FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gygax forever
Beiträge: 227
Registriert: 28.02.06 @ 14:53

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon gygax forever » 13.03.11 @ 0:03

Wer ist Dario von der Choreo?


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon LiGhmasteR » 13.03.11 @ 0:10

Johnny heute massgeblich am sieg beteiligt! der rückhalt der gegen basel fehlte war heute da. you mad guatelli befürworter?

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon wettskandal » 13.03.11 @ 2:55

Das war ja mal richtig langweilig heute..
sehr guter johnny
chermiti stark

kuki sehr schwach
nikci ohne auffällige szene
ph. koch 2 unglaubliche ballverluste, shliim.

Fazit: 3 Punkte sind 3 Punkte und ich bin froh wenn Djuric und Beda wieder fit sind.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon Dini Mueter » 13.03.11 @ 3:22

Uäääh uäääh uäääh!
Immer wenn wir verlieren ist der Guatelli schuld, immer wenn wir gewinnen, ist es dank Leoni.
Ihr versteht allesamt nichts von Fussball bla bla bla!
Leoni hat sich diesen und jenen Flop geleistet und überhaupt!

Danke Johnny, dassd all dene wo Dich azwiiflet händ zumindest für hüt d Frässe gstopft häsch!
BAM! Immer am richtige Ort, Eier us Stahl, für immer eine vo eus!
Kän Goali i dere Liga hett hüt am FCZ sin Arsch besser chöne rette als DU!
Für IMMER mini Nummer eis!!!!!!!!!

argus

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon argus » 13.03.11 @ 8:58

C.D.M. hat geschrieben:Kompliment an Fischer für diese Massnahme!! Johnny hat seine Chance erhalten und in bravuröser Manier genutzt!


Kompliment? Längst überfällig! Der monumentale Fehlentscheid, auf Guatelli zu setzen, kann uns die Meisterschaft kosten. Noch etwas zu Fischer: Es ist ihm gestern nicht gelungen, seine Mannschaft auf die wohl bekannte, sehr gute Spielweise von Sion einzustellen. Auch nach der Pause keine Reaktion / Korrektur. Leoni, von Fischer ungerecht behandelt, hat Fischer gestern aus der Scheisse gerettet.

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon FritzRosa » 13.03.11 @ 9:18

Jetzt haben wir verglichen mit der 1. Halbserie gegen die gleichen Teams schon 6 Punkte mehr gewonnen als damals. Allerdings ist der gestrige Sieg gegen Sion so unverdient ausgefallen, wie noch in keinem Spiel in dieser Saison. Dabei hat Jonas Elmer, der uns immer irgendwie wohlgesinnt ist als Gegner, egal bei welchem Verein er gerade spielt, nicht einmal mitgespielt.

Die Debbis haben jedoch auch schon vier Punkte mehr gewonnen als in der 1. Halbserie und heute könnten es sieben werden, wenn sie in Bellinzona siegen.

Noch eine Anmerkung zur speziellen Torhütergeschichte gestern: Ausgerechnet Sion verlor wegen einer überragenden Torhüterleistung in der 1. Halbserie schon einmal ähnlich. Lopar kehrte damals im Wallis für ein Spiel ins Tor zurück und rettete St. Gallen, das mit zwei Chancen zwei Tore schoss, ebenfalls mit Wahnsinnsparaden den Sieg.

Es ist unglaublich, welche Perlen bei den Wallisern mitspielen. Hätten die bessere Nerven vor dem Tor und eine Harmonie wie wir, wären sie weiter vorne, wenn nicht gar zuvorderst in der Tabelle.

player165
Beiträge: 58
Registriert: 11.08.08 @ 20:14

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon player165 » 13.03.11 @ 11:11

Wieviele sind denn aus Sion ungefähr mitgekommen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, chirüz, Dexy, din Vater, eifachöppis, fcz1986rmcf1902, Gian, hubi.muench, Infant, marado, Romi, tadaeus, Tschik Cajkovski, Wini, withe lion und 640 Gäste