FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon Goose » 10.03.11 @ 17:44

Istvan a kiraly hat geschrieben:Ich glaube noch an die MS. Ist aber klar, dass jedes (Heim-)Spiel gewonnen
werden muss Deshalb voll Pulle gegen Sion mit offensiver, und doch nicht
zu offener Aufstellung.

------------Guatelli---------------
Stahel--Beda--Texeira--Magnin
--Margairaz----Aegerter---
-Schönbächler---------Djuric
-----Chermiti--------
so gibts drei Punkte.

Wetter sollte gut sein. Ist ein Samstagspiel. Tippe auf 11000.


Na, das ist doch mal ne Ansage ! Seh ich genauso ! Die Süddeutschen werden kaum durchmarschieren..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon CHEFF » 10.03.11 @ 18:29

Wir sollten nicht jetzt beginnen Systeme zu ändern.. 4-4-2 ist Supper
Wie gesagt für den gesperten Djuric.. Nikci einsetzen der wird sicher sehr motiviert in das Spiel gehen da er die letzten male nicht im Aufgebot war.
Guatelli im Tor stehen lassen er ist nicht der beste aber Leoni ist noch schlimmer.. p.Koch wieder von Beginn an bringen.. Stahel der braucht noch viele Trainingsstunden..

-------------------Guatelli--------------------
KOCH-------BEDA-------TEX-------MAGNIN
SCHÖNBI--AGERTER--MARGERAIZ--NIKCI
------------MEHMEDI----CHERMITI---------

Bank:

Leoni, Rodriguez, R.Koch, Zouaghi, Buff, Drmic u21, Brunner u21

Kuki hat mich noch nicht überzeugt.. Buff für Margeraiz.. Drmic für Mehmedi Rodriguez für Magnin

Wini
Beiträge: 14
Registriert: 23.05.07 @ 12:51

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon Wini » 10.03.11 @ 19:09

Istvan a kiraly hat geschrieben:Ich glaube noch an die MS. Ist aber klar, dass jedes (Heim-)Spiel gewonnen
werden muss Deshalb voll Pulle gegen Sion mit offensiver, und doch nicht
zu offener Aufstellung.

------------Guatelli---------------
Stahel--Beda--Texeira--Magnin
--Margairaz----Aegerter---
-Schönbächler---------Djuric
-----Chermiti--------
so gibts drei Punkte.

Wetter sollte gut sein. Ist ein Samstagspiel. Tippe auf 11000.


Ich sehe hier auch nur 9 Feldspieler... Also anstelle des gesperrten Djuric wird denke ich Nikci auflaufen (ob das die beste Variante ist, sei dahingestellt) und neben Chermiti darf Mehmedi noch ran. Ob Stahel oder Koch spielt, das kommt wohl auf die Trainings draufan.
voice of the voiceless

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon FritzRosa » 10.03.11 @ 20:26

zweihunderttusig hat geschrieben:
Sion ist nicht Basel und da kann er wieder zeigen zu was er im Stande ist...
Auch wenn es vllt. nur 45 min sind.


Stahel spielte im ersten Spiel gegen Sion in dieser Saison schlecht, wurde von seinem Gegenspieler Sio mal für mal überlaufen. Sio war am linken Flügel der überragende Mann auf dem Platz, machte von dort aus das Spiel für die Walliser und bereitete ein paar gute Möglichkeiten vor, so auch das 0:1 durch Ogararu.

Gegen Belllinzona vor knapp zwei Wochen spielte Stahel überzeugend, brachte viel Zug nach vorne. In der 1.Hälfte gegen die Debbis gefiel er mir auch gut mit Ausnahme einer Szene, als er einen hohen Ball an der eigenen Strafraumecke dem Gegner zuspielte. Aber in der 2. Hälfte stand er oft zu weit weg vom Gegner, positionierte sich zu weit innen und zu offensiv. Sämtliche Gegentore der Debbis entstanden auf unserer rechten Abwehrseite, das zweite entstand aus einem Eckball, der zuvor nach einem Ausfall der rechten Defensive von Djuric verursacht wurde.

Für mich ist es irgendwie immer zwiespältig, wenn Stahel spielt. Er ist recht unkonstant und hat gegen schnelle und technisch gute Gegenspieler grosse Mühe. Selber braucht er relativ lange, bis er den Ball unter Kontrolle hat. Unter Druck ist er keiner, der das Spiel schnell macht, im Gegenteil. Dafür reagiert er im eigenen Strafraum bei hohen Bällen viel besser als Philipp Koch und ist offensiv aktiver.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon din Vater » 10.03.11 @ 20:38

FritzRosa hat geschrieben:ist offensiv aktiver.


Das mag schon sein, aber wenn sich Koch mal in die offensive einschaltet, dann wird es fast immer gefährlich. Ausserdem schlägt Koch die besseren Flanken. Ich kann keinen verstehen, welcher Stahel dem Koch vorzieht. Koch ist fast in allen Bereichen besser, ausser wie du schon geschrieben hast, bei hohen Bällen sehe ich auch noch den Stahel im Vorteil. Aber auch ich mag den Stahel sehr und er ist ganz sicher "einä vo ois".
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon Kollegah » 10.03.11 @ 21:15

Da ich mir sicher bin, dass Basel in Bellinzona Punkte liegen lässt, MÜSSEN wir siegen! Und schon siehts anders aus....

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon devante » 10.03.11 @ 21:40

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=S55Eib714y0&feature=player_embedded[/youtube]
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Jea, komalino, Mr.FcZ, spitzkicker, Ujfalushi und 904 Gäste