FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10612
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 13.03.11 @ 12:04

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


VS
Beiträge: 26
Registriert: 31.03.08 @ 9:23

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon VS » 13.03.11 @ 12:06

Gutes Post @FritzRosa, Potential bei unseren ganz klar vorhanden, aber mit den ständigen Unruhen in und um den Klub (CC) ist erfolgreiches konstantes konzentriertes Arbeiten schwierig!

Benutzeravatar
nurZ
Beiträge: 104
Registriert: 09.02.07 @ 14:15
Wohnort: Bonzenküste

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon nurZ » 13.03.11 @ 12:29

argus hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Kompliment an Fischer für diese Massnahme!! Johnny hat seine Chance erhalten und in bravuröser Manier genutzt!


Kompliment? Längst überfällig! Der monumentale Fehlentscheid, auf Guatelli zu setzen, kann uns die Meisterschaft kosten. Noch etwas zu Fischer: Es ist ihm gestern nicht gelungen, seine Mannschaft auf die wohl bekannte, sehr gute Spielweise von Sion einzustellen. Auch nach der Pause keine Reaktion / Korrektur. Leoni, von Fischer ungerecht behandelt, hat Fischer gestern aus der Scheisse gerettet.


Die Meisterschaft ist eh nicht zu gewinnen. Basel ist schlicht zu stark. Es bräuchte mehr Qualität, Konstanz und eine Portion Glück dazu. Die Situation ist anders als im 2006 als der FCZ unterschätzt wurde. Bis jetzt sehe ich keinen Lauf des FCZ. Nach Siegen folgen immer wieder mässige/schlechte Spiele.

Der FCZ hat sicher mehr Chancen auf den Cupsieg als auf die Meisterschaft.
Aber vielleicht weiss Fischer das auch und wollte den Wallisern nicht den "guten" FCZ zeigen (gezwungenermassen).
Es besteht ja doch eine reelle Chance auf den Cup Clash gegen Sion.
Und dort... jede Serie geht mal zu Ende.
FCZ for ever.
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2182
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon blanco » 13.03.11 @ 13:17

gygax forever hat geschrieben:Wer ist Dario von der Choreo?

Würde mich auch interessieren.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
zweihunderttusig
Beiträge: 222
Registriert: 23.03.10 @ 14:44
Wohnort: Züri

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon zweihunderttusig » 13.03.11 @ 13:19

Fanatixx hat geschrieben:
gygax forever hat geschrieben:Wer ist Dario von der Choreo?

Würde mich auch interessieren.


Ein Mitglied der Locoz..

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5150
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon bluesoul » 13.03.11 @ 13:28

Selten einen so unverdienten Sieg der unseren gesehen. Nach den unverdienten Niederlagen gegen YB und Basel ist das etwas ausgleichende Gerechtigkeit.

Gestern haben bei uns gerade mal drei Spieler auf Top-Niveau gespielt:

Leoni! Seit gestern stellt sich auch für mich wieder Frage, wie die ihn nur auf der Bank schmoren lassen konnten!
Chermiti! Merci Amine für den frechen Treffer, für das Herausholen des Penaltys, für das Suchen des Abschlusses.
R. Koch!!! Was der Junge gestern geleistet hat, Hammer. Als auch Leoni geschlagen war, hat er das 0:0 gerettet.

Ph. Koch zu Beginn und Magnin gegen Schluss mit unglaublichen Konzentrationsfehlern!
Der Rest allesamt unter Niveau. Bis zum 1:0. Danach hat sich der Knoten etwas gelöst.

Wobei das Pressing und überhaupt das Spiel von Sion schon sehr stark war. Chapeau!

Noch etwas, kann man ja auch mal sagen: Starker Schiri. Wenige, nicht sehr relevante, Fehlentscheidungen.

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon Dräcksocke » 13.03.11 @ 13:35

Erinnerte stark an den 3. Spieltag, wo wir ebenfalls Zuhause gegen Sion schlechter aussahen, das Spiel aus unserer Sicht ein Graus war und erst am Ende des Spiels noch ein glücklicher Punkt gerettet werden konnte; gestern waren es zum Glück deren drei!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, kramer, spitzkicker, yellow und 342 Gäste