Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon bluesoul » 18.01.11 @ 15:09

fischbach hat geschrieben:25. Ich mag Spiegelschrift. Humor ist, wenn man trotzdem lacht :-)



Und Anstand ist, wenn man sich öffentlich entschuldigt.


Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon züribymike » 08.02.11 @ 12:00

das neuste von planet constantin mit einer kleinen nebenrolle von ac ganz am schluss des sehenswerten filmchens

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ife-166222
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Kodex-Meier » 03.03.11 @ 22:21

De Canepa ist einfach ein geiler Typ. Der FCZ kann froh sein hat er so ein Präsident, er ist mit Herzblut dabei. Noch ein bisschen profesioneller werden mit dem Umgang mit den Spielern (Abdi, Leoni etc) und wir haben den besten Präsi der Liga. Fischer hat sich bewährt, eine gute erste Saison. Jetzt liegt der Cup Sieg zum greifen nahe. Die Verpflichtung Fischers war sicher ein Risiko da NEWBIE, aber Fischer ist ein guter Trainer. Die Saison ist wohl gerettet, dazu noch gute Aussichten auf mindestens 1 Titel...

Ich hätte es gut gefunden wenn Canepa sich gestern diesen YB Funktionär geschnappt hätte und ihm einen ordentlichen Penatly betoniert hätte. Er hätte es verdient gehabt. Canepa sollte mehr ins Holmes Place in Oberrieden gehen und an Muskelmasse zulegen, dann könnte er auch physisch für Recht und Ordnung sorgen. Nicht dass ich Gewalt gutheisse, aber Canepa hätte sie diesen YB Funktionär schnappen müssen und ihm mindestens paar Ohrfeigen verteilen.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Demokrit » 04.03.11 @ 7:50

Nicht dass ich Gewalt gutheisse, aber Canepa hätte sie diesen YB Funktionär schnappen müssen und ihm mindestens paar Ohrfeigen verteilen.

Der Mann hat sich ja danach entschuldigt, was auch nicht alltäglich ist.
" In the Heat of the Night"
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 04.03.11 @ 15:36

Demokrit hat geschrieben:
Nicht dass ich Gewalt gutheisse, aber Canepa hätte sie diesen YB Funktionär schnappen müssen und ihm mindestens paar Ohrfeigen verteilen.

Der Mann hat sich ja danach entschuldigt, was auch nicht alltäglich ist.
" In the Heat of the Night"


Ach, ausser einigen verbalen Ausrutschern war doch da nicht viel. Aufgebauschte Story und danach wieder Hand-Shake. So soll es sein. Dass andere Idioten sich nicht unter Kontrolle haben, ist auch nichts neues, das gilt es zu verurteilen.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Titanium » 16.03.11 @ 23:03

Die Canepa's auf Velotour - mal eine andere Geschichte:

http://www.zsz.ch/zszhorgen/storys.cfm?vID=15418
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 22.03.11 @ 13:16

Ciao Cillo

Ich wollte mich zu Dir eigentlich nie politisch äussern. Doch leider zwingst Du mich fast dazu: Mit Schrecken habe ich zur Kenntnis genommen, dass Du den biederen SVP-Bünzli Ernst Bachmann in einem Unterstützungskomitee zur Wahl empfiehlst. Kannst Du mir mal erklären, was Du mit diesem SVP-Hirni gemeinsam hast und wieso Du ihn zur Wahl empfiehlst? Hoffentlich zerstört der Japan-Effekt diese Wiederwahl. Kann diesen Jammeri nicht mehr sehen, ideologisch schon gar nicht.

Quelle: Gewerbezeitung


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 749 Gäste