@Sascha nicht von dir :-) und der rest ist Datenschutz ;-)
am besten gleich ein mail, an den VCS das ihr es nicht verstehen könnt, zusätzlich ein mail an die Stadt und CS das sie affen sind und den finger aus dem arsch ziehen sollen.
Drepus hat geschrieben:Ich werde dem VCS ein Dankesmail schreiben...eine mutiger Verein! Links und alternativ, wie der FCZ!
FCZ & VCS, forever together!
Ich werde dem VCS ein Dankesmail schreiben...eine mutiger Verein! Links und alternativ, wie der FCZ!
flo hat geschrieben:Was soll daran undemokratisch sein, auf der Einhaltung von demokratisch abgesegneten Gesetzen zu bestehen?
Wie auch immer: Protestmails sollten nicht nur an den VCS, sondern auch an die Stadt Zürich und die CS gehen.
Es ist nun nämlich wichtig, dass VCS, CS und die Stadt Zürich zusammensitzen und einen tragfähigen und rechtskonformen Kompromiss aushandeln. Dabei müssen alle drei Parteien zu Kompromissen bereit sein. So wird der VCS seinen Rekurs zurückziehen, und das Stadion wird rechtzeitig für die EM 08 fertig.
Ich werde dem VCS ein Dankesmail schreiben...eine mutiger Verein! Links und alternativ, wie der FCZ!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 425 Gäste