CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Kampfsau » 10.03.11 @ 11:00

Bartholomeus hat geschrieben:Und eigentlich zeigt dieser Fakt doch schön, dass Freis Karriere gar nicht so grossartig war wie viele meinen.


Für seine Fähigkeiten war seine Karriere tatsächlich grossartig... Hat immer überall viele Tore geschossen, obwohl er im Gegensatz zu anderen eher weniger Talent hat.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".


Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Bartholomeus » 10.03.11 @ 11:07

Kampfsau hat geschrieben:
Bartholomeus hat geschrieben:Und eigentlich zeigt dieser Fakt doch schön, dass Freis Karriere gar nicht so grossartig war wie viele meinen.


Für seine Fähigkeiten war seine Karriere tatsächlich grossartig... Hat immer überall viele Tore geschossen, obwohl er im Gegensatz zu anderen eher weniger Talent hat.


Stimmt. Sein Ehrgeiz brachte ihm den Erfolg, machte ihn aber auch unbeliebt. Für seine Klubs war (und leider ist) er immer enorm wichtig dank seiner Treffsicherheit. Auch für die Schweizer Nati. Nun braucht es aber ein neues Schweizer Sturm Ass - eben dieser Gavranović könnte es werden.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon stagi » 10.03.11 @ 12:48

Bartholomeus hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Auslosung am Freitag

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1604143.html

widerspricht sich aber mit dem:
http://www.transfermarkt.de/de/uefa-champions-league/turnierbaum/pokalwettbewerb_CL.html

stagi hat geschrieben:Kleine Frage, hat Alex Frei schon mal in einem CL-Achtelfinal ein spielentscheidendes Tor erzielt?


Nein. Aber fairerweise muss man auch sagen, dass Frei weder mit Rennes noch mit Dortmund in der CL gespielt hat rsp. gar nie die Chance dazu hatte. Und eigentlich zeigt dieser Fakt doch schön, dass Freis Karriere gar nicht so grossartig war wie viele meinen.


Danke, genau das ist es, was ich ansprechen wollte.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon blanco » 12.03.11 @ 23:45

coust hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:Grande Busacca!!! Sehr gut hinbekommen.

Dani Wyler isch so de gröschti Barca und Messi Fan...provoziert richtig...


was ist an busaccas leistung grande?? dieser H******** hat das spiel mit entschieden! die besten schiris sind diese, von denen am nächsten tag nichts negatives geschrieben werden kann!
Die gelb-rote karte ist ja der grösste witz! hab nochmals die wiederholung gesehen und es waren höchstens eine sekunde zwischen pfiff und persies schuss.. und das soll ein bewusstes ball wegschlagen gewesen sein? ich hau mich weg! der Busacca soll seine pfeiffe das klo runter spühlen und aufhören zu pfeiffen, die pfieffe..

War natürlich ironisch gemeint ;)
Hab mich extremst aufgeregt...
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon C.D.M. » 15.03.11 @ 22:36

2 Minuten vor Schluss führt Inter gegen Bayern mit 2:3
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon Kodex-Meier » 15.03.11 @ 22:48

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
Die Drecks Bayern ausgeschieden. Mit einem 1>0 Polster vom Rueckspiel 3 Minuten vor Schluss der entscheidende Treffer. Schmerzlicher gehts nimmer. Einfach nur GEIL GEIL.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

Beitragvon bluesoul » 16.03.11 @ 9:38

Grande Inter... unglaublich was für Chancen die Bayern vor der Pause ausgelassen haben.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 179 Gäste