Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Schweri » 14.03.11 @ 16:02

jESU hat geschrieben:was für ein erbärmlicher Bericht. Vorallem der letzte Satz!


Blick-Style. Unterste Schublade. Glaube die Mannschaftsaufstellung wird noch nicht von 20 Min gemacht, oder?


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon devante » 14.03.11 @ 16:04

hier noch der renggli blog zum thema im tagi:
http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... alysieren/
BORGHETTI

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Schweri » 14.03.11 @ 16:08

devante hat geschrieben:hier noch der renggli blog zum thema im tagi:
http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... alysieren/


Ist etwa der gleiche Schrott. Fände es gelungen wenn am Samstag gegen Xamax Guatelli spielen würde. Wer nachher spielt ist mir egal.

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Kodex-Meier » 14.03.11 @ 16:37

Weiss jemand in welcher Bar er nach 23 UHR gesehen wurde? Raffael war im wie hiess das nochmals? Die Brazil Beiz bei der Sonne gegenueber.....

ps> Schweri alles klar bei Dir?
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.03.11 @ 16:46

babalu und später im indochine
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Demokrit » 14.03.11 @ 17:04

Was für ein elender, abgewichster Komplexhaufen muss denn dieser Sandro Compagno sein. Unglaublich, dass so ein Arschloch nach diesem Schlusssatz überhaupt noch seinen Job behalten darf.
Andrea......polier ihm bitte die Fresse wenn dich diese metro6elle Schwuchtel irgendwann etwas fragen will.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Kodex-Meier » 14.03.11 @ 17:11

Demokrit hat geschrieben:Was für ein elender, abgewichster Komplexhaufen muss denn dieser Sandro Compagno sein. Unglaublich, dass so ein Arschloch nach diesem Schlusssatz überhaupt noch seinen Job behalten darf.
Andrea......polier ihm bitte die Fresse wenn dich diese metro6elle Schwuchtel irgendwann etwas fragen will.


So So. Bitte ändere Dein Vokabular. Mir ist klar, dass das Thema sehr viele Emotionen mit sich bringt. Trotzdem werden wir hier nicht frech und bedienen uns solch einem unangepassten Vokabular. Bitte zügle Dein Temperament wieder.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 765 Gäste