FCZ-Aarau

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

FCZ-Aarau

Beitragvon C.D.M. » 15.11.02 @ 8:14

wie wichtig das spiel gegen aarau ist weiss ja wohl jeder...mit einem sieg sind wir zu 90% in der finalrunde... alles andere wäre eine bittere enttäuschung...da gibt es keine ausreden mehr... in der winterpause kann man dann über bregy/sportchef/ etc diskutieren...

egal ob es schneit, stürmt oder regnet...warm einpacken und alle in den letzi um unser team zu unterstützen...

see you in der heimat!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Simon

Beitragvon Simon » 15.11.02 @ 8:58

Egal ob es stürmt, schneit oder hagelt, ich bin auf jeden Fall in der Heimat anzutreffen !

Gruss Simon

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 15.11.02 @ 9:31

..ich hätte wahrscheinlich noch 2 Saisonkarten (habe ja drei :-)) für die Osttribüne Sektor N (genau in der Mitte)...wenn also jemand NUR Gratis ans Spiel kommen würde - die Gelegenheit!

R
Beiträge: 136
Registriert: 15.10.02 @ 18:29

Re: FCZ-Aarau

Beitragvon R » 15.11.02 @ 10:48

ULTRAS ZH hat geschrieben:wie wichtig das spiel gegen aarau ist weiss ja wohl jeder...mit einem sieg sind wir zu 90% in der finalrunde...


Wenn du schon Wahrscheinlichkeiten brauchst, dann bitte richtig! Auch nach einer Niederlage wären's noch über 90%. Schau doch mal hier rein.

ULTRAS ZH hat geschrieben:egal ob es schneit, stürmt oder regnet...warm einpacken und alle in den letzi um unser team zu unterstützen...


Da kann und will ich dir nicht widersprechen...

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 15.11.02 @ 13:03

Yea unterstützen... und nicht so wie die Modefans in Basel...

Obs Schneit, Hagelt, Regnet oder die Sonne scheint :) ab in den Letzi...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
felipe
Beiträge: 39
Registriert: 03.10.02 @ 19:06

Beitragvon felipe » 15.11.02 @ 13:40

Ja, die wördi natürli scho gern nää!!!
Pro Echo im Stadion

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 15.11.02 @ 14:05

Sascha hat geschrieben:..ich hätte wahrscheinlich noch 2 Saisonkarten (habe ja drei :-))


Du Plöffsack, Du! Schmücksch Dich mit fremde Fädere. Pfui!!! ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 781 Gäste