Scheisse ....

Diskussionen zum FCZ
Simon

Scheisse ....

Beitragvon Simon » 02.10.03 @ 21:26

... wir sind nun an letzter Stelle :-((( Peinlich, peinlich ... Sogar das kleine Wil ist vor uns klassiert. Fortschritt besteht für mich dann wenn wir endlich Plätze in der Tabelle gut machen alles andere nützt uns nichts !!! Punkte brauchen wir und nicht irgendwelche grosse Versprechungen und Zukunftsvisionen. Die Realität liegt im Moment bei Platz 10 !

Wie dem auch sei, unsere Mannschaft braucht gegen St. Gallen unsere volle Unterstützen denn bei einer Niederlage sieht es verdammt düster aus auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen ! In diesem Sinne: HOPP FCZ !

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 02.10.03 @ 21:35

Ja aber mit 3 Punkten können wir dann vor dem Pack sein. Ich hoffe, dass gegen St. Gallen ein Sieg rausschaut. Sonst müssen dann schon bald einmal einige Sachen überlegt werden...

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 02.10.03 @ 22:47

Mach ché cazzo...

Forttschritt chame nöd erzwinge, nur dra arbeite... und das macht dr FCZ... Ich mags erträge... I gang au nach st.galle, ich wür aber nüd zviel erwarte, en punkt wär scho guet...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Simon

Beitragvon Simon » 02.10.03 @ 22:53

Deepblue hat geschrieben:Mach ché cazzo...

Forttschritt chame nöd erzwinge, nur dra arbeite... und das macht dr FCZ... Ich mags erträge... I gang au nach st.galle, ich wür aber nüd zviel erwarte, en punkt wär scho guet...

Sind wir nun schon soweit, dass wir uns mit einem Punkt gegen ein sehr bescheidenes St. Gallen zufrieden geben ? Ein Punkt gegen Gülle wäre nicht gut sondern eine weitere Enttäuschung.
Zuletzt geändert von Simon am 02.10.03 @ 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Stu
Phil

Re: Scheisse ....

Beitragvon Stu » 02.10.03 @ 22:54

Simon hat geschrieben:... wir sind nun an letzter Stelle :-((( Peinlich, peinlich ... Sogar das kleine Wil ist vor uns klassiert. Fortschritt besteht für mich dann wenn wir endlich Plätze in der Tabelle gut machen alles andere nützt uns nichts !!! Punkte brauchen wir und nicht irgendwelche grosse Versprechungen und Zukunftsvisionen. Die Realität liegt im Moment bei Platz 10 !

Wie dem auch sei, unsere Mannschaft braucht gegen St. Gallen unsere volle Unterstützen denn bei einer Niederlage sieht es verdammt düster aus auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen ! In diesem Sinne: HOPP FCZ !

So siehts der Pessimist. Ich halte es mit dem Optimismus und sage, wir sind nach Verlustpunkten 8. und vor GC platziert. Das ist Geschmackssache. Ich stehe zum FCZ. Bedingungslos!

Simon

Beitragvon Simon » 02.10.03 @ 22:57

Stu hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:... wir sind nun an letzter Stelle :-((( Peinlich, peinlich ... Sogar das kleine Wil ist vor uns klassiert. Fortschritt besteht für mich dann wenn wir endlich Plätze in der Tabelle gut machen alles andere nützt uns nichts !!! Punkte brauchen wir und nicht irgendwelche grosse Versprechungen und Zukunftsvisionen. Die Realität liegt im Moment bei Platz 10 !

So siehts der Pessimist. Ich halte es mit dem Optimismus und sage, wir sind nach Verlustpunkten 8. und vor GC platziert. Das ist Geschmackssache. Ich stehe zum FCZ. Bedingungslos!

Ja ja Stu, auch ich stehe bedingungslos hinter dem FCZ sonst hätte ich mir inzwischen einen anderen Verein gesucht. Ich verstehe einfach nicht wie man in solch einer Situation ruhig bleiben kann. Dammisiech, wir sind LETZTER ! Von einem UEFA Cup Platz, was mit dieser Mannschaft absolute Pflichte wäre, können wir wohl nur ein weiteres träumen und uns ärgern, dass wir erneut eine ausgezeichnete Chance vergeben haben uns vor der durchschnittliches Konkurrenz zu klassieren ... Es war wohl letzte und diese Saison selten so einfach einen UEFA Cup Platz zu holen.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 02.10.03 @ 23:07

Simon hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:Ja ja Stu, auch ich stehe bedingungslos hinter dem FCZ sonst hätte ich mir inzwischen einen anderen Verein gesucht. Ich verstehe einfach nicht wie man in solch einer Situation ruhig bleiben kann. Dammisiech, wir sind LETZTER ! Von einem UEFA Cup Platz, was mit dieser Mannschaft absolute Pflichte wäre, können wir wohl nur ein weiteres träumen und uns ärgern, dass wir erneut eine ausgezeichnete Chance vergeben haben uns vor der durchschnittliches Konkurrenz zu klassieren ... Es war wohl letzte und diese Saison selten so einfach einen UEFA Cup Platz zu holen.

Ja, ich weiss doch, dass Du auch zum FCZ stehst. Ich finde einfach, wir sollten jetzt die Geduld nicht verlieren und weiterhin daran glauben, dass alles gut wird. Vielleicht ist es wirklich so, wir Favre schon seit Amtsantritt sagt. Nicht diese, sondern nächste Saison wird man vorne mitmischen können. Wir sollten versuchen den längerfristigen Approach mit dem FCZ Vorstand zusammen mit zu machen.

Gruss Stu

Zurück zu „Fussball Club Zürich“