeichnet sich selbstreinigen kann.


"Für meh Selbstreinigung ih de Kurve" =D

zurück zum Thema: war heute jemand beim Training im Juchhof? Vielleicht gibts was interessantes zu berichten...
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 18.03.11 @ 14:53

din Vater hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Es ist zwar Freitag, aber das wird immer peinlicher hier...


Nein Kampfsau, xavier89 hat sich entschuldigt und eingesehen, dass er einen Fehler begangen hat. Das ist sehr lobenswert und zeigt, dass dieses Forum auch ohne Admins ausgezeichnet sich selbstreinigen kann.


Vielleicht müsstest du dich auch noch entschuldigen lieber Roger, warst du doch der erste und einzige der irgendwas von einer "FCZ-Angestellten" geschwaffelt hat und somit den xavier89 erst auf die Idee gebracht hat.


Stimmt, Entschuldige mich in dem Fall auch!!!
"Liebe Lorena, es tut mir sehr Leid, dass ich xavier89 auf die Idee gebracht habe, Dich ins Spiel zu bringen. Wie kann ich das wieder gutmachen?

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon K 6 M » 18.03.11 @ 15:28

Roger Kundert hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Es ist zwar Freitag, aber das wird immer peinlicher hier...


Nein Kampfsau, xavier89 hat sich entschuldigt und eingesehen, dass er einen Fehler begangen hat. Das ist sehr lobenswert und zeigt, dass dieses Forum auch ohne Admins ausgezeichnet sich selbstreinigen kann.


Bisches Du Kodi?
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon bluesoul » 18.03.11 @ 15:30

K 6 M hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Es ist zwar Freitag, aber das wird immer peinlicher hier...


Nein Kampfsau, xavier89 hat sich entschuldigt und eingesehen, dass er einen Fehler begangen hat. Das ist sehr lobenswert und zeigt, dass dieses Forum auch ohne Admins ausgezeichnet sich selbstreinigen kann.


Bisches Du Kodi?


Dacht ich auch grad... :-)

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Millwall ZH » 18.03.11 @ 15:48

zueri67 hat geschrieben:Leoni und Andrea müssen auch nicht reden miteinander, sondern sich gegenseitig zu höchstleistungen anstacheln. Bei Andrea als Numero uno und Leoni auf der Bank hat es ja nicht gewirkt. Leistungen, der von Urs Fischer eingesetzten Nummer 1 Guatelli wurden ja nicht besser durch den Druck von Leoni, sondern eher schlechter. Hier hat Fischer zulange und viel zu ausdrücklich, auch über die Medien, das Vertrauen in Andrea betont. Für mich machte Andrea, rein von seiner Art, immer schon den Eindruck, dass er schnell mal selbstzufrieden und dadurch nachlässig werden kann.

Mal sehen was jetzt wird, mit umgekehrten Voraussetzungen. Denke, Andrea wird resignieren und baldmöglichst den Abgang suchen. Leoni wird als aktuelle Nummer 1 bestimmt in der jetzigen Situation nicht träge und genügsam, sondern der will nun zurecht allen zeigen, wer die wahre Nummer 1 ist.
Wenn Guatelli nun durch störende und unloyale Art "zwängele" will, dann gleich und sofort abschieben und ein junger auf die Bank.

Wenn die Auslandabsichten bei Leoni nun auch verflacht sind, kann er für ein weiteres Jahr klar gesetzt werden und ein junger Torhüter soll als Ersatz auf die Bank.

Manchmal braucht es ein ungewöhnliches Ereignis, damit die Dinge im Leben wieder den geordneten Lauf nehmen. Ohne die Angelegenheit in dieser Pizzeria, sprich ohne Grund, Guatelli rauszupurzeln, wäre das ganze Theater mit Andreas schwachen Auftritten noch bis Ende Saison gelaufen und Fischer hätte kein Rezept gefunden, wie er da rauskommt.

Jetzt Thread schliessen und hier wie auch in den Medien am besten nicht mehr drüber sprechen sondern Taten und Leistungen folgen lassen.

Habe fertig.


Bin 100% einig mit dir. Seit dem ersten Spiel hatte ich keine guten Eindruck von Guatelli und dann nach einer zwischenzeitlichen Steigerung später keine Fortschritte mehr feststellen können. Die Story in den Medien so auszubreiten finde ich aber allerunterste. Der Hauptgrund wieso ich diesen Thread jetzt aber noch künstlich in die länge ziehe ist die Bezeichnung des Napoli als Pizzeria. Dies wird diesem kultigen, gehobenen Italienerrestaurant nicht gerecht.

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon ompfel » 18.03.11 @ 16:45

Also wenn ich die ganze Geschichte anschaue dann bekomme ich schon langsam das Gefühl dass die Geschichte für die Verantwortlichen der Auslöser war Andrea wieder auf die Bank zu setzen.
Und wenn dem wirklich so ist und der Uese den Mumm nicht hat zu einem Fehler zu stehen und Leoni auf normale Art und Weise eine Chance zu geben dann frag ich mich wer eigentlich der Depp ist.
Und wieso hat dann Guatelli in Basel noch gespielt wenn die Sache als so wichtig bezeichnet wird?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, Vapor und 686 Gäste