Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon bluesoul » 15.03.11 @ 14:24

leoni
leoni


Und ja, es tut mir auch leid für Guatelli. So wie es mir letzten Herbst für Leoni leid tat. Aber am Samstag hat es sich einfach richtig angefühlt mit Johnny Leoni im Tor.


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon din Vater » 15.03.11 @ 14:30

andrea leoni
johnny guatelli
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Dini Mueter » 15.03.11 @ 14:47

Soweit ich beim Überfliegen gesehen habe, wurde der Artikel noch nicht gepostet. Ist zwar recht schwaches Tagi-Gesülze aber seht selbst:
"Warum FCZ-Goalie Guatelli doppelt und dreifach gestraft ist"

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 15.03.11 @ 14:55

Dini Mueter hat geschrieben:Soweit ich beim Überfliegen gesehen habe, wurde der Artikel noch nicht gepostet. Ist zwar recht schwaches Tagi-Gesülze aber seht selbst:
"Warum FCZ-Goalie Guatelli doppelt und dreifach gestraft ist"



Booaaaah, Dini Mueter, schraube mal deine Maus, nur einige Posts nach oben...

Gegen Xamax steht übrigens Unser Bällepflücker Andrea Guatelli zwischen den Pfosten, ich würde es ihm gönnen, nicht wegen seiner Stärke, sondern weil er seine Strafe abgesessen hat!

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Dini Mueter » 15.03.11 @ 15:00

Roger Kundert hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Soweit ich beim Überfliegen gesehen habe, wurde der Artikel noch nicht gepostet. Ist zwar recht schwaches Tagi-Gesülze aber seht selbst:
"Warum FCZ-Goalie Guatelli doppelt und dreifach gestraft ist"

Booaaaah, Dini Mueter, schraube mal deine Maus, nur einige Posts nach oben...

Gegen Xamax steht übrigens Unser Bällepflücker Andrea Guatelli zwischen den Pfosten, ich würde es ihm gönnen, nicht wegen seiner Stärke, sondern weil er seine Strafe abgesessen hat!

Hm, grad gesehen. Sorry, hab schon lange aufgehört aufmerksam zu lesen hier drin.
Werde es JohnyJLucky gleich tun und den Thread bis Samstag meiden. Cheers.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon komalino » 15.03.11 @ 18:39

Charlie Brown hat geschrieben:weiss eigentlich jemand was borkovic so kann? ich meine ist das ein Talent, ein Hoffnungsschimmer oder einer der Kategorie Thiesson, Nikci, Gashi?

Habe ihn bisher erst im Training gesehen, eine Beurteilung für mich nicht möglich. Möglicherweise der kommende Goali beim FCZ ist für mich Lattmann,der hat Anlagen ein Guter zu werden.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Kodex-Meier » 15.03.11 @ 20:27

Für mich ist es keine Frage: Guatelli ist und soll die Nummer 1 bleiben. Guatellis Formkurve zeigt nach oben, für mich hat er die besseren Fähigkeiten als Leoni. Guatelli soll noch eine halbe Saison Zeit gegeben werden, dann, bin ich sicher, ist der einer der 3 besten Hüter der Liga. Leoni ist auf dem absteigenden Ast.

PRO GUATELLI
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, eifachöppis, Joan, Valderrama, vergani und 783 Gäste