VCS-Rekurs gegen Stadion

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 03.10.03 @ 8:24

@Sascha nicht von dir :-) und der rest ist Datenschutz ;-)

am besten gleich ein mail, an den VCS das ihr es nicht verstehen könnt, zusätzlich ein mail an die Stadt und CS das sie affen sind und den finger aus dem arsch ziehen sollen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Lovis

Beitragvon Lovis » 03.10.03 @ 10:22

Ich werde dem VCS ein Dankesmail schreiben...eine mutiger Verein! Links und alternativ, wie der FCZ!

FCZ & VCS, forever together!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 03.10.03 @ 10:37

Drepus hat geschrieben:Ich werde dem VCS ein Dankesmail schreiben...eine mutiger Verein! Links und alternativ, wie der FCZ!

Sag mal bist Du nicht ganz bei Trost? Werde zuerst mal volljährig und lerne Auto zu fahren. VCS Kunde? Das ich nicht lache.

Für mich ist der VCS bei allem Respekt für bisher geleistes, seit diesem Rekurs ein absoluter Saftladen und ein Totengräber meines geliebten FCZ.

Links und alternativ wie der FCZ? hahahahahahahahahahahahahahaha

VCS & FCZ, forever together! Prädikat: Dümmster Spruch des Jahrhunderts. Hast Du ernsthaft das Gefühl, die beim FCZ freuen sich über die Einsprache?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 03.10.03 @ 10:46

Ich werde dem VCS ein Dankesmail schreiben...eine mutiger Verein! Links und alternativ, wie der FCZ!

da kann ich mir nur noch an den Kopf langen.

Das Geld, was hier verlochet wird, für die gerichtskosten etc. könnte man gut gebrauchen um die Fansektoren sowie Stehplätze / mit montierbaren Sitzmöglichkeiten für internationale spiele, zu realisieren!![/code]
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 03.10.03 @ 10:47

Stu hat geschrieben:VCS & FCZ, forever together! Prädikat: Dümmster Spruch des Jahrhunderts.

Das Jahrhundert ist zwar noch jung, aber der Spruch ist so blöd, dass er Chancen hat.
Membre du groupe Hassli

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 03.10.03 @ 14:20

flo hat geschrieben:Was soll daran undemokratisch sein, auf der Einhaltung von demokratisch abgesegneten Gesetzen zu bestehen?

Wie auch immer: Protestmails sollten nicht nur an den VCS, sondern auch an die Stadt Zürich und die CS gehen.

Es ist nun nämlich wichtig, dass VCS, CS und die Stadt Zürich zusammensitzen und einen tragfähigen und rechtskonformen Kompromiss aushandeln. Dabei müssen alle drei Parteien zu Kompromissen bereit sein. So wird der VCS seinen Rekurs zurückziehen, und das Stadion wird rechtzeitig für die EM 08 fertig.

gut so flo, aknn ich unterschreiben.

der spruch ist wirklich blöd. so blöd dass ich ihn schon wieder lustig finde!

ich habe zwar für das stadion gestimmt, aber hoffe, dass durch diesen druck die cs/stadt ein bischen vernünftiger werden und einem rechts-verfahren aus dem weg gehen.

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 03.10.03 @ 15:03

VCS & FCZ, forever together

findi top ;)

hey nehmed de drepus nöd sooo z ernst :) es git sicher lüt bim fcz wo sich über de rekurs froied... au wenn die meiste fans sind!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“